ZitatIch denke 13er gehen auch ohne ausschneiden. Guckst du...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...me=STRK:MEWA:ITJC
hä? wie jetzt? was´n da nicht ausgeschnitten?!? 13-zöller wie dieser 35 sind bereits ab Werk ausgeschnitten!!!
ZitatIch denke 13er gehen auch ohne ausschneiden. Guckst du...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...me=STRK:MEWA:ITJC
hä? wie jetzt? was´n da nicht ausgeschnitten?!? 13-zöller wie dieser 35 sind bereits ab Werk ausgeschnitten!!!
Zitatwer lesen kann ist klar im vorteil.
lies doch mal. vielleicht siehst/verstehst du dann argumente.
und wer hat hier das thema nicht begriffen ?
muss ich jetzt eine andere meinung haben weil sie dir nicht passt ?
Sorry - bezog sich mehr auf MaLLoG, bei dem nun wirklich gar kein konstruktiver Ansatz erkennbar war.
Aber da siehst Du mal, wie Deine eigene Argumentation durch den letzten, überflüssigen Absatz in den Schatten fällt...
ZitatEvo Felge
5-spoke Revolution heissen die Dinger; serienmässig auch bei "35" oder auch "Silverstone" - Du brauchst sie in 13" (gab´s nämlich auch in 12" auf dem Cabrio)
Erhältlich beim Händler (Liste siehe Signatur), ebay oder in unserem Teilemarkt...
Zitat von minimum
PS: Ich finde es völlig in Ordnung wenn NMs vom Minitreffen wieder nachhause geschickt werden. Am besten noch mit einem Bild vom Abflug auf deren Vodaphone-Handy senden.
Zitat von MaLLoG
ich fands toll, als hier jemand ( ich war wirklich nicht) in der strasse einem NM die nabenkappen geklaut hat
Schade, dass es immer noch Leute gibt, die zu faul zum Nachdenken sind und das eigentliche Thema hier überhaupt nicht begriffen haben. Keine brauchbaren Argumente auf der Pfanne, aber willenlos auf den Putz klopfen und sich an absurden Banalitäten aufgeilen?!?
highly recommended: mit dem landrover nach irland!
diese frage wird niemand konkret beantworten können > britische toleranzen...
selber mit richtigem thermometer messen bringt bei bedarf klarheit
ZitatDer letzte Porsche, der sich imho noch 911 nennen durfte war der 993, als letzter Wassergekühlter.
LUFT, mein herzchen, luftgekühlt... :p
ps
i love 993 biturbo + bmw 850 csi...
Zitat
Ich finde es verwunderlich warum so ein Thema von einem Mod. gestartet wird
mich persönlich hat nur interessiert, wie weit hier eine intolerante bis agressive stimmung gegen den NM verbreitet ist. das ergebnis spricht für sich und zeigt, dass classic-mini-driver deutlich lockerer sind, als man bisher - wegen ein paar wenigen stänkerern - meinen konnte...
ZitatHi. bau das Brett gleich so um, dass du die Halteschrauben vorne hast. Diese ewige Fummelei durch die Radioöffnung kann man sich ersparen.
jawoll! mit schönen rändel- oder senkkopfschrauben...
Es ist ja ein heikles und sensibles Thema: der neue MINI...
Immer wieder mußten wir aus "verbal-ästhetischen" Gründen Diskussionen einbremsen oder sogar schliessen - aber wie kommt "der Neue" denn nun insgesamt wirklich bei uns "Classics" an? Immerhin ist er ja mittlerweile schon ca. 3 Jahre auf dem Markt. Und ich weiß von einigen Members hier, die einen haben, hatten oder ernsthaft haben wollen! Wieviele sind das denn? Vielleicht outet sich hier ja auch jemand und erzählt ein bisschen was dazu (gerne auch anonym > dann bitte PN an mich und ich veröffentliche unter meinem Namen).
Eine Bitte an die Kritiker: kühlen Kopf bewahren und sachlich bleiben
Grüßle und viel Spass,
Fips
och menno ihr seid alle fies...
Zitatpass auf ellen, dass hier nicht auch noch bald deine adresse gepostet wird...
... haus-nr. 2; ihre bankverbindung habbich auch noch!
alles hier an den höchstbietenden abzugeben!
Ellen
kannst ja mitbieten
....aber selbst dann sind´s für meinen geschmack noch zuviel km und zuwenig ausstattung
:santa5: :eastwink:
auch im bestzustand würde ich jedenfalls diesen preis niemals zahlen.
tip: suche deutschlandweit, nimm dir zeit zum suchen und spare noch mehr zusammen > dann bist du flexibler. gib dann nicht alles für den kaufpreis aus, sondern leg ein paar hunnis beiseite
zu deiner info - vor ca. 1 jahr wurde folgender mpi für 4200,- verkauft:
- 12/96
- 50-60000 km
- aus 3. hand
- el. faltdach
- sportspack
- voll-leder
- div. kl. extras
- kupplung fast am ende
- reifen vo. fertig
- kratzer und beulchen überall
- rost an scheibenrahmen, unter lampen, türen, ...
- kofferraum + schweller durchgerostet
käufer war fachkundiger als der verkäufer. beide heute noch zufrieden.
meine meinung: das braucht kein mensch.
denn wer zu teuer anbietet, verkauft auch nicht. bzw.: wer zu teuer kauft, ist im grunde selber schuld, da es insbesondere hier im forum viele infos als entscheidungshilfen gibt. ein käufer sollte eigenverantwortlich mit seinem geld umgehen können und selber bestimmen, was ihm wieviel wert ist. sich vorher umfassend zu erkundigen, ist dabei für beide parteien eigentlich obligatorisch. und am ende macht doch der markt den preis.
eine regelung in inno´s sinne bietet nur trügerische sicherheit, die die vielfältigen individuellen faktoren völlig ausser acht läßt und dabei auch noch durch scheinbare sicherheit unseriöses verhalten begünstigt.
gruß,
fips
Zitataber ... wie ist das wenn Du scheiterst..dann sind die Autos auch Bestandteil vom Firmenkapital....
bei einer personengesellschaft haftet er ohnehin mit seinem kompletten privatvermögen. nur bei kapitalgesellschaften würde es im fall der insolvenz eine rolle spielen, zu welchem vermögen der mini gehört.
wie wär´s mit "datei anhängen"?