meines hatte sogar torpedo-style auspuff-atrappen...
Beiträge von Fips
-
-
Zitat
Noch dazu suche ich einen Überrollbügel oder einen Käfig !!!
käfig? DA hätte ich was für dich:PS
wer nämlich mit h schreibt, ... -
füll mal dein profil aus, denn (nicht nur) regionale fragen lassen sich so besser klären
-
in meiner nachbarschaft fährt auch ein e-type als (obergeiler) brutalumbau mit h-zulassung herum - es liegt wirklich viel im subjektiven ermessen des prüfers...!
-
yep - im neuen thread geht´s weiter: Oldtimerzulassung: 07er- und H-Kennzeichen
-
[asi-modus]
das hat was damit zu tun, welches geschlecht auf dieser welt die wirklich wichtigen entscheidungen trifft
[/asi-modus]
:p -
Zitat
Ich wäre ja für eine Häkeldeckchen-im-Mini - Rubrik...
...ja aber nur, wenn wir auf viele beiträge von dir hoffen können - als herausragende kapazität auf diesem fachgebiet kannst du uns doch noch sehr von deinem bemerkenswerten hintergrundwissen profitieren lassen:p
-
Zitat
nicht tiefergelegt.
der mini legt sich im laufe der jahre selbst tiefer>> besonders vorne!
ich hoffe, man erkennt den unterschied...
neu:
6 jahre und ca. 20.000 km auf der uhr:
-
wahrscheinlich ist luft in der kupplungshydraulik. vielleicht ist/sind geber- oder/und nehmerzylinder undicht. dringend prüfen, da die evtl. austretende flüßigkeit aggresiv ist!
möglicherweise hast du aber auch nur eine zu dicke fußmatte, die dich daran hindert, das pedal richtig durchzutreten...? :p
-
Zitat
Zum Thema Originalität und geplantem H-Kennzeichen hätte ich gerne noch Meinungen.
es gibt ja verschiedene prüfer - tolerante und pedantische...aber ich glaube, dass ein upgrade auf scheibenbremsen wegen dem sicherheitsaspekt auch bei genauigkeitsfanatikern auf toleranz stößt. die bremszangen sollten dann aber nicht gerade lila eloxiert sein
(>also vorzugsweise zeitgenössische teile verwenden)
grundsätzlich hast du aber gute karten! betakel das am besten vor dem umbau mit dem prüfer vor ort (die lieben es, wenn ihr spezialisten-rat gefragt ist!).
grüßle,
fips -
@Mel
DU bist ja sowieso pervers... :p -
Zitat
Ach ja, mein Holzlenkrad knarrt, weil das Metall etwas vom Holz gelöst ist. Irgendeine gute Idee?ZitatJa, das Lenkrad knackt beim 35er ab und zu.
Is aber trotzdem noch stabil genug...
Da hat sich das Holz vom Alukörper bissken weggeschafft.
Man sieht auch 'n kleinen SchlitzAbhilfe: Keine nötig. Auch das reinschmieren von Gepampe würde das nicht verbessern.
doch - bei meinem 35er hatte ich das lenkrad komplett knarz- und spielfrei bekommen.- lenkrad demontieren
- rückseitig mit spritze und fetter nadel z.b. für holz-metall-verbindungen geeigneten kleber injizieren. hohlräume möglichst ausfüllen > da geht relativ viel rein!
- ggf. mit feinem bohrer vorsichtig das loch für die nadel erweiterndas funzt
-
wer muffelbäume mag, verschmiert auch "cockpit-spray" (und schubst kleine kinder von der schaukel...)
:p
-
sei mir nicht böse, aber wenn du mit schul-typischen ("zuviel Zeug hat nicht interessiert") lehrstoff probleme hast, vergiss MB!
es sei denn, du hast mathe immer ohne viel lernen beherrscht und kein problem mit praxisfernen, rein theoretischen ansätzen...
ich hatte mich glücklicherweise dann noch dagegen entschieden
-
inno, da gromit und andere nörgler:
was sollen diese schwachsinnigen und unverschämten kommentare? ihr müßt erstens nichts kaufen, der aufgerufene preis ist eine brauchbare verhandlungsbasis und außerdem ist das hier ein privater anzeigenmarkt und keine dummlaber-ecke!
Zitat
und mir kannst du auch was glauben! Fahre seit 17 jahren mini!
und habe in dieser zeit nicht nur einen ge- oder verkauft!
und dann beziehst du dich auf die schwacke-liste?????????? du weißt am besten, dass minis deutlich darüber gehandelt werden!!!ist das jetzt geklärt?
-
Zitat
"Geräusch" bei heißer RC 40
so muß das sein! heiß klang meine immer am besten...(sorry for low-qualified comment)
-
Zitat
der breite Kuhfänger der mal serienmäßig am Mini verbaut wurde.
war nie serie! vielleicht von w&p?wer clever ist, zeigt bilder...
-
Zitat
Wenn ich andere Lautsprecher einbaue ist des dann wieder weg
nein. es ist das radio und nicht die lautsprecher.wenn dein auto raucht, kaufst du dir deswegen doch auch keinen neuen auspuff - in der hoffnung, dass es dann aufhört...
ps
hast du keine satzzeichen auf deiner tastatur -
radio :eastwink:
-
Zitat
wärest du bitte so nett, meinen Fauxpass zu beheben und h und ü zu tauschen?
grmbl - na gut...gruß aus
ps
mit den saarländern in einem topf - *tsts*