hey arick-meister,
herzlichsten glückwunsch auch von lulu und mir...
:santa5:
fips
Beiträge von Fips
-
-
vermutlich ein händler - damals hat man noch gerne solche schildchen vernietet...
(btw: die englische limited ist vergleichbar mit der deutschen gmbh)
gruß,
fips -
glückwunsch!
haste schon bilder...?
:easmile: -
oh mann - die briten!
13" mit trommelbremsen 
-
Zitat
betet der dann auch gleich die ganzen Wehwechen gesund ??
neeeeeeeee, daraus wird leider nix! is doch nur´n schauspieler... :p

-
Zitat
Die türen gingen soweit ich weiß sogar noch mehr oder weniger einfach auf
in welche richtung...?

-
der einbau könnte schwierig werden, da man die abdeckung von hinten arretiert und beim mpi is das geraffel wegen dem blöden handschuhfach nicht direkt zugänglich.
-
schau mal bei dgh rein ...
:eastwink: -
der ist für deinen wunschumbau denkbar ungeeignet: bei dem sind 10"-räder montiert und entsprechend die (seltene) kleine bremsanlage. such dir einen, der schon 13" hat - da dürften dann auch schon die vorderen kotfügel ausgeschnitten sein

ps
füll mal dein profil aus... -
Zitat
Und ne weitere Frage welche wäre die mit der meisten leistung.
die motorleistung bleibt gleich. -
- briefpapier mit wasserzeichen (beim druck richtigrum einlegen!)
- vorher gründlichst korrektur lesen lassen!!! -
arick hat natürlich recht: es ist nicht im sinne des erfinders, mit gewalt die sicherung zu verstärken. ABER: eine minimal stärkere sicherung wird im falle eines ernsten problems trotzdem durchbrennen. man sollte vorher aber auch schon ein wenig fehlersuche betrieben haben...
immerhin war das problem bei mir plötzlich verschwunden
Zitat
Super... Meinst Du, welche Tankstellen ich bevorzuge??
ich hatte damals dieses shell-super-plus-v-power-zeugs getankt und den verdacht, dass mit dieser brühe etwas nicht stimmt ...
gruß,
fips -
Zitat
auf keinen Fall "...An dem Punkt bin ich jetzt wahrscheinlich auch... ", denn Du kannst beliebig stärkere Sicherungen einbauen, bis hin zum altbewährten
Staniolpapier, irgendwann fackelt Dir halt Dein Mini mit Kabelbrand ab.
eine etwas stärkere sicherung ist durchaus sinnvoll und stellt kein risiko dar - die sicherung zu überbrücken, ist hingegen grober unfug... -
ist jetzt bei mk1 drin... :santa2:
-
Zitat
Verkaufe Mini (ROT)
1000er Mini preis und bilder auf anfrage...daten auchE-Mail: Demon.Star@gmx.de
ist dir langweilig oder willst du ein auto verkaufen?

TÜVSTANDORTVORBESITZERLAUFLEISTUNGROSTZUBEHÖRZUSTANDBAUJAHRETCETERAETCETERA
-
da ja nun die anlage bereits auf g-kat umgebaut wurde, muß man natürlich damit rechnen, dass die bastuck-anleitung stellenweise unbrauchbar ist. sie orientiert sich ja an den originalen gegebenheiten!
nun muss individuell massgeschneidert werden ...
>>>z.b. vorne 6 cm mehr rohr dranlassen
-
Katja
ich habe alle kontakte geprüft und war nach erfolgloser fehlersuche dann bei einem steinalten kfz-elektriker: der hatte mir empfohlen, eine etwas stärkere sicherung reinzumachen. soweit kam es aber nie, weil sie einfach nicht mehr durchbrannte
was tankst du für sprit? marke/qualität?
@C&A
ZitatEr hat die Karosse ausgebeult (von innen nach aussen), einen V8 reingesetzt und Range Rover drauf geschrieben...
...hab ihn aufgepustet und ´ne ersatz-zylinderbank reingewurschtelt
Zitat
...und ich wunder mich noch, wieso der Fips Probleme mit'm MPI hat
Andi
kiek mal auf´s datum vom ersten posting
-
was hälst du eigentlich davon, sinnvolle titel zu verwenden? "Ahhhhhhhh" oder "frage" sind nicht wirklich clever. ein bezug zum thema sollte schon da sein.
gruß
-
vermutlich zu spät - vogeldreck ist ätzend und zerstört den lack.
du kannst höchstens mit politur versuchen, noch was zu retten.
-
Zitat
Die Bewirtung von Schnitzler war wirklich ok und vor allem sehr viel - ich glaube, wir haben es nicht leer essen können
die haben hier wohl mitgelesen und waren dann gut vorbereitet
:eastwink:habt ihr photos...?