ZitatDie Bewirtung von Schnitzler war wirklich ok und vor allem sehr viel - ich glaube, wir haben es nicht leer essen können
die haben hier wohl mitgelesen und waren dann gut vorbereitet
:eastwink:
habt ihr photos...?
ZitatDie Bewirtung von Schnitzler war wirklich ok und vor allem sehr viel - ich glaube, wir haben es nicht leer essen können
die haben hier wohl mitgelesen und waren dann gut vorbereitet
:eastwink:
habt ihr photos...?
...oder warte, bis deine probezeit vorbei ist
nix da, veit! du musst noch koks schippen! immer dasselbe mit dir - diese woche bist du dran...!
bin ich eigentlich der einzige normalo hier??? frank und seine ausraster, veit der faule, c&a ständig am mädels begrapschen, tb79 ist dauerbreit und sören robbt die anlage mit den schürzenjägern auf volle kanne (wenn er nicht gerade pennt )
und irgendeiner von diesen simbeln hat letztens meinen jet-ski versenkt! natürlich war´s wieder keiner...
na gut: es ist zwar selten, dass wir uns auf der hacienda "el mini-fórùm" übern weg laufen, aber mini35 is schon ´n morgenmuffel - kann man nicht anders sagen! besonders schlimm isses, wenn das mischungsverhältnis seines allmorgendlichen cuba-libre nicht stimmt. das geschrei höre ich sogar bis hinten in meinen flügel!
nur so als kleine inspiration ...
https://www.mini-forum.de/showthread.php…highlight=couch
viel spass :easmile:
bulli73 is schuld!
ok - denn mal was konstruktives für arick:
uiuiiiiiuiui......
mein favorit (sorry - nur die hälfte...):
alle reifendienste in der umgebung telefonisch abklappern und fragen, ob sie einen mini einstellen können. manche haben keinen bock die geräte umzubauen - sei also besonders nett ...
I LOVE IT...:
aber leider muss er weg
Zitatokok...es hätte aber auch eine Wortspielerei sein können...
Der Wolf.......das Lamm......HURZ!!
You know...?
hehe...
by the way: L&H = Leiningen & HAMMEL
Schon mal über O2 Genion nachgedacht?
erträglich ist relativ:
der eine vermeidet mit seinem standard-mini schon strecken über 100 km - der andere robbt mit bastuck, offenem k&N und co. vollgas von flensburg nach füssen und überlegt sich dabei noch, den auspuff vielleicht ganz abzusägen...
kennzeichenleuchte...?
schöne gelgen gibts bei egay... :p
ZitatDachte mir das die alten evtl zu weit rausstehen,aber ich werd euch mal glauben
Sie sind zwar rar, aber es gibt auch flache Gläser!
(Hab noch ein Paar Rote, von denen ich mich notfalls trennen würde...)
das sind praktisch die alten gesteckten blinker. britische standardware
bitte nicht böse sein - aber wenn du die suchfunktion clever nutzt, wirst du dir ein realistisches bild machen können und antworten auf deine fragen finden.
vergiss als erstes ps-angaben und derlei zeugs! der mini hat häufig rennen gegen ps-stärkere gewonnen...
ZitatKarosse (...) vor der braunen Pest zu schützen?
Versigeln mit "Mike Sanders-Fett" ist sehr beliebt. Die hergerichtete Karre nachher dann nicht ständig im Freien stehen zu lassen, ist natürlich auch ein Schutz