ich kann mr. grease nur zustimmen - gerade bei den alu-türmöbeln wird seeeeeehr viel schrott angeboten.
also entweder original rover oder john cooper!
ich kann mr. grease nur zustimmen - gerade bei den alu-türmöbeln wird seeeeeehr viel schrott angeboten.
also entweder original rover oder john cooper!
wir werden ihn nie vergessen...
(wie denn auch!?! an jeder tankstelle ruft er sich bei mir bei mir sehr lebhaft in erinnerung
)
Verbrauch (super):
durchschnitt: 22-23
min.: 11,4 bei 90-120 auf der autobahn im sommer
max.: 34,5 stadtverkehr im winter, zügige gangart...
erstmal beim tüv eintragen lassen und dann hoffen, dass die zulassungstelle die tatsächliche notwendigkeit auch sieht und letzlich zustimmt. ![]()
die v-line haben eine kerbe in der elektrode. wie schon gesagt: sie sollen eine längere lebensdauer haben. vom einsatzgebiet sind sie aber identisch.
alles bongo...? ![]()
im prinzip ja - aber sie sind nicht 100% gleich!
doch. nich fallenlassen... :p ![]()
ich find´s trotzdem schade, dass ich nicht kommen konnte - mir geht´s nur am rande um die teile (obwohl ich bis jetzt jedes mal was gefunden habe)! das treffen ansich finde ich viel wichtiger...
die ganze sache auf einen tag zu reduzieren, ist vielleicht nicht schlecht. wie wäre es denn, wenn man auch den zeitpunkt auf april/mai verschiebt? dann hat man die chance auf besseres wetter und man sieht mehr saisonkennzeichen auf dem parkplatz ![]()
das geht grundsätzlich auch mit einem öl-wasser-wärmetauscher.
ich hatte bei meinem alten landrover den auspuff der standheizung auf die ölwanne gerichtet...
![]()
die montage des brenners habe ich schon mal am hinteren hilfsrahmen gesehen ![]()
ZitatWofür?
Meiner hat Saisonkennzeichen, April bis Oktober!
davon wird der motor aber noch nicht vorgeheizt :p
gruß
Zitatso tolle Sachen gibt es halt nur in Hessen.
:p
standheizungen haben i.d.r. eine eingebaute pumpe ![]()
frag mal die fa. rinkert 07044-950009
die haben sowas schon gemacht.
siehe unten...
ZitatIn der Suche bzw in der in der technothek (steht gar nichts)
doch.
ZitatSollten nicht bei den Leuten, die solche arbeiten durchführen auch Fahrzeugspezifische Informationen vorliegen ?
ja. aber am besten die hinweise aus o.g. technothek ausdrucken und mitnehmen ![]()
Zitathabe vorne neue Radlager bekommen und ausserdem auch meine vorderen reifen innen abgefahren...
seeeeeeehr wichtig:
das fahrwerk muß natürlich in ordnung sein!!!
also keine wackeligen radlager, spurstangenköpfe oder ähnliches. denn dann kann man sich den gang zum spureinstellen völlig sparen ...
lüdder
hab´s dir gradegebogen und hier eingefügt ![]()
spar dir den stress und kleb aussen drumrum.
die suchfunktion sollte vieles dazu ausspucken - intelligente verwendung derselben natürlich mal angenommen.....
http://www.mini-mania.tv/ >> "technothek" ![]()
ZitatMuss ich die Hilows vorher einstellen bevor ich vermessen lasse oder ist das wurscht? Nicht wurscht, oder?
was ist denn logisch? oder: schau doch mal, was oben steht ![]()
der mini senkt sich im laufe der jahre ab und dadurch ändert sich die achsgeometrie: er wird auch negativer und die spur weicht vom soll-maß ab (was bei dir im wesentlichen der fall sein dürfte).
abhilfe - wie bereits gesagt wurde: spur einstellen lassen!
ggf. vorher einstellbare zugstreben (ca. 50 €) montieren. sie verbessern das fahrverhalten deutlich
>> kleines geld - große wirkung...
die stoßdämpfer brauchen keine abe. aber sie müssen intakt sein.
schön, oder? is man so gar nich gewohnt ... ![]()
habe noch einen - gebraucht - liegt in frankfurt - günstig