habe noch einen - gebraucht - liegt in frankfurt - günstig
Beiträge von Fips
-
-
es geht sogar mit dem dem standard-paint-programm von windoof!
in englisch (habe die deutschen begriffe nich auswendig):
image > stretch/skew > dann höhe und breite durch eingabe von prozentwerten verändern. beim speichern auf .jpg achten -
-
Yep. Es gibt noch eine gute Alternative auch von NGK: V-Line No. 2 heissen die glaube ich. Sie sollen einen Tick haltbarer sein.
-
-
Jawoll!!!!!!!!
-
-
poste dann mal bilder - wenn´s soweit ist
-
Zitat
Hab auch einen Fetten Doppelauspuff(Mittig) drauf macht einen Mega Sound.War der eigentlich Serienmäßig drauf?
Nein.Bei mini-net.de unter "Prospekte" findet sich übrigens auch der des "35"
Das war meiner:
beforeafter
Er war der Beste!
-
Zitat
nach nem crash mit nem radfahrer
fahrrad > achter im vorderreifen
mini > totalschaden...?:p
-
by the way:
niederquerschnittsreifen sind effektiv nicht grundsätzlich sportlicher! es sieht nur so aus - ein weit verbreiteter irrtum also.oder warum sehen hochleistungsreifen der königsklasse so aus?
-
BECKER ist die absolute Macht!
Qualität + Service sind outstanding! Ich habe mich lebenslänglich diesem weltbesten Preis-Leistungs-Verhältnis verschrieben...
Klang / Verarbeitung sind unerreicht und das Design ist genauso ergonomisch wie zeitlos.
Perfektion in seiner Vollendung!
Probiert es aus: einmal Becker immer Becker!
-
Zitat
das mit dem Distanzstück wollte ich eigentlich vermeiden..ich finde das optisch nich so prickelnd, (...)
ich hatte mal so´n teil - dass es ein distanzstück war, habe ich erst gemerkt, nachdem ich den wagen verkauft hatte... ergo: optisch absolut unauffällig!
herby hat den kleinen jetzt - vielleicht kann er mal ein photo machen...?
-
ich hatte bei meinem mini den teppich an der spritzwand weggeschnitzt - dann hatt´s nur noch einen cm rausgelugt.
es gibt auch einbauschächte, die ein distanzstück vorne dran haben. ich weiß aber nicht, wo man die kriegt
hab´ gerade dasselbe problem beim range
-
Zitat
Kann das mal jemand verschieben? Ich brauch nen Kaffee.
hab´s verschoben - krieg´ ich jetz ´n kaffee...? -
ich will 10" fuchs-felgen!
:santa2: -
ausstattung ist dabei. wer die beschreibung im kontext liest, schnallt das auch
:p
-
Also: heute abend steht!
wer kommen will, ist willkommen :santa2:
-
ich hatte in st.-peter mal einen schwarzen gesehen - und der kam wie ich aus frankfurt UND
hatte mein altes, heißgeliebtes kennzeichen F-GB 71!!!
(ich bin manchmal in tönning :))
-
Zitat
NGK BPR6ES
aber "tuning durch andere zündkerzen" kannste vergessen. der umgekehrte fall jedoch ist möglich: leistungsverlust durch falsche/schlechte/"billige" kerzen...