Hallo Zusammen
Ich habe nun den Bericht über die Messe online:
http://www.supper-mini.com/dieminis/minic…2010/index.html
glg Doris
Hallo Zusammen
Ich habe nun den Bericht über die Messe online:
http://www.supper-mini.com/dieminis/minic…2010/index.html
glg Doris
doch so schlechte verlierer?
Na ja, sagen wir mal sie waren schon endtäuscht, aber das ist auch verständlich, sieh Dir mal ihre Wägen an…
Wie wir angekommen sind, war das Cabriolet schon am Stand und am liebsten wäre ich gleich wieder umgedreht wie ich die schöne Lackierung gesehen habe. Wie gesagt, ich bin bis zum Schluss nicht davon ausgegangen, dass ich eine Chance hätte. Ich versuche die Homepage die nächsten paar Tage zu aktualisieren, dann kannst Du auch die restlichen neun Finalisten und ihre Fahrzeuge sehen.
Lg Doris
ich möchte zu gerne wissen, was platz 2 und 3 gerade denken als sie neben dir auf dem siegertreppchen stehen. muß echt hart für die beiden sein…;)
Ähm... ne, ich denke das willst du nicht
Ich wills lieber nicht wissen, aber ist ja auch egal
.
Der Doris die besten Glückwünsche, die ich zu geben habe:).
Gespannt bin ich eher auf die 10" Bereifung, die sich Borbet bis dahin ausdenkt:D:D
Am besten wahlweise in 3teilig von 4.5 -8.0" Breite.............:thumpsup:.Gruß
Rüdiger
Oh auf die Felgen bin ich auch schon so gespannt!!!
Zur Erklärung: Das kleinste Felgenmaß bei Borbet ist 14" und für die "Tuning World Bodensee in Friedrichshafen" nächstes Jahr im Mai, werden für uns anscheinend tatsächlich eigene Felgen angefertigt :D:D:D Nur kann ich nicht sagen welche Zollgröße die haben werden, aber ich vermute mal 12" oder 13".
glg Doris
Hallo Zusammen! Oh vielen lieben Dank für die vielen Positiven Beiträge
Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich tu mir in Österreich ein bisschen schwer alle Beiträge und Artikel zu finden, also wenn Jemand einen Schnipsel darüber findet, könnte er ihn mir vielleicht zuschicken oder hier posten?
lg Doris
Mail: norbert@supper-mini.com
MY CAR - Internationale Tuning & Sportwagenshow
11. bis 14. November 2010
BORBET-Werbestar
Was man mit einer Dose Lack.....
1. Platz
Weiter Informationen und Bilder:
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…html#post786733
http://www.supper-mini.com/dieminis/minic…estar/index.php
lg Doris
Ps.: In Kürze erfolgt ein ausführlicher Bericht über unseren pinken Mini auf unserer Homepage.
Ich habe hier Etwas gefunden für alle die schon mal üben möchten
http://www.dialektwoerter.ch/ch/a.html
lg Doris
Hallo Zusammen,
die siebte Ausgabe von THE DAILY RUST ist nun online und zum download breit!
Diese Ausgabe steht zur Hälfte unter dem Motto der herannahenden Weihnachtszeit und hält auch einige Geschenktipps für Euch bereit. Weiters bietet sie eine Fülle an Rückblicken über die unterschiedlichsten Renn- und Oldtimerveranstaltungen in Österreich & Deutschland. An dieser Stelle noch einen ganz lieben Dank an meine beiden Co-Redakteure Sara & Markus Letzner, die mich ausgiebig mit Bild und Textmaterial aus Deutschland versorgen und emsig mit Ideen unterstützen!
In diesem Sinne wünschen wir Euch allen zum Redaktionsschluss 2010 bereits jetzt: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch in die neue MINI-Saison!
Direktlink: http://www.supper-mini.com/thedailyrust/index.php
Falls Jemand von Euch etwas ganz Tolles, Lustiges oder Interessantes auf seinem Rechner liegen hat, dass zu dieser Zeitschrift passt, oder einen Beitrag beisteuern möchte, freue ich mich natürlich über jede Zusendung! (Über Termine freue ich mich immer besonders, da ich die einzeln im Internet herauspicken muss!) Einfach melden unter: norbert@supper-mini.com
Veranstaltungen & Termine - Da es mir nicht möglich ist, auf jede Clubveranstaltung, Messe oder Treffen zu fahren um danach darüber zu berichten, würde ich mich wirklich freuen, wenn vielleicht der eine oder andere die Zeit und Lust dazu finden würde, mir einen kurzen Bericht inkl. Bilder zu senden. Das würde die Zeitschrift wirklich extrem bereichern!
Liebe Grüße
Doris & Norbert
Boah - noch ne halbe Stunde
Hmm...
Du hast es gut...
Noch eine ganze Stunde....hmmmm
lg Doris
Es gibt ja noch unbesetzte Nischen: der Pickup oder ein Moke-Derivat (vielleicht beim "neuen" auch geländetauglich)???Gruß Stefan
Unbesetzt? (January 12, 2010)
http://carscoop.blogspot.com/2010/01/mini-b…to-gallery.html
lg Doris
Ich habe dazu mal was im netz gefunden:
"...Die Besitzer von Minis zeichnen sich desweiteren besonders dadurch aus, dass sie eine hohe Frustrationstolleranz gegenüber diversen Begleiterscheinungen haben, die der Kauf eines britischen Kleinwagens, der konstruktiv in den 50er Jahren fußt, so mit sich bringt. So ist es als völlig normal anzusehen, dass die Mitarbeiter der typischen New-MINI Vertragswerkstätte panisch sämtliche Tore verriegeln, die Fenster schließen und die Lichter ausmachen, sobald man auch nur ansatzweise Anstalten machen würde, mit seinem originalen Mini auf den Hof zu fahren. Die Werkstätter handeln in diesem Fall getreu der von BMW erlassenen Devise, dass man zwar einen Markennamen kaufen kann, sich dann aber trotzdem einen Dreck um den Kundenservice für die vor der Übernahme hergestellten Produkte scheren muß. Andererseits muß auch stark bezweifelt werden, dass der typische Fahrzeugmechatroniker von heute, der in seiner Ausbildung gelernt hat, einen Laptop über USB-Schnittstelle an den Motor anzuschließen um sich dann ausdrucken zu lassen, dass er den kompletten Motor tauschen muß, da die Zündkerzen verrußt sind, noch etwas mit Begriffen wie „Schmiernippel“, „Hilfsrahmen“, „Vergaser“, „Choke“ oder „Gaszuganlenkung“ anfangen könnte.
Gerade deshalb ist man als Minifahrer auf sich selbst gestellt, oder kennt da jemanden, der da jemanden kennt, der ne Hebebühne und auch noch Zollwerkzeuge hat und und und...."
Ich muste etwas schmunzeln
*lach*
Danke für dieses Zitat! :thumpsup:
lg Doris
Ich habe da auch noch einen guten Trick:
Wer zu Hause ne Katze hat, hat bald keine beschlagenen Scheiben mehr!
Einfach etwas Katzenstreu in einen kleinen Beutel (kein Plastik) geben und irgendwo ins Auto legen. Das Katzenstreu zieht die Feuchtigkeit aus dem Auto.Ist ein Tip von einem Elektriker-Kumpel. Die verwenden die kleinen Säckchen um die Feuchtigkeit aus den Straßenlaternen zu bekommen, damit sie keine gewischt kriegen
PS: Aber keine benutzes katzenstreu verwenden
Und der Muschi neues besorgen sonst pullert sie ins Waschbecken oder sonst wo hin *lach*
Oh da hab ich wohl was falsch verstanden..
....man soll also nur das Streu in den Mini stellen! *ichdepp* :D
lg Doris
Dieses Schild habe ich in unserem letzten Urlaub im Burgenland/Stegersbach entdeckt. Also entweder ich werde jetzt langsam total paranoid, aber die Ähnlichkeit mit einem Mini lässt sich meiner Meinung nach einfach nicht abstreiten
:thumpsup:
lg Doris
Also eigentlich haben wir das schon vor 5 Jahren bekommen, sind aber erst heute darauf gekommen, was wir da eigentlich haben :D
Den Motor in unserem Ralley-Mini haben wir bereits vor fünf Jahren gekauft, aber da dieser momentan lang übersetzt ist und Norbert ihn nun für die Bergrennen nächstes Jahr kurz übersetzten will, hat er sich Heute mal die Getriebeteile angesehen, die wir damals beim Motorkauf als Ersatzteile mitbekommen haben. Und jetzt kommt`s... (davon haben wir aber mehr als nur die Beiden *g*)
*freu* lg Doris
Von mir natürlich auch alles Liebe & Gute!
PS.: Feiert schön, damit wir wieder tolle Bilder bekommen :D:D:thumpsup:
lg Doris
Vielen lieben Dank
glg Doris
Hallo Zusammen,
die sechste Ausgabe von THE DAILY RUST ist nun online und zum download breit!
Diese Ausgabe erfüllt mich besonders mit Freude (und natürlich auch ein bisschen mit Stolz), da sie die sechste und somit einjährige Jubiläumsausgabe meiner kleinen Schrauberzeitung ist! Ich hoffe Ihr habt Freude am lesen und findet vielleicht auch den einen oder anderen hilfreichen Informationstipp für Euch.
Falls Jemand von Euch etwas ganz Tolles, Lustiges oder Interessantes auf seinem Rechner liegen hat, dass zu dieser Zeitschrift passt, oder einen Beitrag beisteuern möchte, freue ich mich natürlich über jede Zusendung! (Über Termine freue ich mich immer besonders, da ich die einzeln im Internet herauspicken muss!) Einfach melden unter: norbert@supper-mini.com
Veranstaltungen & Termine - Da es mir nicht möglich ist, auf jede Clubveranstaltung, Messe oder Treffen zu fahren um danach darüber zu berichten, würde ich mich wirklich freuen, wenn vielleicht der eine oder andere die Zeit und Lust dazu finden würde, mir einen kurzen Bericht inkl. Bilder zu senden. Das würde die Zeitschrift wirklich extrem bereichern!
Liebe Grüße
Eure Redakteurin Doris
Wenn du Deine 400000 km erreicht hast, dann bist Du quasi
knappe 100 x über die Route 66 (3939,67 Kilometer) gefahren
und somit 50 x quer durch Amerika und retour :D:thumpsup:
lg Doris