.. oder im Zoo als Futter abgegeben ...
ach ne, die armen Schweinderl...
lg Doris
Ich sag das jetzt mal ganz leise, aber letztens war ein Bericht auf Pro7,
das Meerschweinchen ganz lecker schmecken sollen - wie Hühnchen sagte der Reporter..
.. oder im Zoo als Futter abgegeben ...
ach ne, die armen Schweinderl...
lg Doris
Ich sag das jetzt mal ganz leise, aber letztens war ein Bericht auf Pro7,
das Meerschweinchen ganz lecker schmecken sollen - wie Hühnchen sagte der Reporter..
Respekt, ihr macht das äußerst gut und ansprechend! Wo nehmt ihr bloß die Zeit dafür her....
Das ist ganz einfach
Während Norbert in der Garage schraubt, sitz ich daneben und schreibe
lg Doris
Hallo Zusammen!
Die zweite Ausgabe von THE DAILY RUST ist seid Heute online!
Ich habe versucht, alle Eure Anregungen so gut wie möglich umzusetzen und wünsche Euch noch viel Spaß beim lesen!
Direktlink: http://www.supper-mini.com/thedailyrust/index.php
Die Bildqualität kann ich leider nicht mehr erhöhen, da ich Rücksicht auf unseren Speicherplatz nehmen muss, aber wenn jemand eine höhere Auflösung haben möchte, kann ich sie Ihm natürlich separat zusenden. Einfach melden unter: norbert@supper-mini.com
Falls Jemand von Euch etwas ganz Tolles, Lustiges oder Interessantes auf seinem Rechner liegen hat, dass zu dieser Zeitschrift passt, oder einen Beitrag beisteuern möchte, freue ich mich natürlich über jede Zusendung! (Über Termine freue ich mich immer besonders, da ich die einzeln im Internet herauspicken muss!) Einfach melden unter: norbert@supper-mini.com
+ + +
Kochbuch für die moderne Maid
Mittelalterliche Fast Food Rezepte
Gedeihlich Essenslust mit Mixer & Co - Dieses Kochbuch, daß Ihr ab Heute ebenfalls zum kostenlosen Download auf unserer Homepage findet, war mein erster Versuch ein eigenständiges Buch zu schreiben und sozusagen mein Erstlingswerk. Doch da ich nach monatelanger Verlagssuche feststellen musste, daß eine Veröffentlichung unter 5.000 bis 7.000 € Druckkostenzuschuss (DKZ) für mich niemals erschwinglich sein würde, blieb dieses Kochbuch für nun fast 1 ½ Jahre ungenützt auf unserem Rechner liegen.
Da ich es aber in monatelaner Arbeit nicht dafür geschrieben habe, daß es nun unverwendet und ungelesen als sinnlose Datei existiert, möchte ich es Euch wie THE DAILY RUST zur Verfügung stellen. Und wer weiß, vielleicht kommt mein Erstlingswerk so endlich in die Hände von Jemanden, der sich darüber freut und es auch anwendet, wofür ich es ja damals auch entstanden ist.
Ich fand den Veröffentlichungsmoment gerade passend, da auch einige Rezepte dabei sind, die sich gut für eine Silvesterparty eignen!
„Bräukessel & Met“ - Bowlenrezepte etc. (Seite 45 - 53)
„Topf der Winde“ - Texas Chili con Carne (Seite 40)
„Landknechts-Fürze“ - Popcorn vom Lagerfeuer (Seite 19)
„Wust-Hans“ - Würstelaperitif (Seite 5)
u.v.m.
Direktlink: http://www.supper-mini.com/thedailyrust/index.php
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch viel Spaß beim lesen und einen guten Rusch in das Neue Jahr 2010!
Liebe Grüße
Doris & Norbert
Vorschau: THE DAILY RUST (Nächster Erscheinungstermin 01.03.2010)
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest!
Hier noch ein kleines Spiel um Euch die Wartezeit zu verkürzen
PS.: Musik voll aufdrehen!
Wer das Rentier erreicht ist echt gut
lg Doris
Alles anzeigenguggst du:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=6
ahhh..noch ein schöner in Esslingen (bei dodo)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=8
(na Lupi,...wär das nix...der schiebt sich auch leicht
)
hust...hust: ????? sonnst geht,s noch...???!!!
Zum ersten Moke kann ich nur sagen.. :D:D:D (aber das Huhn fehlt)
Das mit den 119.000 kann doch wohl nur ein Tippfehler sein, oder?
Ich kenne mich da nicht aus, aber der kann doch niemals so viel Wert sein, oder
lg Doris
Ein Red Hot mit Faltdach?
Gab es da mal, oder wurde das nachträglich gemacht?
Oder ist das nur der Grill von einem?
lg Doris
Ich frag nur, weil ich mal so einen süßen Red Hot hatte
Unsere Christkindlmärkte sind bereits im vollen Gange,
die Wägen eingewintert und der Wetterbericht verspricht
für nächste Woche 30 cm Neuschnee!
Also die perfekte Zeit um die Stimmbänder langsam
auf die Weihnachtslieder einzustimmen und desshalb
findet Ihr hier ein echtes „Schrauber-Weihnachtslied“
zum warm singen
Einfach anklicken und das PDF auf der Homepage downloaden!
lg Doris
Mal eine Frage: Findet Ihr nicht auch, daß sich die beiden voll ähnlich sehen?!?
London-Garage - Ich und mein Gedächtnis
lg Doris
Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag diese amerikanische Art einfach nicht. Das ist genau wie bei OCC - da wird nur herumgeschrieen und unnötiger Druck gemacht, obwohl es doch eh klar ist, daß sie es wieder mal schaffen doch noch rechtzeitig fertig zu werden. Hauptsache es wird viel Lärm und auf "dicke Hose" gemacht..
Da waren mir die Bangler-Schrauber lieber, daß war wenigstens ab und zu lustig (könnt ihr euch daran erinnern, wie sie das Öl zusammengesammelt haben für den Speiseölbetriebenen Wagen?! Oder wie ihnen das Auto abgebrannt ist? Da hätte ich gleich mitheulen können..)
lg Doris
PS: Kleine Anmerkung - Der Rollstuhlumbau von gestern war allerdings schon cool
Aber einem Maibach tut man sowas einfach nicht an. Das gehört sich nicht bei so einem Wagen..
Super-Geile Idee,
genau so müsste die MINI-Zeitschrift der Zukunft aussehen!!!!
wie gross sind denn die Gartenzwerge?
nur die Fotos müssten noch eine bessere Qualität haben
Inno-Uwe
Ich habe zwar zur Zeit nix, aber kann man auch eigene Beiträge schicken?
Hallo Zusammen
Michi hat gestern eine riesige Lieferung der Mini-Gartenzwerge bekommen!
(sozusagen palettenweise Zwerge :D) Also wer noch genauere Daten oder Maße braucht, einfach bei ihm melden
lg Doris
PS.: Vielen lieben Dank an alle für die positiven Reaktionen und Hinweise!
Ich versuche gerade sie alle bei der nächsten Ausgabe zu beherzigen
Weiß Jemand von Euch, welches Fahrzeug das ist?
Bzw. ob es das überhaupt wirklich gibt?
lg Doris
AAAAAAAAAAAHHHH!!! Ist das GEIL!!!!!!
Danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!!!!! :D:D:D
*megafreu* - Ich glaub ich fang gleich zum heulen an!
Dickes Danke Alexander!!!
glg Doris
Alles anzeigenHallo Zusammen!
Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder hingesetzt und eine Schrauber-Zeitschrift verfasst, die nun auf unserer Homepage zum download bereitsteht!
Und auch wenn der eine oder andere von Euch schon einiges kennen wird, wünsche ich Euch trotzdem viel Spaß beim lesen
Link: The Daily Rust
Lg Doris
ACHTUNG - LINK ÄNDERUNG
Neuer Link: The Daily Rust
lg Doris
Super-Geile Idee,
genau so müsste die MINI-Zeitschrift der Zukunft aussehen!!!!
wie gross sind denn die Gartenzwerge?
nur die Fotos müssten noch eine bessere Qualität haben
Inno-Uwe
Ich habe zwar zur Zeit nix, aber kann man auch eigene Beiträge schicken?
Hallo Inno-Uwe!
Vielen lieben Dank :):D
Hier nun die Maße der Gartenzwerge in Inches:
Saloon
14 x 6.5 x 6.5 Inches
Clubman
14 x 6.5 x 6.5 Inches
Van
15 x 6.5 x 6.5 Inches
Pick-up
15 x 6.5 x 6.5 Inches
Estate
15 x 6.5 x 6.5 Inches
Countryman
15 x 6.5 x 6.5 Inches
Wenn Du einen Betrag hast, kannst Du ihn mir natürlich gerne schicken, ich würde mich sehr darüber freuen
Das gilt natürlich auch für alle anderen! Nur bitte bei den Texten immer darauf achten, daß sie eher sachlich geschrieben sind und niemand anderen persönlich angreifen! Ich möchte keinen unnötigen Streit produzieren! Ihr müsst aber auch berücksichtigen, daß ich Euch keine "Erscheinungstermine" zusagen kann, da ich das alles in meiner Freizeit mache. Darum bitte um Geduld
lg Doris
Hallo Zusammen!
Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder hingesetzt und eine Schrauber-Zeitschrift verfasst, die nun auf unserer Homepage zum download bereitsteht!
Und auch wenn der eine oder andere von Euch schon einiges kennen wird, wünsche ich Euch trotzdem viel Spaß beim lesen
Link: The Daily Rust
Lg Doris
Hallo Zusammen!
Ich habe bei einem Classic Mini eine Mr. Bean Heckscheibenfolie gesehen und frage mich jetzt, wo man die wohl herbekommen kann?!
Weiß das hier vielleicht jemand?
lg Doris
Guten Morgen!
Du hast Post
lg Doris