Beiträge von supper-mini

Ja das mit der gähnenden Leere im Geldbeutel kenne ich gut.... :(
    Darum habe ich auch die Webfellbezüge von Ukatex drinnen und nicht die Ledersitz (auch wenn sie mir noch so gut gefallen) *seufz*

Was nicht auf der Homepage von denen oben steht, ist das man das Webfell auch in Meterware beziehen kann! Da lassen sich lustige Sachen machen wie mein altes Amaturenbrett etc..

Ich hab immer noch 5 Meter daheim liegen (für alle Fälle :D)

Eisbär - also Weiß (ist zwar super empfindlich), wäre aber sicher total cool in Lilly
    und würde zudem noch schön zu den Blüten harmonieren (nur so als Idee :D)

lg Doris

@mini-fuchs
    Das ist gut möglich! Vielleicht finde ich Ja noch eine Möglichkeit, daß Video irgendwie zu veröffentlichen!!

Also bis jetzt wäre es eigentlich schon geplant, daß wir nächstes Jahr fahren, aber da man ja nie weiß was kommt...

@Monty
    Ist die Süß!!!!!!! Lilly ist echt hübsch!

Ja pink-princess kenne ich schon, aber kennst Du die -

Bad Cat Customs

Die haben wahnsinnig schöne Sitze und vielens mehr!! (nicht nur in Pink)
    Da ist bestimmt auch was für Lilly dabei ;)

lg Doris (& Rosinante) :D

@Monty
    Schade eigentlich, sie hätte natürlich auch gerne eine Runde mit der Kleinen drehen können, aber irgendwie ist das ganze zu schnell gegangen… Habt Ihr den Stand mit den Konsolen gesehen? Wir haben mit denen gespochen und es ist kein Problem die für „LH-Drive“ anzufertigen und nach Österreich oder Deutschland zu versenden! Ich bin da wirklich schwer am überlegen ob ich mir nicht so eine machen lassen soll… Wenn Sie rosa oder pinke Teile braucht oder sucht, dann kann ich ihr viele Tipps und Adressen geben :)

Web.: http://www.custom-consoles.co.uk

@Streetfighter
    Ich mach gerade einen auf “Chicken on tour” :)

Die neu in England gekauften Teile werden vermutlich eine Winterarbeit werden!

mini.fuchs
    Ahhh! Ich hab es mir doch fast gedacht, daß Du es warst! (So viele Frauen sind hier nicht *g*) Ein dickes Danke nochmal!! :) Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich daran denke :)

Also wir waren ca. hier!

@An Alle
    Noch immer Bilder gesucht! Leider habe ich nicht daran gedacht ein Bild von MEINEM Mini zu machen , als die Lichterkette auf dem Dachgepäcksträger oben war *grummel* ....

Also falls jemand von Euch eines hat, würde ich mich wirklich SEHR darüber freuen, wenn er es mir vielleicht für unseren Reisebericht zusenden könnte!! *bittebitte*

glg Doris

Na ja gut, eines gab es schon, wo mich fast der Schlag getroffen hätte als ich es gesehen habe :eek: aber da kann der Veranstalter auch nichts dafür, daß lag an den Besuchern.

Ist gerade eine Frau im Forum die auf der IMM war? Denn es geht um die Damen-Duschen dort.. Hatte ich einfach nur Pech, oder waren bei Euch auch so dermaßen viele Haare (regelrechte Knäuel) am Boden und in der Dusche, daß man ein paar Pullover daraus hätte stricken können?!? *graus*

lg Doris

PS.: Sagt mal, wo habt ihr diese ganzen "darf man / darf man nicht" Anordnungen eigentlich gelesen?

"Mini-Guido - Hallo...... Zum Essen kann ich nur sagen, landestypisch, auch bayrisch, ist doch ok.... Wenn jemand immer nur das gleiche essen möchte, muß man halt zu Hause bleiben oder zum McDrive Schalter fahren..... Sich aufregen wenns in der Karibik kein Wiener Schnitzel gibt.....:headshk:"

OH - Bitte, bitte, bitte ein Grillhendl-Stand! *schmatz*
    Und eine riesen Breze dazu!! Das wär der absolute Hammer! *jamjam*
    Dazu noch ein kühles Bierchen und ich wäre rundherum wunschlos :)

lg Doris

PS.: Würstchen mit einer vernünftigen Farbe und Biss wären aber
    nach England auch schon total o.k. *g*

toiletten mit münzeinwurf ? ;)

Du müsstest für alles IMM-Chips austeilen, die Du zuvor, wie im Casion umwechseln musst. Ein Chip fürs WC, einen für das Duschen, einen als Flaschen oder Glaspfand, einen Chip für 1 Liter Frischwasser oder Grillkohle .. etc. Was denkst Du, wie schnell die Leute den Überblick bei diesem Plasikgeld verlieren würden und wieviel sie da eigentlich ausgeben.

Und die Souveniers kann man natürlich auch in Chips zahlen.. Dann gibst Du Jedem bei der Anmeldung noch "großzügig" 10 Cips für Frühstück etc. und gewöhnst sie schon mal daran. IMM-Währung sozusagen und den Kurs bestimmt der jeweilige Veranstalter...

lg Doris

Da haste dich ja richtig wohl gefühlt mit deinem Rosa Hasen, oder?

Ha und eh wieder gut zrück gekommen?

Hab di nur kurz vorbeiflitzen sehn, dann bin ich zum place of austrians gegangen, war aber niemand da.

Einige sind mir so über den Weg gelaufen.

mfg
    Marco

Jupp :D

Die Kleine hat einwandfrei funktioniert und uns die ganzen 2.907,90 km heil nach England und wieder retour gebracht *stolz*

Das kommt daher, daß wir mit dem Mini Club München 1980 eV mitgefahren sind und natürlich auch dort gestanden und gezeltet haben. Du hättest aber nachts nur den kleinen Blinklichtern folgen müssen (Solar-Lichterkette auf dem Dachgepäcksträger), dann wärst Du genau bei uns gestanden :)

Ich habe gesehen, daß Du aus Hartberg bist! Dann bist Du ja fast ein Halb-Nachbar :) (Norberts Eltern wohnen in Stegersbach) Vielleicht sieht man sich ja mal im Urlaub?!

Mini-ster - Ich habe jetzt sogar einen Videobeweis, daß mein Mini ein Konzept hat! :cool: Vielen lieben Dank für den Zuruf am Sonntag, als wir durch den Park gefahren sind! "Er hat doch ein Konzept!" Ja ich hab es gehört & gefilmt! :D

Und natürlich auch ein grosses Danke an Ilja und seine Freundin! Ich hab mich total gefreut, als ich Euch gesehen und gehört habe!! Das war echt eine super Begrüßung!!! Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in Deutschland und haben dann hoffentlich ein bisschen mehr Zeit zum quatschen!

lg Doris

Ich packe meine Kiste und nehme mit....

Nicht lachen :) Sowas nennt man mit vollem Körpereinsatz packen! Ich bin so locker eine viertel Stunde auf dem Haufen gelegen um die Luft heraus zu pressen *g* Zum Schluss habe ich auf diese Weise (und ein bisschen Hüpfen) ein komplettes 6-Mann-Zelt inkl. Gestänge und zwei warme Thermoschlafsäcke in die Kiste hineingepresst! Also was lernen wir daraus - Verzichte vor einem Campingausflug auf die Diät, ansonsten bekommst Du Deine Koffer nicht zu! *ggg* Ich freue mich ja schon darauf, daß Ding in England wieder ein zu packen... *oioioi*

lg Doris