Vielleicht erkennt der eine oder andere unter Euch noch immer kein Konzept, aber ich finde es absolut geil so!
Das ist schlicht und ergreifend MEIN Konzept und das ist genau so richtig wie es ist!
lg Doris
Vielleicht erkennt der eine oder andere unter Euch noch immer kein Konzept, aber ich finde es absolut geil so!
Das ist schlicht und ergreifend MEIN Konzept und das ist genau so richtig wie es ist!
lg Doris
so, das "letzte schrauben und durchschauen" ist erledigt.
hoffen wir mal, dass mein kleiner mit regen nun besser klar kommt und nicht mehr erstmal nach einer pause verlangt...
gestern schonmal eine probefahrt zum backsberg gemacht - in den geliehenen recaros... ich weiß noch nicht, ob das so meins ist... aber naja
montag letzte erledigungen machen - geld tauschen!!! und den lütten waschen...
dienstag packen....
mittwoch mittag loooooooooooooooooooooooooooooos :D:Dich freu mich schooon!
@ doris: meine stapel wachsen irgendwie verdammt schnell...
Ja meine auch :D
Bei mir läuft gerade die nächste Waschmaschine (damit auch ja kein Plätzchen im Mini frei bleibt!!!:D)
Aber Gott sei Dank ist seid Heute die Dachbox oben - die wird natürlich auch voll gestopft!
Ich möchte Euch gerne einmal zeigen, wie unsere Homepage eigentlich entsteht.
Hier also ein kleiner Einblick in die Supper-Mini Redaktion
Ja, die Texte entstehen direkt vor Ort in unserer privaten Schrauber-Werkstatt -
Norbert schraubt und ich schreibe nebenei
lg Doris
Die Felgen werden nach England komplett lackiert, aber dafür ist uns momentan die Zeit und das Geld zu knapp geworden.
Die Form biege ich mir schon so zurecht, daß sie dann wie ein Classic Mini aussieht
Klar bekommst da welche
lg Doris
Ich finde das total süß zu sehen, daß hier ein Pärchen schreibt
(Das gibt Hoffnung, daß die Mini Szene auch in Zukunft Nachwuchs bekommt und nicht ausstirbt :D:D:D)
lg Doris
Vielleicht auf der IMM?
Dann gibts dieses Jahr Weihnachts-Mini-Kekse
Sorry, da funktioniert was nicht -
Ich hatte vorher ein anderes Bild, aber das war wohl zu gross zum posten.
Hier das besagte Bild als verkleinerter Anhang.
Da man sie bei uns ja leider nicht mehr original sieht...
Wer jetzt fragt warum -
Die Wägen müssen umlackiert werden und die Dose darfst Du auch nicht haben. Schade
Aber da verstehen wir Österreicher anscheinend keinen Spass...
lg Doris
Bon appetit
Ein Reis-Mini
Keks-Minis
Mini Kuchen
lg Doris
PS.: Weis Jemand von Euch wo man solche Keksformen herbekommt?
Du könntest meine Schwinge montieren gehen
*gg*
Überleg Dir gut ob Du das wirklich willst
Ich hab nicht mal die untere Schraube von der Lenkradverkleidung ganz hinein bekommen.
Weißt eh - Zarte Sekräterinnen Hände,
Nix grobe Schrauber-Haut und Muskeln
Ich meine wenn Du willst, montiere ich Dir Deine Schwinge schon, aber wenn du dann ab Salzburg Mitte
schieben oder zu Fuss nach England gehen musst beschwere Dich nicht bei mir!
lg Doris
Ich will auch endlich!
*mit-den-Hufen-scharr*
So aus, ich halt das nicht mehr aus! Ich zieh jetzt los und geh Frust-IMM Shoppen!
Oder lackiere noch irgendwas am Wagen :D:D:D
lg Doris
Ich war in Holland letztes Jahr auch skeptisch.. sooo viele Leute, wie da wohl die Toiletten aussehen!?!? Ich war aber doch angenehm überrascht. Die waren eigentlich im gleichen Zustand wie die Toiletten sind auf den nationalen Treffen auch... Also, (eigentlich) kein Grund zur Aufregung!!
Übrigens, mein "nicht-vergessen-Haufen" ist quasi überall verteilt: die ersten Sachen sind schon fertig gepackt im Anhänger... meine Reisetasche ist auch fast komplett gepackt und steht (GESCHLOSSEN!! Die Katzen wollen ja unbedingt mit nach GB - liegen ständig drauf, drin, drumrum...) im Flur, der Rest Klamotten, die ich noch brauche bis Mittwoch, die aber trotzdem mit sollen, haben einen eigenen Stapel im Kleiderschrank, werden dann nochmal durch die Maschine gejagt und eingepackt und Kleinkram liegt auf nem Haufen im Schlafzimmer...
Solange FRAU noch durchblickt....
*lach* wir beide können uns echt die Hand geben *ggg*
Der Haufen auf dem Photo ist der Garagen-Haufen, die Daheim-Haufen sind bei mir in den Kästen zusammenschoben weil unser Kater vermutlich Deine Katzen kennen lernen möchte Der Wasch-Haufen ist in Vorbereitung für Morgen und für den Noch-Kaufen-Haufen oder Noch-Suchen-Haufen hab ich bereits eine mehrseitige Liste zusammengeschrieben
glg Doris
PS.: Beruhigt mich schon, wenn ich keinen Spaten mitnehmen muss (um mir mein Loch hinter dem Zelt auszuheben) Danke
Habt Ihr auch schon angefangen solche "Das-muss-unbedingt-mit" Haufen zusammen zu stellen?
lg Doris
Ramsgate - Oostende 11.08.09, 13:30
mit Transeuropa Ferries
lg Doris
@Work war/ist einiges Los...
Jetzt gehts auf nen Kindergeburtstag...
Und Bremse einpacken
und Radlaufdingens einpacken.,....Blöd dass ich das Zeug net gut mim Moped transportieren kann
hmmm
Du Armer *beruhigend-auf-die-Schulter-klopf*
Ich bin Heute dafür so platt, daß ich auf die Tastatur knallen könnte.
Darum krieg ich wahrscheinlich gar nicht mit das sich was tut...
hmmmmm
lg Doris
Hmmmmmmmm...Heute ist irgendwie nicht richtig was los
Also England-Schrauber-Stress oder was los? :eastwink:
lg Doris
Ich nehme einfach einen Spaten mit und grab mir mein persönliches Loch hinter dem Zelt
Wenn die das im Dschungelcamp so machen...
Aber vorsicht bitte, nicht das mir da Jemand hinein fällt! :D:D
Ich werde mir ganz einfach eine Großpackung von diesen komischen Toilettenauflege-Dingern
mitnehmen, eine Nasenklammer, Gummistiefel und mir einen Duftbaum um den Hals hängen.
Das müsste dann eigentlich genügen denke ich :D:D
Ja, ja ich weiss.. Aber was das betrifft bin ich einfach total empfindlich. Für mich waren
die Toiletten"Löcher" in Sardinien schon eine absolute Katastrophe bzw. Herausforderung.
lg Doris
There are 5484 people booked in and still counting !
Ich kann mir die Menge irgendwie gar nicht vorstellen.. Und alle so bescheuert wie wir?
Zur Ansteckungsgefahr - Da kriegt "Mini-fiziert" gleich eine ganz andere Bedeutungsweise oder?! :D:D:D
Also bei solchen Menschenmasse kannst Du Dich vermutlich von oben bis unten konservieren lassen und trotzdem irgendwas einfangen..
(Jede Frau hier weiß vermutlich, daß ich gerade auf die Sanitären Anlagen anspiele ) Oi, oi, oi....
Und ja Männer - Ihr habt ja recht (das tat jetzt weh ;)) aber Frauentoiletten sind ein komplett anderes Schlachtfeld als bei den Herren..
lg Doris
WOW Ist das cool!!! :D:D:D
Danke für das Video! Echt lässig
Ich fahr jetzt Heim und probiert das gleich mal aus!
lg Doris