Vor Begeisterung oder weil sie es nicht ertragen konnte???
Das wird noch eruiert! :D:D:D
lg Doris
Vor Begeisterung oder weil sie es nicht ertragen konnte???
Das wird noch eruiert! :D:D:D
lg Doris
Nennen wir es mal den "Fun-Factor" :D
Ein begeisterter weiblicher Fan ist sogar umgekippt bei seiner Darbietung :D:D
lg Doris
Wie gefällt Euch denn unsere neue YouTube Rubrik?
http://www.the-daily-rust.com/youtube/index.html
lg Doris
Liebe Schrauber, Enthusiasten & Benzinbegeisterte,
es ist wieder so weit, die nächste Ausgabe der THE DAILY RUST steht für Euch wieder zum Download auf unserer Homepage bereit und wartet darauf von Euch gelesen zu werden!
Web: http://www.the-daily-rust.com
Zwei turbulente Redaktionsmonate liegen hinter uns, die uns auch zu vielen verschiedenen Treffen & Veranstaltungen geführt haben!
Und damit wir Euch zukünftig ein noch besseres Bild davon geben können, was wir als rasende Reporterinnen so alles erlebt haben, findet Ihr ab nun eine eigene YOUTUBE Rubrik auf unserer Homepage. Hier stellen wir zukünftig geschnittenen Videos über die einzelnen Events, natürlich passend zu den aktuellen Artikeln in der jeweiligen Ausgabe, online!
Wenn Euch das gefallen sollte, dann würden wir uns wirklich sehr darüber freuen, wenn Ihr uns das auf unserer neuen Facebook Seite zeigt und uns einen „Gefällt mir“ Klick schenkt!
Euer Redaktionsteam
Doris & Sara
(Texte, Bilder, Videoschnitt, Setzung & Kontakt)
Euer Technikteam
Norbert & Markus
(Die Alles, einschließlich dem Redaktionsteam am laufen halten ;))
Da haben wir ja quasi ein "Heimspiel" mit 519 km
lg doris
Musst nur die Nase kurz zuhalten, dann hat sie automatisch nen Schluckreflex...:D:D:D
Erfahrungswerte? :D:D:D:D
lg Doris
Der Gta ist kein MG
*grübel* es steht zwar am Lenkrad und am Logo MG drauf, aber belegen können wir das jetzt auch nicht. Anscheinend ist es laut Vorbesitzer aber ein GTaII von MG (?)
lg Doris
PS.: Wurst, aber wir brauchen eine Hängerkupplung dafür *ggg*
*lach* genau so
Du hast es auch gerade "verbreitet" und für noch mehr Klicks gesorgt
lg Doris
Hallo!
Hat vielleicht noch jemand eine Anhängerkupplung für einen MG Metro GTa von der er sich trennen würde?
Weiter suchen wir noch einen originalen Typenschein (Fahrzeugbrief) für einen Metro Turbo (für Sammlerzwecke :D)
lg Doris
Ihr müsst das sportlich sehen, wenn ihr nach Italien fahrt, dann habt
ihr die Möglichkeit einige unserer schönen Alpenpässe auf dem Weg
dorthin zu überqueren
lg Doris
Bring mich nicht auf dumme ideen!:D
wenn ich mein laguna etwas umänder.....:D
Gruß,Norbert
Wenn Ihr diese Felgen mal in Groß haben wollt, die habe ich hier in 17 Zoll von meinem 5er BMW noch rumfliegen...mit 14 cm Tiefbett hinten!!!
Inno-Uwe
müssten dann aber 245er Schluffen drauf...
Haben die nur diese ATS verschnitte im Programm fürn Mini oder gibts da auch Felgen in schön ? Naja die hätten auch was schönes machen können.
Nein leider nicht, wir hätten uns auch ein bisschen mehr erwartet, aber auf unseren Metro Turbo passen sie schön rauf
lg Doris
PS.: Diese Felgen wurden extra für uns umgebaut, die kleinste erhältliche Größe ist 14".
Noch kein Zwischenbericht von der Messe???;):p
Geschafft
lg Doris
Habt Ihr eigentlich keine Arbeit, oder andere Hobbies, als Euch über Gebaren anderer den Kopf zu zerbrechen?
Lasst doch einfach die bösen, Gucci Sonnenbrillen tragenden und NM Juppiespinner fahrenden Menschen in Ruhe, lächelt über deren Aktionismus, den Ihr nicht mehr kennt, weil Ihr nicht deren Zielgruppe seit und die Welt dreht sich trotzdem weiter.
Alle sind glücklich und zufrieden..:D
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Huhu Doris,
Du bist nicht zufällig früher VW gefahren?
AUT würd ja passen, aber vor allem das Westchen hat mich alarmiert:D:[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Rüdiger
*lach* Sorry, but my english is scho a little bit much besser :D:D
Aber ich gebe mir beim nächsten Interview Mühe mithalten zu können! :D:D:D
lg Doris
Bin schon gespannt wie er seit dem IMM nun ausschaut. Man sieht sich Donnerstag, spätestens Sonntag
Spitze! Ich freu mich auf Dich :D:thumpsup:
lg Doris
hat Borbet nun eigentlich inzwischen paar Felgen gebaut???
Also ich weiß schon mal das es 5,5 x 13", ET 38 sind.
Aber wie sie aussehen wissen wir leider noch nicht!
lg Doris
Doris: Ich würde ja so gern, aber es passt zeitlich überhaupt
nicht und "für mal eben" ist es leider auch etwas weit:(
Schappfotoändih :D:D:D:thumpsup:
Geschafft! Da wir auf der Tuning World Bodensee auf dem Borbet Messestand als Werbestar vertreten sein werden, haben wir den Mini noch ein bisschen „gepinkt“! Und hier ist nun das Endergebniß:
http://www.youtube.com/watch?v=XF5UfP8PEOg
Wer uns besuchen möchte, findet uns in Halle B5 / Stand 500!
Lg Doris
Tuning World Bodensee
Messe Friedrichshafen
06.05.2011 - 08.05.2011