Beiträge von SeK

Hmm, der Mini ist leider schon verkauft :(

Der Typ hat aber noch einen weiteren Mini.
    ´92 British Open ( 120tkm, und alle Roststellen beseitigt , und komplett neu lackiert )
    aber 2.900 Euro sprengen minen Rahmen.

Also falls jemand irgendwo einen schönen Mini findet, denkt mal an mich !

Dann werde ich mich mal weiterhin auf die Suche machen und auch versuchen mein jetziges Auto unter die Leute zu bringen !

Schöne Grüße Chris

Edit :

Was haltet ihr von dem :

Mini Cooper , Bj.91 , 61 ps , 64 tkm

Danke !

Edit 2:

Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert.
    An dem Wagen wäre noch das eine oder andere zu machen.
    Rost an den typischen Stellen. eine kleien Beule im Dach und zwei Stück in der Stoßstange hinten.
    Bezindeckeldichung ( meine ich verstanden zu haben ) wäre undicht, deshalb wäre der Motorraum nicht so sauber.
    War der Wagen der Frau, deshalb nur 64 t km.
    Motor schnurrt aber wie ein Kätzchen.
    Also nur Mängel in der Karosserie.

Hmm, was meint ihr ?

Vielen Dank für die schnellen Antworten !

Ich habt mich überzeugt !

Also bei Nummer 4 war ich selber stutzig, von 98 und dann nur 999 € ? Wo is der Hacken ?

Und Rechtslenker ist echt bescheiden zu fahren ( denke ich jetzt mal nach euren Schilderungen ).

Also da Nummer 3 etwas weit weg is von mir ( 570 km, ging mir erstmal nur um die Autos ) ist und auf den Fotos auch kein Saisonkennzeichen ist ( 2. Foto ) , ist dies hier denke ich mal der heisseste Kandidat :

63 PS Bj. 92

Und der Wagen hat auch die Farbe die ich wollte. Oder zumindest annähern , ich hoffe das es das British racing green ist .
    Na, vielleicht werde ich mal einen Wochenend ausflug dorthin machen ( sind jetzt nur noch 100 km bis zu diesem Wagen ).

Danke für eure Hilfe

Christian

HI !

Also ich fahre leider noch keinen Mini, aber ich hoffe das wird sich bald ändern. Deshalb schon mla hier meine Frage an euch :
    Welchen würdet ihr empfehlen ?
    Also ich hab einen Freund der auch einen alten ( baujahr irgendwann in den 70igern ) Mini hat und oft an diesem rumschraubt.
    nun mal die Kontrahenten :

10 Zoll RHD Bj. 80 ( mein Favorit )

MK2 Bj.92

1275 Bj.91

Mini Nr.4 Bj.98

Mini Nr.5 Bj.84

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
    Danke im vorraus und bis dann

Christian