Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe beim Ölwechsel eine 17 Nuss genommen.
Hoffe das hilft
Beiträge von SeK
-
-
Zitat
Nach dem Motortausch und den Einbau der Neuteile ging es zum TÜV (11.2003) seitdem bin ich knapp 200 km gefahren was total viel Spaß macht (GoKart auf der straße einfach geil) an sonsten steht er in der Garage, jetzt müßten natürlich noch optische Mängel beseitigt werden für die mir aber die Zeit fehlt.
200 km in über einem Jahr ??? Hmm, also irgendwas ist da nicht ganz koscher!!!
-
Zitat von Mr. Grease
.... was so eine/r neben Miniteilen so alles anbietet .... lecker lecker für uns
Stiefellecker .... Herrin befiehl mir! ....:p
Da hat wohl jemand Platz im Schuhschrank gemacht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3950819562
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3950808735
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3950819562
-
-
Hi !
Empfehlungen für 165 auf 12 Zoll gibt es ja wie Sand am Meer, aber eine Empfehlung für 145 auf 12 Zoll habe ich mit der Suche nicht gefunden.
Also mich interessieren folgende Reifen besonders:Fulda - Diadem Dirigo
Toyo - 330
Hankook - CENTUM K702(weniger) Pirelli - P 3000 Energy
(weniger) Nankang - NE826Wäre nett, wenn das hier ein kleiner Erfahrungsaustausch werden würde.
Schönen Gruß
Christian
-
Also ich bin für New York Taxi!
Geht um Autos und die ersten 3 Teile sind auch total lustig!BIs dann Chris
-
also die Stoßstange auf der Beifahrerseite sieht auch nicht ganz original aus.
und dann noch die fehlenen Verbreiterungen Beifahrerseite vorne. Den müsse man mal nach einem Foto von der Beifahrerseite fragen, da er nur von vorne, hinten und Fahrerseite Fotos hat.Er gibt zumindest den Schaden in der Beschreibung zu :
ZitatDurch eine kleine Unaufmerksamkeit bin ich mit der vorderen, rechten Seite gegen eine Mauer gestoßen. Dabei ging der Reifen kaputt, den ich daraufhin aber sofort erneuern ließ. Seitdem ist die Lenkung nicht 100% in Ordnung.Das dürfte für einen Mini-Liebhaber aber kein Problem darstellen.
-
Man kann sich das Bild wie folgt ansehen.
Also mit Speichern unter auf die Festplatte laden (dabei die Dateiendung zu .jpg machen).
Doppelt drauf klicken, fertig!P.S.: Krefeld ist klein, wenn du einen orangenen Mini siehst bin ich das!
-
Die Seitenfenster sind recht leicht zu entfernen, einfach die Schrauben rausdrehen und vorsichtig rausheben (der Lack soll ja schön bleiben und die Scheibe auch nicht runterfallen).
Die Heckscheibe ist da schon etwas störischer. erstmal den Chrom-Keder aus der Gummidichtung rauszeihen. Das geht beim Ausbau schon mit einem Schraubendreher und der Hand. Beim Einbau braucht man allerdings so ein lustig aussehendes Werkzeug (Link zum Werkzeug) um den Keder in die Dichtung zu drücken/zeihen.
Aber der Ausbau geht schon recht einfach, beim Einbau (der Heckscheibe) sollte man sich vielleicht von jemanden etwas unter die Arme greifen lassen, der sowas schon mal gemacht hat.
Und tue dir bitte den Gefallen und kaufe neue Gummidichtungen für die Scheiben.Schöne Grüße
Chris
-
-
Eigentlich was für den Thread lustige eBay-Auktionen, aber hier passt das auch hin :
Vielleicht macht er ja auch Fotoshootings, dann wären die Frauen schon mal bedient.
-
Es handelt sich bei dem Mini um einen Vergaser-Cooper mit Baujahr 11/91.
Danke !
-
HI !
Mein Mini hat einen neuen Motor bekommen. Lieder traue ich der Arbeit der Firma , die den Motor eingebaut hat, im moment nicht so sehr. Könnte sich jemand den Wagen vielleicht mal kurz morgen anschauen und mir sagen ob alle Kabel vernünftigt angeschlossen sind (Öl, Kühlkreislauf und Benzin) ?
Wagen steht in Meerbusch zwischen Krefeld und Düsseldorf.Viellen Dank schon mal im voraus.
Christian
-
Hi,
Der Nippel oben auf den Lampenringen ist normal, das habe ich auch bei meinen Ringen. Nachdem mir mal bei 140 einer fliegen gegangen ist, kann ich die auch bestätigen, dass die Originalneuteile auch diesen Nippel haben.
Jetzt frag mich aber bitte nicht wofür der Nippel da ist.SChöne Grüße
Christian -
Welcher Mann, der in den 80igern aufgewachsen ist, will das nicht haben :
-
Für mich ist Krefeld das nächste
Die Mini-Strolche kennen mich auch schon
Momentan habe ich nicht unbedingt die Lust auf einen Klub. Aber dir dann mal viel Spass in Wuppertal.
Schöne Grüße
Chris -
Und was macht ihr mit den Böllern die übergeblieben sind ?
-
Hi !
Bin aus Meerbusch, ist vielleicht bis jetzt das nächste für dich!
Bin momentan ohne Klub.Schöne Grüße
Christian
-
Passend zum Wetter :
http://daemlich.net/no_hotlinking9/snowboard_salto.mpg
(Bitte kopieren und im Adressfeld einfügen) -
Ja, habe ich in 1600x1200 (mehr schafft meine Digicam nicht, aber die Fotos sind einfach klasse und der ZOOM erst
)
Wahrscheinlich werde ich erst morgen zum versenden kommen, weil mein PC gerade restauriert wirdSchöne Grüße
Chris