Beiträge von SeK

Hi !

Da mein Kleiner bald eine Schöneitsbehandlung braucht und danach auch iene neue Lackierung suche ich eine Farbpalette für Autolacke.
    Hat da jemand vielleicht in paar Tipss, wie ich an so eine Palette komme ?

Schöne Grüße

Christian

Hi !

Ich habe noch aus meinem Alten Auto einen Subwoofer hier rumstehen mit Endstufe, leider hat der Subwoofer einen Durchmeser von 30 cm und die Box in der ich ihn gekauft habe ist ca. HxBxT 400x525x400 !
    Wie bekomm ich das Dinge in den Mini ?
    Hatte schon überlget Rckbank raus, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Schöne Grüße

Christian

Also da, ich niemals 10 Finger-Schreiben gelernt habe und beim Schreiben eer auf die Tastaturschaue als auf den Monitor und dann keine Lust mehr habe den Text von den Flüchtigkeitsfehlern zu befreien, lass ich sie einfach stehen, weil ich denke, das die anderen das schon verstehen werden !
    Hoffe ich doch ! ;)

Ich kann MC 1273i nur zustimmen ! Ohne Mini T. hätte die Mini-Community einen guten Schrauber und netten Minifahrer weniger und wer weiß wie es anders gekommen wäre !
    Und Legastie empfinde ich nicht als Problem ( manchmal schreib ich noch schlimmer als ein Legasteliker ) !

Schöne Grüße

Christian

P.S.: Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten !

Hi !

Also ich kenne den Martin persönlich, weil er mit mir Abitur gemacht hat letztes Jahr. Und ich weiß auch was er meint mit Mal durchchecken.
    Martin hat den Mini vor knapp 6 Monaten gekauft un ist ihn seitdem am restaurieren.
    Jetzt sucht er jemandn der sich anschaut ob alle Kabel und leitungen richtig angeschlossen sind und kurz den vergaser und die Zündung einstellt.

ALso genau ds, was Greeny auch vermutet hat !

Schöne Grüße

Christian

P.S.: Koregiere mich bitte Martin, wenn ich das flasch verstanden habe. :)

Also ich kann nur sagen :

Das war mein erstes Mini-treffen, das ich in in Braunschweig erlebt habe ( hab den Kleinen ja erst seit knapp 3 Wochen ) und ich kann nur sagen :

Das wird nicht das letzte Treffen gewesen sein !

Es tut mir leid für die Leut die leider durch den Neid anderer Leute getroffen wurden !
    Eure Autos sind echt spitze !
    Der Goldenbullet war der Hammer !

Fazit: Trotzdes schlechten Wetters : GEIL !

Schöne Grüße

Chris

Also ich kann nur sagen :

Das war mein erstes Mini-treffen, das ich in in Braunschweig erlebt habe ( hab den Kleinen ja erst seit knapp 3 Wochen ) und ich kann nur sagen :

Das wird nicht das letzte Treffen gewesen sein !

Es tut mir leid für die Leut die leider mit dem Neid anderer Leute getroffen wurden !

Fazit: Trotzdes schlechten Wetters : GEIL !

Schöne Grüße

Chris

Also, TÜV und AU frei heißt glaube ich das der Wagen keine hat oder vielleicht auch nie mehr eine braucht ! :)

Aber an den anderen Auto stand immer dran TÜV 11/03 oder so .

Keine Ahung wie ausländisch der Händler war, die haben sich da nur lauthalts unterhaten in der Garage hinter dem Platz ( hörte sich fast wie ein Streigespräch an )

Ich habe eben einen ausländischn Autohändler besucht der einen Mini zum verkauf angeboten hat.
    Aber schaut selbst :

Und ja, Das Spüiegelbild in der Scheibe ist meine Wenigkeit ! :)

Schöne Grüße

Chris

Also ich finde es wirklich schade, dass du dich zurück ziehst aus dem technikforum !
    Damit verliert das Forum einen sehr freundlichen, kompeten und hilfbereiten Fachmann, der gerne seine Zeit für andere opfert !
    Ohne dich wäre ich niemals zu einem richtigen Mini gekommen !
    Vielen Dank nochmal dafür !

Aber ich verstehe deine Einstellung auch sehr gut, da wir ja zum Glück oft genug von Angesicht zu Angesicht miteinander reden !
    und sehr gut verstehe, dass du dieses Forum privat nutzt, aber einige Leute immer deinen Arbeitsplatz im Hinterkopf haben werden und dich niemals als Privatperson sehen würden !

Schade !

Ich hoffe ich seh dich trotzdem so oft wie sonst in diesem Forum !

grüße

Chris

*freu*

Ich habe endlich einen eigenen Mini !
    Aber leider waren wir nicht in Braunschweig ( bzw. zum Glück ) sondern in Bielefeld !
    Ich freun mich total über den Kleinen !

Man sieht sich auf der Straße oder im Forum ( oder in Braunschweig auf dem Treffen ) ! ;)

schöne Grüße

Chris