Wieviel gelaufen, welchen Vorschaden hat er (oder weshalb wurde der Kopf und der Stirnraddeckel entfernt)? Ist der Kopf dabei? Ist das Getriebe intakt? Die Infos werden einem Interessenten sicher bei der Entscheidung helfen.
Beiträge von miniwilli
-
-
Ändert es sich beim Beschleunigen bzw. im Schiebebetrieb? Das würde auf unterschiedliche Nachlaufwerte links/rechts deuten.
Ist Deine Spureinstellung korrekt? Ist der Nachlauf beidseitig exakt gleich? Sind Gummis an den Zugstreben vorne noch einwandfrei?
Wenn das alles passt, kann es noch ein schwergängiges Radlager oder eine nicht vollständig öffnende Bremszange sein, die das Rad abbremsen. Evtl. fällt anderen dazu noch mehr ein......
-
und vor dem ersten Anlassen: Zündkerzen raus und mit dem Anlasser so lange orgeln, bis er Öldruck hat. Dann Zündkerzen wieder rein und anlassen.
-
ich wärme das Thema mal auf, da es doch schon einige Jährchen alt ist. Ich finde aber nichts aktuelleres.
Ich fahre seit Jahren Yokohama A008 in der Größe 165-10. Die letzten Jahre und jetzt aktuell hatte ich aber immer wieder Reifen, die nach kurzer Zeit einen Höhenschlag zeigten. Deshalb habe ich von den Reifen nun eigentlich die Nase voll. Gibt es außer den Yokohama Semi-Slicks denn nur noch die Falken-Reifen? Sind die immer noch in der Qualität von vor ein paar Jahren oder kann man die inzwischen mit ruhigem Gewissen fahren?
Mehr Alternativen in der Größe außer dem sündhaft teuren Dunlop gibt es m.W. nicht, oder?
-
Na da muss ich doch auch: Alter, alles Gute und many happy Landings!
-
Das ist etwas viel Spiel. Stell mal etwas strammer. Meine Duplex hat - ohne Spanner - fast kein Spiel. Frag aber jetzt bitte nicht nach cm.....
-