Und wenn dann noch die Grad in Zahlen angezeigt werden, und nicht c---n---h ......
C-N-H kenne ich eigentlich nur als Anzeigenskala für die Wassertemperatur, Vermutlich ist der "Hinterbau" hinter der Skala aber der gleich.....?
Und wenn dann noch die Grad in Zahlen angezeigt werden, und nicht c---n---h ......
C-N-H kenne ich eigentlich nur als Anzeigenskala für die Wassertemperatur, Vermutlich ist der "Hinterbau" hinter der Skala aber der gleich.....?
Ja, beim Verfasser des Beitrags vor Deinem (dougie)
Prüfe auch mal das Spiel der Antriebskegelräder des Differentials gegeneinander sowie das Spiel der inneren Antriebswellengelenke in den Buchsen der Differentialdeckel. Wenn da deutliches Spiel besteht, ist es jetzt ein Leichtes, das zu beheben. Im eingebauten Zustand nicht mehr. Dann sind die Abdichtmassnahmen mit neuen Simmerringen auch länger von Erfolg gekrönt.......
Kannst du die Bilder auch frei schalten
Das kann nun ein Admin des Forums
Soeben in eBay entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Austin-Min…=item3f2ded62f6
Ich habe mir dem Verkauf oder Verkäufer selbst nichts zu tun.
Vøllig unerwartet bekamen meine Minis heute aus einer Ecke Zuwachs aus der ich es niemals nicht erwartet hätte. Nun sind sie zu viert.
Das von mir wird ein grøßeres Projekt.
Der Ausbilder ist schon vorgewarnt...
Das musst Du bitte näher erklären......![]()
![]()
:
Wieso? Was ist denn in Stade? :
Nix Fremdfabrikat!
Hosenrohr runter, Neues rauf...
Stade Zeit = bairisch = ruhige Zeit ![]()
Das defekte Hosenrohr kann für diese Woche nun doch erstmal drinbleiben, da wir am Sonntag zu einem (Verwandschafts-)Geburtstag müssen. Wir sind also leider nicht mit dabei.
Trotzdem oder gerade deshalb: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest - und schenkt Euren Minis auch etwas. Die freuen sich bestimmt!
Nach fast fünf Jahren.....?![]()
Verdammt ruhig hier. ![]()
Ach ja, ist ja auch die "Stade Zeit" .... ![]()
Re-
SO!Gab ja nu nicht so viel Resonanz da drauf
Ob sich das noch ändert?Sonst würde ich stumpf sagen:
29. Dezember 2013
13:00 Uhr
Miss Pepper BarsbüttelSanta Claus Burgers müffeln
Ähem, das letzte, nicht stattgefundene Treffen hatten wir unsrprünglich in Neumünster geplant:
Südbahnhof
Altonaer Str. 131
D-24539 Neumünster
Wie wäre es damit? Dann bekämen die HH-Minis wenigstens mal wieder frische, sauerstoffreiche und schadstoffarme Landluft zum schnuppern.....:D
Hmmmmh, muß ich doch noch das Hosenrohr wechseln - oder mit Fremdfabrikat kommen. ![]()
Wollte die Maschine anlassen, da bricht die Spannung zusammen. Rote Lichter erst hell dann beim drehen des Schlüssels fast aus. Nur noch ein glimmen. Gleiches passierte nachdem ich die Handbremse betätigt hatte. Das mit der Handbremse ist aber nicht immer. Es ist nur ein leichtes surren(vermute ) vom Anlasser zu hören. Kabel habe ich soweit zugänglich geprüft.
Welcher Mini? Profil ausfüllen würde helfen. ![]()
Ach ja: Guten Tag hier im Forum
Tja, da ist schon blind weggegangen... Miniwili, du hast glaub ich recht. Aber Ok, falls doch mit dem Käufer nicht klappen sollte, melde ich mich nochmal hier
verkauft ist er erst, wenn der Preis verhandelt und ein Vertrag geschlossen worden ist. Bis dahin gehört er Dir! Und wenn Du Dich entschließt, das (derzeitige) Angebot zurückzuziehen, dann ist es eben so.
Ob es einem Interessenten gefällt oder nicht! Du hast ihn ja nicht auch bei eBay o.ä. eingestellt, oder?
Miniwilli: Cooper SPI seit 03/1993 in Erstbesitz. 210.000 km, etwas "verfeinert". ![]()
Hallo Miniteilesammler,
ich suche 3 Chromringe für eine 3Instrumentenkombination.
Vielleicht hat noch jemand die Ringe in einen ordentlichen Zustand, zu einem sozialverträglichen Preis abzugeben. Ich würde mich über Angebote freuen.
TR-Manni
Für die Smith-Instrumente sollte die jeder Händler (siehe Händlerliste) in unterschiedlichen Ausführungen im Angebot haben.
Autoscout sagt: "Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar."
Schon weg??
Also bei mir wird das Auto angezeigt ![]()
@ Callifreak : Das Auto ist m.E. mehr wert, da der Schaden zumindest auf diesem einen Bild nicht so groß aussieht.
Das gebrauchte habe ich gefunden. Wenn noch Interesse, bitte PN.
Aufpassen: Es gibt unterschiedliche Chromringe. Die kann man aber einzeln nachkaufen (siehe Händlerliste)
Alle Instrumente sollten doch w.m. gleich aussehen....;)
Sowas habe ich sicher hier liegen. Ich meine sogar, eines in Neu. Muss morgen (wegen Umzug) mal suchen.
kleinere bilder gehn ja fast nicht mehr,
ich bin alt, brillenträger und nicht übermäßig mit schlauheit gesegnet---> deswegen bitte etwas mehr details, oder größere bilderlG stefan
:thumpsup:
Glückwunsch! :thumpsup:
Neugier: Und wo bleiben die Bilder?........lechz.....
Ach übrigens: https://www.mini-forum.de/treffen-events…ffen-76826.html
Wir freuen uns über jeden, der einen alten Mini hat - und/oder mag!