Kann man damit neben "Nur"-Auslesen auch etwas einstellen wie z.B. Drosselklappenpoti oder Schrittmotorposition beim SPI? Mißt es auch den Unterdruck im Einspritzsystem? Gibt es den für SPI erdorderlichen dreipoligen Rundstecker?
Beiträge von miniwilli
-
-
Mit ein paar Tricks läuft jetzt auch das Autocheck mir der V4-Karte...:thumpsup:
Lass uns nicht dumm sterben: Welche Tricks? -
Auch von mir danke für die netten Worte und die Einladung. Bin zwar kein Hamburger, aber irgendwie da mit dabei.
Wäre schön, wenn sich mehr aus den lockeren Treffen ergibt. Minis sind hier oben (nördlich von HH) ja doch recht selten.
Mal sehen, wie es im April mit dem Wetter aussieht. Nicht dass der Winter wieder so lange ist, wie in diesem Jahr.......
@ MiniBernd
Über Glückstadt (Elbfähre) sind es nur knapp 230 km
-
Alles anzeigen
Hi,
wenn ich mich recht erinnere geht das mit "Umbau". Innen den schmalen Blechstreifen abtrennen und seitlich die kleine "Beule" nach außen klopfen.
Grüße!
Leo.
Exakt so geht es. Neukauf ist nicht erforderlich. -
-
Sollte niemand fündig werden, ich hätte noch einen liegen. 15.- € incl. Versand
-
Danke! :thumpsup:
-
@ rigflo
wo kann man diese Lager beziehen und was kosten sie? -
wenn das hebelverhälniss 1 zu1,5 ist würde ich die gerne mehmen.
gruß dieter
hast Du Dir diesen Link im ersten Beitrag denn mal angesehen? Da steht auch etwas zum Hebelverhältnis....;) -
@ MrGreenPullover
Hattu gut gemacht ! :thumpsup: -
Kann es auch sein das es Bronze vom Synchronring Reibbelag ist ?
(Wenn diese aus Bronze sind)Wie kann ich die Scheiben im Diff am besten überprüfen
oder freilegen?Nein, die Sync.-Ringe sehen anders aus.
Um die Anlaufscheiben im Diff. zu prüfen, muß diese zerlegt werden.
-
Hier nun auch einige Bilder von mir.
http://www.flickr.com/photos/9938521…57635355178288/
Schöne Bilder, aber ich sehe die nur in schwarz/weiß. -
Hebe doch mal die Scheibenwischer von der Scheibe ab und lasse sie dann laufen. Drehen sie dann um bis in die Ruhestellung? Wenn ja, ist das Fett im "Gestänge" fest und muß erneuert werden. Der Motor schafft es dann nicht mehr, den zusätzlichen Widerstand des Umdrehens überwinden. Ist eigentlich der übliche Fehler.
-
Es war ein echt nettes Treffen! Hat richtig Spaß gemacht trotz des Ausbleibens der Schön-Wetter-Lieferung. Es wurde viel geplaudert, einige haben sogar herumgeschraubt, ach ja, und etwas für´s leibliche Wohl gab es auch. Sogar das Dorfcafé hat sich mit einer Kuchenlieferung beteiligt.
Ich hoffe, es sind auch wieder alle gut heim gekommen.
Danke an alle für´s Kommen! Wir sollten das irgendwann fortsetzen! -
passt schon noch. Dann bis morgen.
Nochmal die Frage: Wer war für´s Wetter zuständig.....?
-
Moin, Moin,
wir gehen jetzt einkaufen.
Tauchermajo, Du bist jetzt mal mit 1 Person berücksichtigt, solltest also zumindest alleine kommen
Wir kaufen aber eh großzügig ein......;)
Tine1983: Du stehst ja eh schon in der Liste:
1. MrGreenPullover, 2 Personen
2. Tucker35, 2 Personen (und Nudelsalat)
3. MiniBernd, 2 Personen
4. JumboHH, 2 Personen
5. Schrauber SPI, 2 Personen
6. Tine1983, 2 Personen (und Kartoffelsalat)
7. Miniwilli, 2 Personen
8. Schrott-Peter, 2 Personen
9. ? Tauchermajo? mit 1/2 Personen ? -
Wenn du das verbindlich (für den Einkauf) machen willst, trage Dich einfach mit Personenanzahl in die Liste ein. Würde mich freuen, wenn es morgen früh mehr sind!
-
Ich schaue morgen früh um 08:00 Uhr nochmal hier rein. Für die, die sich dann als Teilnehmer gemeldet haben, kaufe ich ein. Wer danach kommt, ist Selbstversorger oder Resteverwerter.
Wer bringt eigentlich gutes Wetter mit?
-
Hi,
natürlich beim laufendem Motor.
Ansonsten müsste ich im Forum für Augenprobleme!.....
Meine Frage entstand nur, weil Du unter Fahrwerk gepostest hast......;) -
Im Ernst: Im Stehen? Dann aber bei laufendem Motor, oder?