passt schon noch. Dann bis morgen.
Nochmal die Frage: Wer war für´s Wetter zuständig.....? ![]()
Beiträge von miniwilli
-
-
Moin, Moin,
wir gehen jetzt einkaufen.
Tauchermajo, Du bist jetzt mal mit 1 Person berücksichtigt, solltest also zumindest alleine kommen
Wir kaufen aber eh großzügig ein......;)
Tine1983: Du stehst ja eh schon in der Liste:
1. MrGreenPullover, 2 Personen
2. Tucker35, 2 Personen (und Nudelsalat)
3. MiniBernd, 2 Personen
4. JumboHH, 2 Personen
5. Schrauber SPI, 2 Personen
6. Tine1983, 2 Personen (und Kartoffelsalat)
7. Miniwilli, 2 Personen
8. Schrott-Peter, 2 Personen
9. ? Tauchermajo? mit 1/2 Personen ? -
Wenn du das verbindlich (für den Einkauf) machen willst, trage Dich einfach mit Personenanzahl in die Liste ein. Würde mich freuen, wenn es morgen früh mehr sind!
-
Ich schaue morgen früh um 08:00 Uhr nochmal hier rein. Für die, die sich dann als Teilnehmer gemeldet haben, kaufe ich ein. Wer danach kommt, ist Selbstversorger oder Resteverwerter.
Wer bringt eigentlich gutes Wetter mit?
-
Hi,
natürlich beim laufendem Motor.
Ansonsten müsste ich im Forum für Augenprobleme!.....
Meine Frage entstand nur, weil Du unter Fahrwerk gepostest hast......;) -
Im Ernst: Im Stehen? Dann aber bei laufendem Motor, oder?
-
Wenn der Verteilerfinger nicht auf 1 Uhr steht was muss ich dann machen?kann man das überhaupt ändern?
Wenn Zyl. 1 im Zündttakt (beide Ventile geschlossen) auf OT steht, den Verteiler lösen und so drehen, dass der Verteilerfinger einem Kontakt in der Verteilerkappe genau gegenübersteht. Der Verteilerfinger sollte dann (von vorne gesehen) auf ca. 1 Uhr zeigen. -
Zitat von MrGreenPullover;
?.....totes Tief ......Ich mag lieber ein lebendiges, aktives Hoch...:D
Nur wie man sowas auf den Grill bekommen soll ist mir schleierhaft :p
-
Nun läuft er im Standgas ruhig und beim Beschleunigen zieht gut durch bis 4000 rpm, dann fängt er an zu ruckeln. Geschwindigkeit halten geht gar nicht.
Steht Dein Verteiler in der richtigen Position? Verteilerfinger zeigt bei OT des 1. Zylinders - im Zündungstakt - auf 1 Uhr. Steht der Verteiler daneben, kann das auch zum Ruckeln führen, speziell bei höheren Drehzahlen. -
Wir haben insgesamt 12 Garten- bzw. Campingstühle
und vier Hocker :(. Würde also gerade so reichen. Dann müßten wir aber an mehreren Tischen sitzen - nicht gerade besonders förderlich für die Geselligkeit. Wir werden die nächsten Tage mal versuchen zwei Biertischgarnituren zu bekommen. Daran hätten dann alle Platz. Wenn es doch erforderlich sein sollte Stühle mitzubringen, werde ich Bescheid geben. Tische haben wir so oder so genug.
Einzelfahrer die Adresse bitte per PN oder Mail anfordern. Für die anderen hat MrGreenPullover bereits die Adresse. -
Nachdem sich zu Nr. 6 kein Name findet, habe ich ihn mal gestrichen und die Liste aktualisiert:
3. MiniBernd, 2 Personen
4. JumboHH, 2 Personen
6. Tine1983, 2 Personen (und Kartoffelsalat)
7. Miniwilli, 2 Personen
8. Schrott-Peter, 2 Personen -
Nachdem wir den erst eingestellt haben und er lt. Testbook fehlerfrei war: Sind die Massekontakte ok? Ansonsten hängen wir ihn am 1. Sept. nochmal kurz ans Testgerät. Ist zwar Sonntag, muß dann aber eben sein.....
-
Ich mach mal eine aktuelle Liste auf:
3. MiniBernd, 2 Personen
4. JumboHH, 2 Personen
6. Treffen (wer???) bei MiniWilli, 2 Personen
7. Tine1983, 2 Personen (und Kartoffelsalat)
8. Miniwilli, 2 Personen
Wettervorhersage für den 1.9. ist übrigens sehr positiv. Sonnig, kein Regen und ca. 20°. -
Der letzte Kontakt von Cowboy mit dem Forum war im Februar 2010. Ob der jetzt nochmal reinschaut.....?

Probier´s doch mal mit einer Email oder PN -
@ Tine1983
Danke für das nette Angebot. Nehmen wir gerne an.
@ all
Einen glühenden Grill stellen wir, Grillfleisch etc. besorgen wir und auch Getränke können wir besorgen. Außer jemand sagt, er bringt sich das selbst mit - geht natürlich genauso. Wir werden dann die Kosten für Grillfleisch und Getränke per kleiner Umlage an die "Verbraucher" weitergeben. Kaffee und Kuchen stellen wir (kostenfrei). So war es mal versprochen, so soll es sein. -
Frage an MiniWilli: Wieviel Platz hast du denn überhaupt? Nicht dass wir nachher zu viele Personen sind… grübel…
Der Garten ist ziemlich geräumig, bei schlechterem Wetter wie schon gepostet nehmen wir die Doppelgarage (6x6 m) und ein Gartenhaus gibt es auch noch. Das kriegen wir schon irgendwie hin. Mehr Sorgen macht mir so langsam dann doch die Menge der Beilagen zum Grillfleisch
(danke Tucker35 für den Nudelsalat)
Egal, freut mich, dass es soviel Resonanz gibt. Und da sage noch einer, Minimäßig wäre im Norden nichts los!
Wettertrend für den 1.9. ist übrigens "unterschiedlich bewölkt mit vereinzelten Schauern". Aber natürlich noch sehr unsicher. -
das ist "Abschleppen nach Panne" und hat nichts mit Pick-Up-Service zu tun. Da geht es auch nur in die "nächste Fachwerkstatt". Beim Mini mangels solcher also meistens in die Werkstatt nach Wahl des Besitzers.
-
ich habe eine schöne große Doppelgarage (ca. 6 x 6 m). Wenn die Minis raus sind, haben dort etliche Leute platz. Ansonsten ginge auch unser Gartenhaus. Da sollten wir also irgendwas hinkriegen. Gegrillt wird dann eben unterm "Sonnenschirm".
-
Hallo, als ADAC plus mitglied kann Mann bei einem angemeldeten wagen ,bei einem nicht vor Ort zu reparieren schaden, in die Werkstatt deiner Wahl gebracht werden - als pickup service -
Stimmt leider nicht. Nur wenn Du auf Reisen bist, d.h. mindestens 50 km von zuhause weg.....;) -
die vom SPI verläuft konisch, siehe http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=CAM6408