Hat Spaß gemacht! Nette Leute, schöne Minis (z.B. ein MPI mit nur 4000 km auf der Uhr, also praktisch neuwertig), super Location, etliche andere Oldtimer. Das sollten wir unbedingt irgendwann wiederholen. Gerne auch an einem anderen Ort in S-H, vielleicht sogar verbunden mit einer kleinen Ausfahrt. Wenn es sich einrichten läßt, bin ich gerne wieder dabei!
Beiträge von miniwilli
-
-
Cristiano7
Auch ich verstehe das Problem nicht so ganz. mini91 hat Dir am 19.6. eine angeboten. Verschickt per DHL-Paket, ggf. mit Nachnahme hättest Du die heute locker gehabt. Problem gelöst. Was stand dem entgegen? -
Wiesooo?

Bis jetzt regnet es hier nur Nachts

Von wegen! Gestern ab Mittag fast nur Regen, heute Abend ein ordentliches Gewitter....zumindest hier in NF. Aber es bleibt dabei zumindest warm:D. Aber wie schon gesagt: Wetter ist mir am Sonntag egal.
-
Wetter ist mir egal. Beeinflußt nur die Wahl des Minis. Schönes Wetter wäre natürlich schon besser. Ich (wir) kommen aber sicher.
-
Gab es nicht mal einen Mini vom Playboy in schwarz oder so ähnlich?
Es gab mal einen Mini von "John Players Special" in schwarz. Das war (ist?) eine Zigarettenmarke. Die Schachtel mit den Zigaretten hatte die gleiche Farbe: -
kannst gegenüber eBay ja auf Lieferung der Ware bestehen. Mal sehen, was die machen-----
-
Bei Zahlung via PayPal bist Du durch eBay abgesichert. Mach doch einfach einen Fall bei eBay auf "Ware nicht erhalten". Den Rest machen die.
-
edit: gelöscht, da gefunden (Adresse Oldtimertanke)
-
Genau das ist der Fall!
-
nachdem es mir schon den Samstag (DDC) verhagelt hat: An dem Sonntag könnte ich so wie es aussieht auch.
-
Was ist das (ich weiß, Kristallkugel, aber vielleicht hatte jemand schon was ähnliches) und wie kann das sein?? Vielleicht unverträgliche Mischung verschiedenener Kühlflüssigkeit, gibt´s das
Vielleicht hat auch jemand einfach etwas (zuviel?) Kühlerdichtmittel eingekippt.... -
Ich kenn sowas auch nur vom Block, aber das sind dann mehr.....
-
Diese Sitzausstattung habe ich nach wie vor zu verkaufen....
-
Shit happens!
Habe gerade eine private "Einladung" bekommen, die ich unmöglich absagen kann. Muß deshalb meine beiden Anmeldungen zurückziehen. Sorry, echt! Aber nächstes Jahr nehme ich einen neuen Anlauf. Versprochen!
Hier die korrigierte Liste:
1. Mini-Guido
2. fpeine
3. Enne
4. Powercruiser
5. P.L.A.Y
6. MiniCarl
7. Technifox
8. minianneke
9. JumboHH
10. mini990
11. Stefan Nielen
12. Lilli Fee -
als ich meine UMS drin hatte, hatte ich auch einmal eine defekte Einspritzdüse. Die spritzte plötzlich nach oben raus....
Zufallsschaden oder Schuld der UMS? Keine Ahnung. Ich fahre inzwischen wieder die normale ECU. -
Auch von mir, einem kürzlich erst "zugereisten" Nordlicht, herzlich willkommen. Da ich, u.a., das gleiche Auto habe, kann ich Dir versprechen, dass Du richtig viel Spaß damit haben wirst! Es ist das einzige Auto in meinem doch schon recht langen Leben, dessen Anschaffung ich garantiert nie bereuen werde!
Tipp: Wir werden uns vermutlich dort mit anderen Mini-Fahrern aus dem Norden treffen. Wäre schön wenn es recht viele würden.
Ach ja, solltest Du irgendwann eine Lederausstattung mit "Popo-Heizung" für Dein Cabrio wollen, da hätte ich auch noch etwas...... -
noch jemand mit Mini ganz in meiner Nähe.... und Scharniere hätte ich sogar auch gehabt.....bin aber in zwei Wochen erst wieder vom IMM zurück....
-
das nicht mehr aber in ca. einem Monat das aus meinem Cabrio. Wenn Du dann noch nichts hast, melde Dich einfach nochmal
-
Guido, das stimmt leider so nicht. Es gibt die MEMS 1.6 auch ohne WFS (z.B. die 101070). Die habe ich auch in meinem 92-er SPI jetzt drin, wo ich auch den kompletten Motorkabelbaum getauscht habe. Und das funktioniert auch.
@ Stefan V.
Ein einmal auf WFS programmiertes Steuergerät läßt sich meines Wissens nicht mehr auf ohne umprogrammieren. Welchen Kabelbaum hast Du verbaut? Einen mit einem Stecker für das Steuergerät oder einen mit zwei Steckern? -
ich habe drei davon liegen, bin aber erst Ende Mai wieder zuhause. Wenn Du bis dahin nichts hast, melde Dich einfach mal.