Und nach '9er Methode' einstellen, nicht 'überschneidend' gleich 2.
Andreas Hohls
Weshalb nicht nach der sog. "Fünfer-Methode"?
Und nach '9er Methode' einstellen, nicht 'überschneidend' gleich 2.
Andreas Hohls
Weshalb nicht nach der sog. "Fünfer-Methode"?
Für alle, die sich in Ungarn bereits angemeldet haben und noch keine Tickets haben: Evtl. ist da beim Veranstalter etwas schief gelaufen.
Ich habe mich anläßlich des IMM-Uhrenkaufs an Francesco Marziali [maarz72@gmail.com] gewandt und ihm auch die Namen, die Quittungsnummer sowie die bei der Anmeldung genannte Email-Adresse übermittelt. Er hat daraufhin jemanden dort angeschrieben, dass mit der Anmeldung alles ok wäre und dieser mir meine Tickets schicken soll. Nach seiner Formulierung ist da wohl etwas schief gelaufen. Ich hoffe, das läuft nun und die Tickets kommen in Kürze.
in zwei Wochen könnte ich Dir einen schicken.....
oder hier unter Elektrik
Geht mir genauso. Ich kann es mir auch nicht ganz vorstellen. Da der Bekannte aber ein sehr Mini-erfahrener Kfz-Meister ist, viele, viele Jahre Minis selbst in der eigenen Firma betreut und vertrieben hat, gehe ich mal davon aus, er weiß sehr gut was er tut. Irgendwie passt jedenfalls seine neu gekaufte innenbelüftete Bremse nicht an die Aufhängung, um folgenden Zweck zu erfüllen: Die Bremse soll unter 5 x 10 Zoll Cosmic, was aber eigentlich nicht geht......
@ BritshOpen92
Danke für die Info mit der Gewindegröße :thumpsup:
Die Anmeldefrist ist doch noch garnicht vorbei....???? ![]()
![]()
Was soll er denn kosten, oder bin ich zu deppert, den Preis zu entdecken ......![]()
wenn Du noch drei Wochen warten kannst, dann habe ich 130 km entfernt von Dir:
-Frontscheibe, guter Zustand
-Fahrertür (sehr guter Zustand, Farbe BRG, müßte aber neu lackiert werden)
-ich meine auch Seitenblinker in gelb (nur Kappen, da der Rest am Kabelbaum hängt, Kabelbäume hätte ich aber auch ;))
In München gibt es nen Club!
Sogar zwei ![]()
Außerdem suche ich noch die Gegenstücke für die Fanghaken der Sitze. Habe ich leider von meinem alten Mini nicht mehr und der neue hatte gar keine drin.
Wenn Du damit die Bügel meinst, die am Boden festgeschraubt sind und das noch Zeit bis Februar hat, kannst Du die von mir haben (dann ne gute Stunde von HH entfernt)
Bitte macht mir ein Angebot.
Ohne zu wissen was Du hast schwierig. Schick mir mal ein paar Bilder und nähere Infos: miniwilli-at-t-online.de
....ein positives Prüfzeugnis für kontrollierten Sichtflug. :santa5: Damit gibt es nun (wieder) von den deutsch/europäischen Bürokraten eine weltweit anerkannte gültige Lizenz! ![]()
wie sollte er sein, klassisch (schwarz, halbe Skala, hängender Zeiger) elektrisch, mechanisch? Einen klassischen, mechanisch habe ich glaube noch.
Würde ich so nicht sagen, da Baujahr und erst Zulassung nicht immer gleich sein müssen.
Habe auch einen 95 ohne Wfs.
Gruß Erwin
Dann stand der aber sehr lange auf Halde. Jedoch: Mein 93 zugelassener ist auch ein ganz früher SPI (91/92).
habe bisher mehrere gefahren (Minispares, Titan, MED, etc.) und mit keiner bisher schlechte Erfahrungen gemacht.
Welche MNE-Nummer hat das Steuergerät?
Mit oder ohne Wegfahrsperre?
Ab Bj. 94 ist eine WFS eingebaut.
edit: zu spät....
war das ein 63-PS-Mini?
12" Serienverbreiterungen: 60€ VHB
http://s7.directupload.net/file/d/3116/hy824dhz_jpg.htm nur als Hinweis: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=AJM1117
4 Kolben KAD Bremse mit neuen Kolben + Dichtungen: 320€ VHB
http://s7.directupload.net/file/d/3116/aewjfgbz_jpg.htm
Ist die KAD-Bremse für 12- oder 10-Zoll?
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe es gibt Extra-Geschenke, da Dein Burzeltag ja eigentlich nix mit Weihnachten zu tun hat ![]()
Weiß zufällig jemand die Gewindegröße (der Kronenmutter) der äußeren Antriebswellengelenke? Ein Bekannter muß wegen Montage einer 4-Kolben-Scheibenbremsanlage auf einen Estate das Gewinde auf dem Stummel weiter nach innen schneiden und braucht dafür die Angabe.
Ähem, so ein Schneideisen hat nicht zufällig jemand liegen?