und hoch damit
Beiträge von miniwilli
-
-
sehe gerade, dass die Meldung von Guido von 2011 ist.

Puckip: Verkaufst Du mir die beiden? -
dann hat sich Deine Frau mit dem "nicht"-Grau anscheinend durchgesetzt...:p
-
Ach, noch was, zum drüberfahren mit schlamen und tiefen Autos gibts jetzt die passenden Rampen.
Einen noch... Wir bieten bald den passenden Kunststoff Verlegeboden an, der bis zu 50mm "rausholt" .
Bitte Bilder und Daten an miniwilli-at-t-online.de -
Das geht einfacher: Die beiden Kontakte des Tankgebers zusammenhalten, dann sollte die Tankanzeige auf voll gehen. Wenn nein, Tankanzeige defekt oder irgendwo ein Kabelbruch. Wenn ja, Geber defekt.
-
-
jetzt auch mit Testkarte für den Mini
380.- € + VK 5,90 € -
Update
1 Wegfahrsperre VHB
x Sender für Wegfahrsperren, gebraucht, je 20.- € VHB
2 x Anlasser (für Verto-Kupplung) je 30.- €
1 x Drehstromlichtmaschine, 45 Ah, 35,- €
1 x Zusatzlüfter SPI 40.- €
1 x Heizung komplett mit einstufigem Gebläse je 45.- €
1 x Tachoarmaturen 3 Instrumente bis 180 kmh, grün, 45.- €
1 x Windschutzscheibe grün, 32.000 km (ohne Spiegelhalterung) nur Selbstabholung 65.- €
1 x Handbremshebel 10.- €
1 x Sportsitze vorne, von Recaro gebaut, vom original Rover Mini Cabrio (mit Easy Entry-Funktion = schieben sich beim Umklappen der Lehne nach vorne), incl. Laufschienen, excellenter Zustand. 400.- €
1 x Lehnenbezug Sitzbank hinten für original Rover Mini Cabrio, Velour, nagelneu, 170.- €
Alle Preise VHB und, wo angeboten, plus Versand. Bilder möglich auf Anfrage (Email-Adresse bitte angeben) -
Update: Nun ohne Flexstück. 50.- € + VK
-
nachdem sich der letzte "Kaufer" nach der Ankündigung Geld zu überweisen nicht mehr meldet, steht sie wieder zum Verkauf.
-
und push.....
-
hoch damit, bevor sie auf den Schrott kommen
-
und hoch, sonst wandern sie nächste Woche auf den Schrott
-
und hoch damit
-
und hoch damit
-
-
Hamburg - Bozen. Mehr auf der DB-Seite (http://www.dbautozug.de/autozug/reiseziele/). Ist nicht ganz billig.
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Minifahrer,
ich bin auf der Suche nach einer Abdeckfolie bzw einer softgarage oder wie das heißt, für meinen Mini!
wenn einer von euch eine über hat gerne bei mit melden!
Gruß Jakob
Da meine Minis jetzt auch im Winter in der eigenen Garage stehen, brauche ich sie zumindest für einen nicht mehr. Ist zwar nicht explizit für den Mini geschneidert, deckt ihn aber gut ab.
Ich könnte sie sogar "vorbeibringen". Im Ernst, ich fahre am 18.11. nach Nordeutschland und am folgenden WE zurück. Da ich sie schon im Hohen Norden habe, könnte ich sie auf dem Rückweg mitnehmen. Wenn wir einen Treffpunkt ausmachen (z.B. Raststätte Harburger Berge), da ich mit Hänger dann noch ca. 850 km vor mir habe.....
Kostet 20 € und ist nur einmal benutzt worden. Ist aber glaube ich eher für "Indoor", weiß ich aber nicht mehr genau. Weiteres bei Interesse per PN. -
Verkaufe funktionierendes Microcheck-Testgerät incl. Drucker und digitaler Anleitung (pdf-Datei). Eine Testkarte für den Mini ist leider nicht dabei, aber die gibt es bei Allbrit zu kaufen (http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=OM432E).
FP 330.- € + 5,90 € VK -
Da ich gerade auf Metall-Federn umgerüstet habe (und sicher dabei bleiben werde), kannst Du meine Elemente haben. Zwei haben erst 30.000 km gelaufen, zwei erheblich mehr, waren aber hintendrin und sind, so wie es aussieht, noch ok (alte Qualität). Ich habe sie mit HiLo´s gefahren, was ich jedem nur anraten kann.
Alle zusammen für 70.- € plus VK
.