[FONT=Verdana','sans-serif]Bin in dem Thema leider überhaupt nicht fit. [/FONT][/COLOR]
[FONT=Garamond][COLOR=white][FONT=Verdana','sans-serif]Ich habe meinen zweiten Mini vor einigen Monaten auch mit einem 1380-er ausgestattet. Habe bei der Gelegenheit den Kabelbaum von der 1.3-MEMS ausgebaut und einen mit dem 1.6-er verbaut (MEMS 101070, ohne WFS). Benzindruck ist auf 1,35 bar eingestellt. Lambdasonde kam damals keine neue, aber noch sehr gute rein (Widerstandswerte im ausgebauten Zustand gemessen).[/FONT][/COLOR][/FONT]
[FONT=Garamond][COLOR=white][FONT=Verdana','sans-serif]Mein Problem ist, dass die Lambdasonde offenbar nicht regelt. Status der Sonde ist lt. Testbook ok, Spannung = 0, damit keinerlei Reaktion der Sonde, egal welche Drehzahl oder Lastzustand. Auch eine andere Sonde, ein anderes Steuergerät, ein neues Relais für die Lambdasonde sowie eine andere Relaisbox brachten keinerlei Änderung. Lambdasonde habe ich auch schon getauscht. Nix.[/FONT][/COLOR][/FONT]
[FONT=Garamond][COLOR=white][FONT=Verdana','sans-serif]Hat jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann/soll? Läuft er evtl. nur wegen des Benzindrucks zu fett?[/FONT][/FONT]