Verkaufe diverse Primärrad-Anlaufscheiben für 1000-er Motoren, teilweise neu und original verpackt
je 9.- € incl. Briefversand
Ebenfalls habe ich etliche Anlaufscheiben für 1275-er vorrätig. Bitte wg. Stärke und Preis anfragen.
Beiträge von miniwilli
-
-
Wegen der Masseverbindug, die der Sensor braucht...
Verstehe ich nicht
. Die hat er über den Massekontakt des Gewindes doch genauso, wenn er vorne weiter rauschaut. Bei mir ist es zumindest so..... -
zu 99% verkauft.
-
Hmmmh, sieht gut aus, aber: Da hättste den Geber noch ein Stück vorsetzen können. Die Gehäusewand des Getriebes mit der Verstärkung innen sind ja auch noch ein paar mm....:p
Wieso hast Du den nicht gepulvert?:D -
Hast Du jetzt schöne Engstelle in Ansaugkanal...:thumpsup:
Muß nicht sein. Kommt ganz darauf an, wie weit der Geber in den Kanal ragt. Mit einer auf die Platte aufgeschweißten Muffe mit Innengewinde hat z.B. mein Geber gerade mal Kontakt mit dem Öl, ragt aber nicht in den Kanal. -
Hier unter Elektrik wirst Du fündig
-
Und hoch damit
Laßt Euch von der Laufleistung nicht abschrecken. Der Motor lief praktisch genauso gut wie mein hier kürzlich verkaufter Tuning-Motor, der seit Grundüberholung erheblich weniger gelaufen hatte. Er verbraucht sogar weniger Öl. Er hat jetzt gegenüber vorher lediglich einen (teilüberholten) Serienkopf bekommen.
Da ich in nächster Zeit umziehen werde, wäre es schön, wenn er vorher weg wäre.
Deshalb: Motor mit überholtem Getriebe/Diff. jetzt 800.- -
Und hoch damit
1 Wegfahrsperre VHB
x Sender für Wegfahrsperren, gebraucht, je 20.- € VHB2 x Anlasser (für Verto-Kupplung) je 30.- €
1 x Drehstromlichtmaschine, 45 Ah, je 35,- €
1 x Zusatzlüfter SPI 40.- €
2 x Heizung komplett mit einstufigem Gebläse je 45.- €
1 x Tachoarmaturen 3 Instrumente bis 180 kmh, grün, 45.- €
1 x Windschutzscheibe grün, 32.000 km (ohne Spiegelhalterung) nur Selbstabholung 65.- €
1 x Heckscheibe mit Heizung grün, nur Selbstabholung, 65.- €
2 x Handbremshebel 10.- €
1 x Sportsitze vorne, von Recaro gebaut, vom original Rover Mini Cabrio (mit Easy Entry-Funktion = schieben sich beim Umklappen der Lehne nach vorne), incl. Laufschienen, excellenter Zustand. 400.- €
1 x komplette Sitzgarnitur (Sportsitze vorne, ebenfalls mit Easy-Entry-Funktion, zweistufiger Sitzheizung sowie Sitzbank/-lehne hinten) aus Rover Cabrio, 2006 neu mit (BMW-) Leder bezogen (siehe https://www.mini-forum.de/interieur-hifi…en-31493-3.html), incl. Laufschienen , nur Selbstabholung, 1400.- €

1 x Lehnenbezug Sitzbank hinten, Velour, original Rover Mini Cabrio, nagelneu, 170.- €
Alle Preise VHB und, wo angeboten, plus Versand. Bilder möglich auf Anfrage (Email-Adresse bitte angeben) -
...oder gegen gebraucht aus dem Teilemarkt (falls verfügbar)
Ist verfügbar....;) -
Auf der einen Seite ist ein großes F eingestanzt. Das kommt in Richtung Front, also Richtung Deckel zeigend
-
Auf der Autobahn ist die Leistung massiv abgefallen, konnte dann keine 130km/h, sondern nur noch 80 km/h fahren (2x, davon einmal bergauf, quasi Vollast). Habe dann von 4. in den 3. Gang geschaltet, dann ging es einigermaßen. Nach einer kurzen Pause und Überprüfung auf dem Rasthof, ging die Fahrt weiter und er lief wie gewohnt (mit dem neuen Hosenrohr ist der Mini viel ruhiger)...
Das liegt sicher nicht an den eingebauten Teilen. Die habe ich auch drin und er läuft damit hervorragend (derzeit nicht, weil der Motor raus ist)
Kann es sein, dass Du irgendwo am Krümmer oder Übergang zum Hosenrohr nun ein Luftleck hast und die Lambda-Sonde falsche Werte bekommt? Wie sahen die Kerzen aus, als er wenig Leistung hatte? Alle Unterdruckschläuche wieder aufgesteckt (nicht zu fest) und die sind auch dicht? -
ich habe zwei gebrauchte original-Kühler mit dem gesteckten original Thermo-Schalter, einer davon hat gerade mal 35.000 km hinter sich.
Dann habe ich noch einen nagelneuen mit M22-Schraubgewinde für solche Schalter. Kannst Dir was aussuchen.... -
Wenn Du den vor dem Motor befestigten original Spritzwasserschutz meinst, solche habe ich noch. Dann bei Interesse PN.
-
-
sollte funktionieren.
-
sieht so aus wie ein (fast völlig?) geschlossenes rechteckiges Metallprofil ähnlich einer Hülse, das an einem Ende durch eine umgebogene Lasche "verschlossen" ist (= Anschlag). Diese Hülse wird an die Haube geschraubt und die Haube dann damit auf die Hebel der normalen Scharniere aufgesteckt. Meine ich zumindest so zu erkennen......
So etwas kann man eigentlich leicht selbst bauen. -
- Zylinderkopfdichtung 1300er von Payen neu und OVP (10 Euro)
gekauft. Bitte Kontodaten und Endpreis per PN -
kannst du haben
PLZ 53844
gruß dieter
sag mal digi, liest Du überhaupt was in den Beiträgen vor Dir steht? Schau Dir nur mal Deine heutigen Beiträge und die Threads davor an...... -
Verkauft....
-
Und ich hätte ein LCB-Hosenrohr vom Grußkrümmer bis zum Kat, incl. Kugelgelenkstück.