Die Drehrosetten sind wie geschrieben da. Die Befestigung für die Karosse auch, die Du aber nicht benötigst. Für "Dazwischen" fungiert ein Luftschlauch, da die Rosetten vorher in einem Mini mit Holzarmaturenbrett waren. Da geht das mit dem steifen Plastikrohr nicht. Kannst Du das dann brauchen?
Beiträge von miniwilli
-
-
Du meinst die mit den Drehrosetten? Nur das Vorder- oder auch das Hinterteil (zur Befstigung an der Karosse). Ich hätte beides.
-
Ja, 10.- € plus VK
-
Wenn der Motor noch nicht fest ist, ihn leicht anheben und zur einen Seite drücken bis die Achse einrastet (hört man am Knacken des Sprengringes), dann zur anderen. Habe ich schon mehrfach beim Motoreinbau praktiziert und funktioniert einwandfrei. So muß man auch die Achsen nicht lösen und zerlegen. Wenn er allerdings schon fest ist... hmmmh, gute Frage was tun.
Wieso läßt Du auch das Auto ab, wenn es noch nicht fertig ist...?! -
es wäre vermutlich hilfreich, wenn Du angeben würdest, von wo aus Du mitfahren möchtest. Passau oder Flensburg ist doch ein respektabler Unterschied

-
Schwimmt der Metro denn?
kurzzeitig sicher....:D:p -
Oder man legt die Wegfahrsperre lahm...
Auch dazu braucht man ein Testbook
-
HBZ für Servo (waagrecht 2-Kreis)
Bremsdruckregelventil (für 12" Scheibenbremse)
Wenn das das Gleiche wie für den LHD ist, dann habe ich das, incl. Halteblech Servo/HBZ. Der HBZ ist dabei direkt am Servo angeschraubt und benötigt kein eigenes Halteblech. -
Verkauft....
-
er meint wohl die Dellen im Grill Deines Minis. Sieht ja auch fast so aus....
-
wende Dich mit Deiner Fahrgestellnummer an folgende Adresse:
Herr
Jochim Erkens
Weyerhostr. 33a
Krefeld 47804
Joachim.Erkens@carservice-Erkens.de
Tel. +49(2151)6546417
Von ihm bekommst Du eine auf Dein Fahrzeug ausgestellte Freigabe. Der TÜV sollte eine solche inzwischen aber auch in seinen Unterlagen haben. Einfach dort mal nachfragen. -
ja, Glückwunsch. Der Mini schaut auf den ersten Blick wirklich gut aus.
Schöne große Garage hast Du, mit viel Platz zum Schrauben....
-
@ unitedmini
Die sind seit heute morgen unterwegs zu Dir
-
Teile sind alle unterwegs. Gestern hatte sich noch jemand gemeldet, dem ich abgesagt habe. Ich habe soeben aber noch zwei untere Querlenker gefunden. Wenn noch Interesse besteht, bitte nochmal melden, da ich die PN leider gelöscht habe.
-
und schubs....
-
Verkaufe einen Schaltknauf, ich meine der ist aus einem Inno. Kunstleder, genäht, guter Zustand.
18.- € + VK -
Verkaufe ein Paar HiLo. Sehen zwar aus wie Budget (sind es vermutlich auch), aber die Aufnahmen für die Gummielemente sind "kugelig" ausgeformt, so daß die Gummis mehr Auflage haben. Wie bei den "richtigen" eben.
30.- € plus VK -
Ich tippe auf Masseproblem. Spannung liegt im Ruhezustand an, bricht aber bei Belastung zusammen.
Gib mal den Suchbegriff "Masseproblem" ein. Dann kannst Du für Stunden lesen (mußt aber nicht, ist immer das gleiche Problem) -
Der frühe Vogel findet ...
Geht klar. Alles weitere per PN. -
Wenn jemand dafür Verwendung hat, kann er die folgenden Serienteile gegen Übernahme der Versandkosten haben. Sonst gehen die Teile am Dienstag zum Altmetall:
2 Sätze untere Querlenker
1 Satz oberer Querlenker
2 Hilfsrahmen-/Domschrauben oben
2 Spurstangen
2 Trompeten vorne
Versandkosten sind pro Paket 6.90 €.