Wenn Du einen großen Tank (=>30 Liter) und 165x12-Zoll-Reifen hast, kann eine breite Batterie verhindern, ein Ersatzrad unterzubringen.... ![]()
Beiträge von miniwilli
-
-
ahhhh hier regnet es Junge katzen und Hunde! aaahhhhhh
wo ist "hier"?
Beim IMM?
Hier in Bayern ist es schwül bei 27°. Morgen fahre ich dann wohl in eine kühlere, feuchte Gegend? Egal, ich nehm trotzdem das Cabrio mit dem 1380-er. Der muß ja noch richtig eingefahren werden....:D -
@ phokos
wolltest Du nicht über GR nach H fahren? -
Ist der Sprit auch schon ein Jahr alt? Dann neu!
-
Ich mal wieder...:D
Diesen Deckel in der Spritzwand, mit was dichtet man den am besten ab, wenn man die Klebemasse abgepult hat? Wo bekommt man sowas? Gibts Alternativen die nicht so klebrig sind? Mit ohne nix wird wohl recht laut im Innenraum.
Karosseriedichtmasse. Gibt es auch als Band auf Rolle. -
.......Forumbuttons wie in Neumarkt?
-
ich muß morgen nur noch den (linken) unteren Zusatz-Knochen endmontieren, dann kann es losgehen. Aber erstmal fahre ich am Mittwoch zur Mille Miglia :p:D
-
Verkaufe kompletten Schnurrbart-Grill: Umrandung (Bart), Verlängerungsecken mit Befestigungsclips und Cooper-Grill. Siehe Bild.
150.- € + Versand -
:thumpsup: wurde auch Zeit......
-
Hi Turi, ans WB-Relais kommst Du doch ("gut") von unten beim Lenkrad dran. So ist es zumindest bei mir......
-
Bin fündig geworden. Kann geschlossen werden.
-
ich finde im Werkstatthandbuch keine. Nur folgende für Schraubengrößen:
SchraubeM6 ........................................................10Nm
SchraubeM8........................................................25 Nm
SchraubeM10.......................................................45 Nm
SchraubeM12.......................................................80Nm
1/4UNC/UNF .......................................................9Nm
5/16 UNC/UNF ......................................................25 Nm
3/8UNC/UNF .......................................................40Nm
7/16 UNC/UNF ......................................................75 Nm
1/2UNC/UNF .......................................................90Nm
5/8UNC/UNF .......................................................135 Nm -
wenn du dann wieder auf dem ach so hartem Boden angekommen bist,solltest du deine Preisvorstellungen in ene Richtung korrigieren,wohin bleibt alleine dir überlassen:).
wenn dem so ist biete ich sofort.
Gruss Ulf
off topic an
Wieso, das Auto steht doch gut da, zumindest auf den Fotos. Wenn der Rest das auch hält, finde ich den Preis nicht überzogen. Gute Minis werden nun einmal nicht mehr billig gehandelt.
off topic aus
Preisdiskussionen soll es eigentlich lt. Forumregeln nicht geben
-
kannst Du haben. Für 16.- € + Versand (also 20.- incl.). Gummis sind auch noch drin.
-
Gute Entscheidung! :thumpsup: Dann wäre das hier schon mal ein Teil dazu: https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ufen-71219.html
-
Bestens! :thumpsup: Danke, das war es was ich hören wollte. Dann mache ich jetzt mal eine kleine Tour mit dem Cabrio. Wetter passt und Motor braucht noch ein paar Einfahrkilometer, bevor es auf Tour geht

-
Hat jemand zufälig eine solche in brauchbarem Zustand übrig?
-
Mein Cabrio hat wg. eines in der Vergangenheit geschweißten Risses einen neuen vorderen Hilfsrahmen bekommen. Bei der erforderlichen Spurvermessung wollte ich den Nachlauf wie immer auf 4° einstellen lassen. Da dieser durch Zufall auf beiden Seiten mit 5°14´bzw. 5°16´praktisch exakt gleich war, hat der Mechaniker gemeint, ich sollte es am besten so lassen. Genauer bekommt er es nicht hin und das eine Grad macht im Prinzip fast nichts.
Beim Fahren merkt man davon auch nichts. Das Lenkverhalten ist ganz normal.
Sollte ich es wg. bevorstehender größerer Touren wie z.B. nä. Woche Italien (Mille Miglia), dann Ungarn, dann Braunschweig, dann Dresden doch nochmal ändern lassen? -
ich könnte Dir zwei Sportsitze aus dem original Mini-Cabrio anbieten (grauer Velours). Die Laufschienen sind sogar mit "Easy-Entry-Funktion", d.h. die Sitze Rutschen beim Umklappen der Lehne nach vorne. Sind Sitze, die lt. einem Recaro-Händler damals auch von Recaro hergestellt wurden. Sitzkonsolen mußt Du dafür allerdings noch haben oder anfertigen, da das Cabrio andere Befestigungen hat.
-
wer noch welche braucht, ich hätte auch noch einige, auch A .....