und hoch damit
Beiträge von miniwilli
-
-
und hoch damit
die neue ist noch zu haben -
Hallo zusammen
suche Amaturen für meinen Mini
Bitte alles anbieten...... wenn es geht mit Bilder
Danke gruß Siesel
Zusatzarmaturen, Mittelarmaturen, Dreier- oder Zweierinstrument links, oder, oder.....??? -
Preise wären nicht schlecht.
-
....Vieleicht noch erwähnenswert: war sehr feucht und regnerisch Heute. Eventuell etwas in Richtung Zündung?
Nimm mal die Verteilerkappe ab und schau nach, ob die innen feucht ist. Das wäre mein Hauptverdächtiger. -
Prinzipiell richtig. Aber bei meinem Motorenbauer kostete das letzte Mal Zylinderkopf planen fast 90.- €, und das war vor drei Jahren. Ist sicher nicht billiger geworden. Und wenn die Kopfdichtung die 3 Hundertstel ausgleicht, warum soll ich dann diese Summe opfern......
-
hat keiner eine Idee?
-
Sorry, aber ich seh in einem Stück Pressholz + Teppich + irgend welche Lautsprecher (Boxen tut man im Ring) keine 30€......
Hast Du Kaufabsichten? Nein? Wozu dann dieser Beitrag?
-
Ich habe hier einen Kopf für einen 63-PS SPI liegen, der eigentlich noch recht gut beinander ist. Ventile habe ich eben neu eingeschliffen, sind absolut dicht und haben kaum Spiel in den Führungen.
Der Kopf hat an den Stegen eine mittige Höhendifferenz von 0,02 mm bei Zyl. 1-2 und 3-4, sowie 0,03 mm bei Zyl. 2-3. Soll ich den deshalb jetzt planen lassen oder gleicht das die Zyl-Kopf-Dichtung aus (schwarze Payen)? Der Motor ist nur als Reserve gedacht, soll aber dann natürlich nicht gleich hochgehen. -
Biete ich derzeit an, sogar in recht guten Zustand:
Anlasser (für Verto-Kupplung) je 30.- € + VK -
Ja, auch ganz rein
-
ich hätte auch noch einige:
4 wegen Wurzelholzleiste untere Kante etwas entfernt, 2 davon mit Chromring
2 im Originalzustand mit Chromring
plus diverse neuwertige Fensterkurbeln und Zuziehgriffe..... -
Habe tatsächlich zwei grüne Spiegel. Der für rechts hat allerdings keinen Plastikfuß mehr, aber den bekommt man sicher recht einfach. Man sollte/muß beide vorher nochmal lackieren. Glatt sind sie jedenfalls. Kosten würden sie auch nur 25.- € incl. Versand
Schick mir Deine Email-Adresse, dann bekommst Du Bilder. -
Danke Diddi! Man muß eben alles lesen

So langsam wirst Du mir unheimlich......
Wie funktioniert das eigentlich mit mehreren Zitaten in einem Beitrag? -
muß ich morgen mal nachsehen. Kann gut sein, daß ich einen habe.
-
den originalen rechteckigen mit dem Plastikgehäuse?
-
Kannst du mir ein/zwei Fotos davon schicken?
an c.doetsch -ä.t- becker-klausmann.de
Vielen lieben Dank
Von welchen Teilen? -
Suche für einen neuen Motor einen Tuning-Kopf MED Road Competition
-
in der Leiste oben hier im Forum unter "Nützliche Links"
-
Die Benzin Pumpe beim SPI schaltet nicht Druckgregelt ab.
Das vielleicht nicht, aber die Laufzeit reicht, um den entsprechenden Druck aufzubauen. War vielleicht etwas doof ausgedrückt.