Habe ich.
20.- € plus 3.90- € Versand
Beiträge von miniwilli
-
-
....Wie baut man den denn auf den SPI um? ....
Entweder irgendwo einen SPI-Kühler mit dem Schaltelement von Rover einkaufen oder zum nächsten Kühlerbauer gehen, in den vorhandenen Kühler unten ein 22-er Gewinde einsetzen lassen und den passenden Schalter gleich dazukaufen. Den gibt es im Netz aber auch schon recht günstig für gut 10.- €. Die Schalttemperatur für Vergaser kenne ich nicht, ist auch sicher unterschiedlich, ob oben beim Thermostat bzw. unten am Kühler eingebaut. Mein Schalter für meinen SPI ist z.B. für Alfa und schaltet unten eingebaut ein bei 98° C, aus bei 93°C. Fast wie der originale, hält aber bestimmt länger..... -
welche Reifengröße fährst Du und welche Felgenbreite? Für 165/10 auf 5 J hätte ich Werte von meinem.
-
die gebrauchte ist verkauft
-
und schon verkauft
-
für hintere Bremse, nagelneu.
Ich meine es sind die mit TÜV, da am Eingang zur Befestigung mit Gummirändern versehen. Kann da jemand etwas mehr dazu sagen?
30.- € incl. Briefversand -
verkaufe zweimal Rahmenfestlegung oben, einmal nagelneu, einmal kurz eingebaut. Neu 25.- € , gebraucht 18,- €, jeweils incl. Briefversand
-
in Europa nirgends. Bleibt also leer.
-
Offenbar gab es diese ECU für den Mini: http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…mmer=MNE101040E
-
Neid! So an der Quelle sitzen möchte ich auch mal......

-
Update
1 Einspritzanlage SPI, 90.- €
1 Wegfahrsperre VHB
X einige Sender für Wegfahrsperren, gebraucht, je 20.- € VHB
2x Lenksäulen (Stange) ohne Anbauteile, Zahnkränze ok, je 10.- €
2 x Lenksäule mit Zündschloss 1 Schlüssel 30.- €
3 x Anlasser (für Verto-Kupplung) je 30.- €
1 x Drehstromlichtmaschine, 45 Ah, je 35,- €
1 x Lüftergebläse MkI, NOS, 80.- €
1 x Zusatzlüfter SPI 40.- €
2 x Heizung komplett mit einstufigem Gebläse je 45.- €
1 x Tachoarmaturen 3 Instrumente bis 180 kmh, grün, 45.- €
1 x Bremskraftverstärker incl. HBZ für 12 Zoll 60.- €
1 x Windschutzscheibe grün, 32.000 km (ohne Spiegelhalterung wie im MPI) nur Selbstabholung 65.- €
1 x Heckscheibe mit Heizung grün, nur Selbstabholung, 65.- €
2 x Handbremshebel 10.- €
2 Sätze Laufschienen für Sportsitze, beidseitig verriegelnd, neu und noch nie eingebaut, je 25.- €
2 x Türgriffe außen Chrom 30.- €
2 x Sonnenblende, grau, jeweils mit Spiegel, eine ist ohne Halter, 10.- €
1 x Tankdeckel unbelüftet, Chrom mit jew. 1 Schlüssel, je 8.- €
1 x Ventildeckel, 5.- €
x diverse Trompeten vorne und hinten, original, je 5.- €
1 x Stoßstange eckig, Chrom, mit zwei ganz kleinen Dellen, sonst guter Zustand, 50.- €
1 x Hilfsrahmen vorne, incl. Zugstreben, Federelementen mit Trompeten, Querlenkern oben/unten (nur Selbstabholung), 80.- €
1 x Sportsitze vorne vom original Rover Mini Cabrio (mit Easy Entry-Funktion = schieben sich beim Umklappen der Lehne nach vorne), incl. Sitzschienen, ohne Konsole (das Cabrio hatte spezielle Befestigungen für den Sitz), excellenter Zustand. 400.- €
1 x Lehnenbezug Sitzbank hinten original Rover Mini Cabrio, nagelneu, 170.- €
Alle Preise VHB und wo angeboten plus Versand. Bilder möglich auf Anfrage (Email-Adresse bitte angeben) -
ich würde die neu beim Händler kaufen. Kosten nicht viel, Du kannst die Form aussuchen (spitz oder rund) und es sind dann alle im gleichen Zustand
-
wenn Du mir Deine Email-Adresse verrätst.....;), gerne per PN
-
mit oder ohne breite Chromringe?
-
nur einen, ein Texspiegel, rechteckig.
-
für den Mini brauchst Du folgende Adapter:
DTC0008A (=MEMS SPI)
DTC0013A oder B, je nach Testgerät (= Hauptkabel 2)
DTC0019A (=WDS SPI)
DTC0060A (=WFS MPI)
DTC0061A (=für MEMS MPI)
DTC0064A (= für Airbag MPI)
DTC4007A oder B, je nach Testgerät (= Hauptkabel 1)
DTT0022A (= Stromzange)
DTC0006A (= Brickbox T1 - T3)
Da ist leider bei Dir nicht allzuviel davon dabei oder Du suchst nochmal....
Hast Du denn die o.g. Hauptkabel dazu? -
@ lamedon
....und das strikte Negieren von Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung macht das Lesen Deiner Beiträge auch nicht einfacher
-
und hoch damit
-
wenn das der gleiche ist wie für einen 93-er, dann habe ich einen (incl. Wischerhebel). Bei Interesse PN
-
Versuch den Sitz doch einfach etwas schräg einzubauen (hinten nach innen versetzt). Bei der üblichen Sitzposition im Mini fällt das auch nicht mehr weiter ins Gewicht...