Beiträge von miniwilli

Ich finde es, wie vermutlich viele andere auch, sehr ärgerlich, wenn durch gelöschte Beiträge von (ehemaligen) Nutzern ganze Threads unbrauchbar werden. Ich schlage vor, in die Forumregeln aufzunehmen, daß einmal veröffentliche Beiträge bei Ausscheiden des Verfassers im Forum erhalten bleiben und nur der Name des Verfassers unkenntlich gemacht bzw. gelöscht wird. Wer nicht zustimmt wird bei Neuanmeldungen automatisch ein nicht schreibberechtigter User - bzw. scheidet bei aktiven Usern aus dem Forum aus.

Was muss ich denn jetzt machen um bezahlen zu können???

Habe ich auch bekommen. Keine Ahnung was der Teilnehmer damit soll. Für den Veranstalter mag das evtl. interessant sein, oder es ist ein Überbleibsel aus den "guten alten Ostblock-Zeiten". Ich habe da nichts getan. Paypal hat mir die Zahlung bestätigt, das genügte mir. Ich habe die Karten für das IMM dann auch bekommen. Mehr brauche ich nicht.

Lass Dir doch mal erläutern, welche Dichtungen erneuert wurden bzw.poste mal die Rechnung sofern dort die Teile aufgeführt sind. Könnte gut der Simmerring vom Steuerkettendeckel sein. Der ölt ganz gerne mal.

Korrektur

1 x Kompletter Satz Stoßdämpfer, Boge/Sachs, Laufleistung unbekannt aber ok, 45.- €
    X div. Einspritzanlagen SPI, je 90.- €
    1 x Steuergerät MNE101180 mit WFS und 1 Sender, aufeinander abgestimmt, 32.000 km 120.- €
    2 Wegfahrsperren VHB
    X einige Sender für Wegfahrsperren, gebraucht, je 20.- € VHB
    3 x Lenksäulen (Stange) ohne Anbauteile, Zahnkränze ok, je 10.- €
    1 x Lenksäule mit Zündschloss mit 1 Schlüssel 40.- €
    2 x Lenkgetriebe 60.- €
    4 x Anlasser (Verto-Kupplung) je 30.- €
    3 x Drehstromlichtmaschine, je 35,- €
    1 x Lüftergebläse MkI, NOS, 80.- €
    1 x Druckbecherpistole, Hersteller EWO, Modell 318, 90.- €
    3 x Original-Felge Dunlop LP883 (nicht der Nachbau!), 2 überholt und lackiert, eine sehr guter Originalzustand, 210.- €
    1 x Auspuff SPI original (2 Töpfe) 32.000 km, ab Kat 50.- €, mit Kat 130.- €
    2 x Heizung komplett mit einstufigem Gebläse je 45.- €
    1 x Wurzelholzarmaturenbrett, 3 Instrumente links, LED für WFS, mit VDO-Uhr (kl. Riß im Glas), guter Zustand, 110.- €
    1 x Tachoarmaturen 3 Instrumente bis 180 kmh, grün, 45.- €
    2 x Halter für Zusatzscheinwerfer, original Rover zus. 10.- €
    1 x Bremskraftverstärker incl. HBZ für 12 Zoll 60.- €
    1 x Windschutzscheibe grün, 32.000 km (ohne Spiegelhalterung wie im MPI) nur Selbstabholung 65.- €
    1 x Heckscheibe mit Heizung grün, nur Selbstabholung, 65.- €
    2 x Seitenscheiben hinten je 10.-
    2 x Handbremshebel 10.- €
    1 x Lederlenkrad original Rover (aus 94-er Mini), guter Zustand, 20.- €
    1 x Kühler für SPI, original Rover, neu, 100.- €
    1 x Federelementspanner, Original Rover-Werkzeug (Ratschenfunktion) mit Gewindestange M14, also ab 1976, 100.- €
    1 x Motorblock 1300-er (zum Überholen), Kurbelwelle und 5 x Kolben mit Pleuel 230.- € (Selbstabholung)
    1 x Dachhimmel incl. Stangen (1 Plastiknippel ist abgebrochen) und C-Säulenverkleidung 40.- €
    1 Satz Gurte (vorne autom., hinten statisch), schwarz, 60.- €
    2 Sätze Laufschienen für Sportsitze, beidseitig verriegelnd, neu und noch nie eingebaut, je 25.- €
    2 x Frontblinker weiß plus jeweils 2 Ersatzgläser und Seitenblinkergläser, 15.- €
    2 x Türgriffe Chrom 30.- €
    2 x Sonnenblende, grau, jeweils mit Spiegel, eine ist ohne Halter, 10.- €
    3 x Tankdeckel unbelüftet, Chrom mit jew. 1 Schlüssel, je 8.- €
    2 x Ventildeckel, je 5.- €
    x diverse Trompeten vorne und hinten, original, je 5.- €
    1 x Stoßstange eckig, Chrom, mit zwei ganz kleinen Dellen, sonst guter Zustand, 50.- €
    1 x Hilfsrahmen vorne, incl. Zugstreben, Federelementen mit Trompeten, Querlenkern oben/unten (nur Selbstabholung), 80.- €
    1 x Lichtmodul von dougie/mini-guido, nagelneu, 53.- €
    1 x VDO-Uhr schwarz, 52 mm (war im Rover Cabrio original drin) kleiner Riß im Glas, 25.- €
    1 x Smith Öldruck elektrisch, magnolia mit Chromrand, Anzeige in Lbs, incl. Geber, war nur ganz kurz eingebaut 65.- €
    2 x Recaro-Sitze, Lehne verstellbar, sehr guter Zustand, bei einem Sitz ist zwar eine Naht wenig auf, aber nichts gerissen o.ä. Läßt sich leicht wieder schließen. Auf Wunsch mit Laufschienen und einer klappbaren Sitzkonsole für den Fahrersitz von König dazu. 250.- € ohne, 300.- € mit Schienen, Sitzkonsole plus 40.- €
    1 x Sportsitze vorne und Sitzbank/-lehne hinten vom original Rover Mini Cabrio (mit Einstiegsautomatik = schieben sich beim Umklappen der Lehne nach vorne), excellenter Zustand. 600.- €
    1 x Lehnenbezug Sitzbank hinten original Rover Mini Cabrio, nagelneu, 170.- €

Alle Preise VHB und wo angeboten plus Versand. Bilder möglich auf Anfrage (Email-Adresse bitte angeben)

Update

1 kompletter Satz Stoßdämpfer, Boge/Sachs, Laufleistung unbekannt aber ok, 45.- €
    X div. Einspritzanlagen SPI, je 90.- €
    1 x Steuergerät MNE101180 mit WFS und 1 Sender, aufeinander abgestimmt, 32.000 km 120.- €
    2 Wegfahrsperren VHB
    X einige Sender für Wegfahrsperren, gebraucht, je 20.- € VHB
    3 x Lenksäulen (Stange) ohne Anbauteile, Zahnkränze ok, je 10.- €
    1 x Lenksäule mit Zündschloss mit 1 Schlüssel 40.- €
    2 x Lenkgetriebe 60.- €
    4 x Anlasser (Verto-Kupplung) je 30.- €
    3 x Drehstromlichtmaschine, je 35,- €
    1 x Lüftergebläse MkI, NOS, 80.- €
    1 x Druckbecherpistole, Hersteller EWO, Modell 318, 90.- €
    3 x Original-Felge Dunlop LP883 (nicht der Nachbau!), 2 überholt und lackiert, eine sehr guter Originalzustand, 210.- €
    1 x Auspuff SPI original (2 Töpfe) 32.000 km, ab Kat 50.- €, mit Kat 130.- €
    2 x Heizung komplett mit einstufigem Gebläse je 45.- €
    1 x Wurzelholzarmaturenbrett, 3 Instrumente links, LED für WFS, mit VDO-Uhr (kl. Riß im Glas), guter Zustand, 110.- €
    1 x Tachoarmaturen 3 Instrumente bis 180 kmh, grün, 45.- €
    2 x Halter für Zusatzscheinwerfer, original Rover zus. 10.- €
    1 x Bremskraftverstärker incl. HBZ für 12 Zoll 60.- €
    1 x Windschutzscheibe grün, 32.000 km (ohne Spiegelhalterung wie im MPI) nur Selbstabholung 65.- €
    1 x Heckscheibe mit Heizung grün, nur Selbstabholung, 65.- €
    2 x Seitenscheiben hinten je 10.-
    2 x Handbremshebel 10.- €
    1 x Lederlenkrad original Rover (aus 94-er Mini), guter Zustand, 20.- €
    1 x Kühler für SPI, original Rover, neu, 100.- €
    1 x Federelementspanner, Original Rover-Werkzeug (Ratschenfunktion) mit Gewindestange M14, also ab 1976, 100.- €
    1 x Motorblock 1300-er (zum Überholen), Kurbelwelle und 5 x Kolben mit Pleuel 230.- € (Selbstabholung)
    1 x Dachhimmel incl. Stangen (1 Plastiknippel ist abgebrochen) und C-Säulenverkleidung 40.- €
    1 Satz Gurte (vorne autom., hinten statisch), schwarz, 60.- €
    2 Sätze Laufschienen für Sportsitze, beidseitig verriegelnd, neu und noch nie eingebaut, je 25.- €
    2 x Frontblinker weiß plus jeweils 2 Ersatzgläser und Seitenblinkergläser, 15.- €
    2 x Türgriffe Chrom 30.- €
    2 x Sonnenblende, grau, eine ist ohne Halter, 10.- €
    3 x Tankdeckel unbelüftet, Chrom mit jew. 1 Schlüssel, je 8.- €
    2 x Ventildeckel, je 5.- €
    x diverse Trompeten vorne und hinten, original, je 5.- €
    1 x Stoßstange eckig, Chrom, mit zwei ganz kleinen Dellen, sonst guter Zustand, 50.- €
    1 x Hilfsrahmen vorne, incl. Zugstreben, Federelementen mit Trompeten, Querlenkern oben/unten (nur Selbstabholung), 80.- €
    1 x Lichtmodul von dougie/mini-guido, nagelneu, 53.- €
    1 x VDO-Uhr schwarz, 52 mm (war im Rover Cabrio original drin) kleiner Riß im Glas, 25.- €
    1 x Smith Öldruck elektrisch, magnolia mit Chromrand, incl. Geber mit zusätzlichem Anschluß für Warnlampe, war nur ganz kurz eingebaut 65.- €
    2 x Recaro-Sitze, Lehne verstellbar, sehr guter Zustand, bei einem Sitz ist zwar eine Naht wenig auf, aber nichts gerissen o.ä. Läßt sich leicht wieder schließen. Auf Wunsch mit Laufschienen. 250.- € ohne, 300.- € mit Schienen
    1 x Sportsitze vorne und Sitzbank/-lehne hinten vom original Rover Mini Cabrio. Excellenter Zustand. 600.- €
    1 x Lehnenbezug Sitzbank hinten original Rover Mini Cabrio, nagelneu, 170.- €

Alle Preise VHB und wo angeboten plus Versand. Bilder möglich auf Anfrage (Email-Adresse bitte angeben)

ja, auch von mir ein herzliches Willkommen. Füll doch noch Dein Profil aus. dann weiß man mehr von Dir und Deinem Mini und kann gezielter helfen. Siehe auch meine Signatur, wenn Du mal Hilfe brauchst.

Wenn sich jemand aus München bereit erklären würde, ihn mal mit anzusehen wäre ich auch sehr dankbar.

Hallo und willkommen hier.
    Ich halte den Preis bei der Zustandsbeschreibung auch für maßlos überzogen, zudem bekannterweise gerade die MPI´s (Multipoint-Einspritzung, Kühler vorne) erheblich zum Rosten neigen. Das was Du da schilderst, läßt noch viel mehr verborgenes Böses vermuten. Unbedingt mit dem Mini zu jemand Sachkundigem fahren und ansehen lassen. Dazu gibt es in München gute Gelegenheit (siehe meine Signatur). Ich weiß auch, daß im Club gerade ein Mini, SPI (Single Point-Einspritzung, Kühler seitlich) zum Verkauf steht. Gleiches Baujahr, Rostschäden durch Einschweißen von Schwellern etc. aber schon beseitigt, für gerade mal die Hälfte des Geldes. Einfach mit Harry Kontakt aufnehmen. Der weiß mehr.

Seite geht gferade nicht. Sollte sie aber. Ansonsten schicke mir Deine Tel.Nr. per PN.