Jepp, habe auch noh einen ganzen Satz liegen! Gute Wertanlage! ![]()
Beiträge von miniwilli
-
-
......Tirol....
Tirol grenzt ja an Bayern, und hier gibt es noch Testbooks: https://www.mini-forum.de/elektrik-11/el…t-32445-10.html -
kannst zwei haben incl. 2 Ersatzgläser und Seitenblinkergläser aus meinem derzeitigen Angebot:
15,- € plus VK -
Ja, bei uns gibt es die z.B. im Hagebaumarkt
-
Mein Mini is ein 1,2l und Bj1998....
Das kann irgendwie nicht sein. 1998 wurden nur noch Multipoint-Minis mit (knapp) 1,3 l Hubraum gebaut.
Prüf doch mal, ob die Schrauben des Auspuffkrümmers alle noch fest sind. Ein beliebter Fehler bei den MPI´s.... -
Das ist die Halteplatte der Schraube, in der die Hebel zum Verschieben der Schaltklauen im Getriebe eigehängt sind. Sollte die wirklich undicht sein (kommt m.W. nur äußerst selten vor), muß das Getriebe zerlegt werden. Anders kommst Du nicht vernünftig ran. Die Platte wird zwar nach außen hin entfernt, aber erst müssen die Hebel im Getriebe abgeschraubt werden. Zur Abdichtung ist ein O-Ring eingesetzt.
Was auch gut sein kann: Der Simmerring, der die Schaltstange ins Getriebe abdichtet. Wenn von dort Öl nach vorne läuft, kommt es ungefähr dort an. Das wäre primär zu kontrollieren und dieser Si-Ring kann problemlos im eingebauten Zustand gewechselt werden. -
schau doch auf http://www.dhl.de
da gibt es nen portorechner...
oder hier auch für andere Anbieter als DHL: http://www.posttip.de/paketrechner.html -
Du suchst nur die Klappe? Da wird das Furnier von einem anderen Brett wohl kaum passen. Zudem: Das Armaturenbrett werde ich deswegen nicht zerlegn. Das gibt es nur komplett.
Chromspiegel habe ich leider keine. -
Uff, wie vermutet. Da hast Du Dir glaube ich ganz viel Arbeit gekauft. Wenn man da richtig hinschaut, sieht man ja bald mehr Rost als intaktes Blech.
Hoffentlich wurde der Preis entsprechend angepaßt! -
Ich finde es, wie vermutlich viele andere auch, sehr ärgerlich, wenn durch gelöschte Beiträge von (ehemaligen) Nutzern ganze Threads unbrauchbar werden. Ich schlage vor, in die Forumregeln aufzunehmen, daß einmal veröffentliche Beiträge bei Ausscheiden des Verfassers im Forum erhalten bleiben und nur der Name des Verfassers unkenntlich gemacht bzw. gelöscht wird. Wer nicht zustimmt wird bei Neuanmeldungen automatisch ein nicht schreibberechtigter User - bzw. scheidet bei aktiven Usern aus dem Forum aus.
-
edit: gelöscht. Siehe neuer Thread
-
Weil ich einige Male nach dem Aussehen gefragt wurde, hier ein Bild eines der angebotenen Recaro-Sitze, noch mit der inzwischen entfernten Fremdkonsole. Das Vorderteil der Oberschenkelauflage ist durch Herausziehen anpassbar. Und ebenfalls ein Bild des Armaturenbrettes....
-
aus meinem derzeitigen Angebot:
2 x Türgriffe Chrom 30.- €
+Versandkosten, das sollten (als Päckchen) ca. 4.-€ sein. -
kann ich Dir anbieten, mußt aber den linken auch nehmen, da der gleiche Schlüssel
-
und hoch damit....
-
Du hast also einfach mit "unserem" Paypal gezahlt???
Ja. War in dem Fall das einfachste und schnellste. -
Was muss ich denn jetzt machen um bezahlen zu können???
Habe ich auch bekommen. Keine Ahnung was der Teilnehmer damit soll. Für den Veranstalter mag das evtl. interessant sein, oder es ist ein Überbleibsel aus den "guten alten Ostblock-Zeiten". Ich habe da nichts getan. Paypal hat mir die Zahlung bestätigt, das genügte mir. Ich habe die Karten für das IMM dann auch bekommen. Mehr brauche ich nicht. -
Schau mal hier. Alles mit "K70" ist für MPI-Minis wie Deinem zutreffend.
Wenn Du Dein Profil ausfüllst, befriedigst Du zum einen unsere Neugier :D, viel wichtiger aber: Man kann Dir bei Fragen gezielter helfen.
-
Glückwunsch zum Mini. Gibt´s auch schon Bilder???? Wir sind ja garnicht neugierig.......

-
Lass Dir doch mal erläutern, welche Dichtungen erneuert wurden bzw.poste mal die Rechnung sofern dort die Teile aufgeführt sind. Könnte gut der Simmerring vom Steuerkettendeckel sein. Der ölt ganz gerne mal.