Zylinderkopf vom 91er Vergaser incl. Ventilen: 45,- + 6,90 Versand
Von einem 1300-er-Vergaser? Dann nehme ich ihn. Risse hat er ja wohl keine, oder?
Zylinderkopf vom 91er Vergaser incl. Ventilen: 45,- + 6,90 Versand
Von einem 1300-er-Vergaser? Dann nehme ich ihn. Risse hat er ja wohl keine, oder?
@ topstürmer
@ d.sire
Bilder sind unterwegs. Mehr dann ggf. morgen. Sorry, hatte gestern und heute sehr wenig Zeit.
ich habe soeben bei Amazon ein Devolo 500-Set bestellt. Muß ich eben auf das LAN-Kabel verzichten. Möbel und Fußbodenleisten sind auch schon wieder alle an ihrem Platz. Danke Euch allen.:(
Habe ich genauso probiert. Geht nix. Hast Du mehr Info zu dem ultradünnen Kabel?
An den Lüftungsschlitzabdeckungen hätte Ich Interesse.
Kannst Du haben. 10€ incl. Versand (Brief). Schick mir bei Interesse Deine Daten per PN.
Habe einen solchen. 15.- € incl. Versand.
Reichelt-Packerl kam heute. Nach dem Auspacken ging ich ans Kabel. Von wegen ein Cat-Kabel. Das liegt nur ein Stückchen im Keller. Der Rest vom Keller bis in den ersten Stock, quer durchs Haus, teilweise unter der Fußbodenleiste verlegt, ist ein 10-adriges Telefonkabel (o.ä.). Also Schränke von der Wand weg, Bodenleiste entfernt, etc.,etc. Das Telefonkabel habe ich dann erstmal im 1. Stock entfernt und ein vorrätiges Cat-6-Kabel verlegt. War relativ gesehen noch recht einfach. Dann ging es ans Leerohr runter in das EG. Altes Kabel raus, neues gleich damit verknüpt und gezogen. Nichts ging. Ich bekomme das Cat-6-Kabel nicht durch das Leerrohr. ![]()
![]()
Darin liegt schon ein Antennenkabel und ein solches muß dort auch bleiben. Das Telefonkabel ist etwas dünner und passte noch durch. Jetzt ist der Rechner oben im 1. Stock ohne LAN-Verbindung, also kein I-net und keine Verbindung zum Server. Und das Fax ist nun auch tot. Und eine Antennendose ist mir auch noch zerbröselt. ![]()
![]()
Entweder es gibt dünnes CAT-6 Kabel, am Besten incl. Antennenkabel und, ganz optimal, zwei einfachen Adern für ein Fax, oder ich komme um ein d-Lan nicht herum.
Hat jemand einen guten Tipp?
Gebrauchter, aber sehr guter Zustand, 20.- € plus VK
Die größeren Blechbeschläge gehören irgendwie zu Sitzen (MkI), die anderen - keine Ahnung, aber wohl auch Mini MkI.
Verkaufe hier vier alte Bedienungsanleitungen:
Austin Mini, AKD 1324.D (German) mit Nachtrag AKD 4237/1 (German), neuwertig, ohne Angabe des Erscheinungsjahrs, 30.- €
Morris Mini minor, AKD 3886 E, gebraucht, Erscheinungsjahr 1965, 15.- €
Austin Mini, AKD 3887 C, gebraucht, Erscheinungsjahr 1964, 15.- €
Austin Min, AKD 3887 E, neuwertig, Erscheinungsjahr 1965, 25.- €
Preise jeweils incl. VK (Polsterbrief)
Ich nenn dieses Teil mal so, weil ich es nirgends finden kann. Es wird wohl am Zündschloss angebracht und soll den Zündschlüssel beim Drehen entlasten. Ich habe es selbst einmal vor Jahren ersteigert, nun aber keine Verwendung mehr dafür.
30.- € incl. Versand (Polsterbrief)
Schalter ist vermutlich alt (original) und wohl gebraucht, aber in sehr gutem Zustand.
10,- € incl. VK
Verkaufe einen Schaltknauf aus Wurzelholz (Vogelaugenahorn?). Der Knauf hat am Schaft einen Lackriß, der im eingebauten Zusatand aber kaum zu sehen ist.
15.- € plus VK
15 Radmuttern für Mini
35.- € plus VK
weiß oder magnolia? Wenn magnolia hätte ich einen elektr. Smith Öldruck
:thumpsup: Danke. Sehr verständliche Erklärung, sogar für mich als Netzwerk-Neuling. Jetzt muß nur noch das Material ankommen.....
Ich weiß zwar nicht, was genau du jetzt mit dem Datenkabel vor hast, aber achte darauf, wenn du auflegst, daß es nach der angegebenen Norm machst (A oder B, ist jeweils auch farblich gekennzeichnet).
Ich werde die derzeit verdrillt verbundenen Adern des CAT-Kabels korrekt mit entsprechenden LSA-Dosen verbinden. Material dazu sollte morgen bei mir eintreffen. Siehe Beitrag von jack union
Was meinst Du mit den Normen A/B?
Danke erstmal an alle für die Tipps!:thumpsup:
Habe mir eben bei Reichelt Elektronik die entsprechenden Materialien bestellt. Wenn das alles eingebaut/aufgeräumt ist, poste ich das Ergebnis.