Geschafft! Verlustfrei! ![]()
Beiträge von miniwilli
-
-
Kann also auch sein, dass es an der OVI Suite liegt
In der OVI waren komischerweise auch etliche Mobilnummern weg, die im Commi noch vorhanden sind. Ich habe jetzt in der OVI-Suite alle Mobilnummer-Zusatzbezeichnungen weggelassen und erneut mit Outlook synchronisiert. Und siehe da: Es funktioniert
- außer es hat jemand zwei Mobiltelefone :(. Das packt Outlook nicht 
Da das nur zwei Kontakte sind, habe ich das zweite Mobiltelefon in Outlook jetzt manuell unter Weitere eingetragen. Funktioniert.
Jetzt hat mir nur Outlook in vielen Fällen die email-Adresse als zusätzliche zweite eingetragen (weil ich den Zusatz "privat" bzw. "geschäftlich" gelöscht habe
. Aber das kriege ich auch noch hin.
Dann werde ich jetzt mal mit dem iPhone synchronisieren. Mal sehen, was sich da wieder ändert.... -
ja, aber die Mobilnummern sind (fast) alle weg. Mir ist aber jetzt aufgefallen, daß offenbar nur die Mobilnumern weg sind, die eine Zusatzbezeichnung habe wie "Privat" oder "Geschäftlich". Soweit ich im Internet inzwischen herausfinden konnte, hat Outlook damit wohl ein Problem. Ich bin gerade dabei und ändere die ganzen Mobil-Tel.-Bezeichnungen in OVI-Suite so, daß Outlook sie hoffentlich kennt, also ohne Zusätze. Solche Nummern hat Outlook tatsächlich übernommen. Scheint also das Problem zu sein. Sind ja nur ein paar Hundert Kontakte...
Sch*** Microsoft! -
Bisher benutze ich ein Nokia E90 (Communicator). Jetzt habe ich ein iPhone 3GS erhalten und möchte das nutzen. Mir gelingt es aber nicht, meine Kontakte vom Nokia E90 via OVI Suite (aktuelle Version) verlustfrei ins Outlook zu bringen. Im OVI Suite sind alle Daten korrekt vorhanden. In Outlook fehlen dann aber sämtliche Mobilnummern. Ich finde auch nichts, wo man etwas einstellen könnte. Vermutlich tritt der Fehler deshalb auf, weil ich alle Mobilnumern (und andere auch) mit privat bzw. dienstlich gekennzeichnet habe. Diese Option gibt es für Mobiltelefon in Outlook nicht.
Weiß jemand einen Rat? -
Baujahr 94 ist SPI
-
ich habe eine, praktisch neuwertig (war das Ersatzrad von einem Cabrio und nie montiert). Hat aber leichte Lagerspuren. Ich wollte die aber eigentlich für den Fall der Fälle selbst behalten. Aber bei einem guten Angebot.... (per PN). Für Bilder brauche ich Deine email-Adresse
-
abnehmen.......?
Duck und wech -
was ist der aller letzte preis????
OT an:
hmmmh, irgendwoher kenne ich diese Formulierung, hmmmh, ich glaube bei Gebrauchtwagenverkauf an manche Landsleute kommt das regelmäßig vor.
Eine Formulierung, die ich im Übrigen total plump, ja fast schon bescheuert finde. Der "letzte Preis" ergibt sich doch aus einer Preisverhandlung! Ausgangspreis ist vorgenannt. Wenn der Verkäufer von Haus aus weniger möchte, hätte er doch auch weniger hingeschrieben.....
Mal anders herum: Mach ihm doch einfach ein Angebot für Deinen "höchsten Preis". Wäre aber im ersten Zug doch genauso bescheuert, oder nicht?
OT aus -
So grad im Baumarkt gewesen, selbst der Kassierer hat erstmal gefragt wozu man so ein Teil braucht
was willst Du von Baumarktfachkenntnissen oftmals mehr erwarten...... -
ok, das stimmt. Ich war auf Einspritzung fixiert.....
-
Sorry, da habe ich Blödsinn geschrieben. Man sollte eben richtig lesen (nicht Hauben-scharnier als -schloss)
Ignoriert bitte meinen Beitrag. -
1. Nebenluft über Unterdruckschläuche
Hat der MPI nicht mehr
-
In Fahrtrichtung links gleich neben dem Motorhaubenscharnier sind unter dem Blech gut versteckt eine Handvoll Kabelverbinder (Rundstecker), die (wie alle Verbinder, nicht nur im MINI) gern gammeln. Die mal vorsichtig aufmachen (wenn korrodiert, reißen die Kabel leicht ab) und reinigen, blank machen und mit etwas Schutzwachs wieder zusammenstecken wirkt oft Wunder.
Bei meinen Minis sitzen diese Steckverbindungen in Fahrtrichtung rechts vom Haubenschloss. M.W. versorgen die aber nur die Lichter vorne. -
10zoll winterreifen bekommst eig gar nix mehr
wollte er die überhaupt?
Zitatsuche einsatz 10 Zoll Standart Felgen mit Reifen. Die Reifen können auch ruhig glatt und alt sein.
-
Steht doch da....
Alles anzeigenIch verkaufen einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge. Die Reifen sind einen Winter gelaufen und das Profil entsprechend. Gern schick ich auch Bilder.
145/70 Yokohama
12 Zoll
6 mm
inklusive Radmuttern
Preis: 70 €
Bei Interesse bitte PN. -
@ admins
nachdem hier nur der Hinweis auf eine/mehrere Ebay-Auktion(en) erfolgt ohne scheinbare Bereitschaft, die Teile als Gesamtpaket o.ä. hier zu verkaufen, sollte m.E. der Thread verschoben werden nach Mini @ ebay -
Weiß jemand wo man das (wetterfeste) Kunststoffgewebe für Alu-Gartenstühle bekommt? Bei meinen nun ca. fünf (?) Jahre alten Stühlen gibt bei zweien die Bespannung der Sitzfläche bedenklich nach. Da das Stuhlgestell selbst aber makellos ist, würde ich gerne den Stoff ersetzen. Den ganzen Stuhl deshalb auf den Schrott zu werfen, wäre zu schade, auch wenn diese als Neuanschaffung nicht mehr sehr teuer sind.
-
@ hubner
was für ein Baujahr ist denn Dein Mini? Wenn ab 94 hat er eine Wegfahrsperre. Aber das wüßtest Du dann eigentlich, da Du den Wagen ja vorher auch bewegt hast? Mir klingt das Ausgehen nach 2-3 Sekunden auch mehr nach Wegfahrsperrenproblem. An zugesetzten Benzinfilter glaube ich eher nicht, da sollte er etwas länger laufen.
Der Benzinfilter sitzt außen unterhalb des Tanks im hinteren Hilfsrahmen. Säubern geht nicht, nur Wechseln. Die Muttern an den Leitungen vorher gut mit Rostlöser einweichen. Die haben die Eigenart, sehr fest zu sitzen. Ich glaube aber nicht, daß das Dein Problem ist. -
Nöö, Riemen so spannen, daß er sich zwischen Lichtmaschine und Wasserpumpe noch ca. einen halben cm durchdrücken läßt. Dann sollte das Rutschen vorbei sein. Entsprechende Zugkraft kannst Du mit einem Stück Holz oder einer Eisenstange (zwischen Lichtmaschine und Motor klemmen) erreichen.
-
alles weg, kann zu
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....