Heute aus der Garage eines ehemaligen Mini-Fahrers geholt, kurz bevor sie zum Schrott sollten. Die Bilder stammen von der einzelnen Felge, die anderen Felgen mit den Reiffen sind etwas besser beieinander. Aufarbeitung aber definitiv erforderlich. Die Reifen sind noch nicht mal mehr museumstauglich. Abzugeben gegen einen Kasten Bier, Kein Versand, ist mir zu umständlich. Also Abholung oder Forum-Taxi. Übergabe in HH wäre möglich, wenn es etwas Zeit hat.
Beiträge von miniwilli
-
-
Man kann die Nummer in der neuen Scheibe gravieren lassen
PAB sag schon: Wo?
-
Der Link betrifft aber den Mini One!
-
Wer macht sowas?
Würde mich auch interessieren
-
Die Fächerkrümmer reißen dort gerne ein. Ein zwischen die beiden Rohre geschweißtes Blech verhindert das zuverlässig
-
Die Kugelverbindung ist mist.... Wird gerne undicht.
kann ich mit beiden Minis nicht bestätigen. Ich fahre diese Kugelverbindung bestimmt seit 20 Jahren und hatte damit noch nie Probleme. Mit der serienmäßigen „Drahtgeflechtverbindung“ dagegen schon, weil die tiefer baut und gerne hängen bleibt
-
Ja, richtig gesehen. Der verwendete Drehknopf hält eigentlich sonst den Chromgrill des Minis
-
Ich habe mir das Oldruckventil einstellbar gebaut.Mutter durchbohrt, M6-Gewinde geschnitten und eine Gewindestange mit Drehknopf und Kontermutter versehen. Auf dem anderen Ende drückt ein auf die Gewindestange geschweißtes Plättchen auf die (gekürzte) Feder. Das geht sogar bei laufendem Motor. Siehe Bild.
-
Ich bin echt schwer begeistert von Euch allen hier.
Vielen Dank.
Wo ist den „habe ich noch rumliegen“ 😆 habe den Kleinanzeigen Anbieter angeschrieben- Bayern …. Komme aus dem Raum Münster / OWLLiebe Grüße Philipp
Ich vermute fast mit „habe ich noch herumliegen“ meinst du mich. Nordfriesland, wo ich lebe (siehe Profil), liegt an der Nordsee und erstreckt sich von ca. Husum bis zur dänischen Grenze.
-