ich glaube ich hole mir schon mal Chips und Cola...:D
Beiträge von miniwilli
-
-
Vielleicht meint er ja die Knochengummis, die sind natürlich schon viel teurer http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=KKF101320
-
Ich habe inzwischen zwei, brauche aber nur eine. Deshalb verkaufe ich eine Profi-Druckbecherpistole von EWO, Stuttgart, mit folgenden Eigenschaften:
Sprühpistole mit Druckbecher – carprotect –
Nebelarme Sprühpistole mit Druckbecher für sehr zähe Sprühmittel und Verlängerung beliebiger Länge mit Kugelsprühkopf.
Kein Nachtropfen des Sprühgutes bei Arbeitsunterbrechung, Sprühdüsenöffnung wird durch eine Düsennadel abgedichtet. Stabiler 1-Liter-Alubecher mit grosser Einfüllöffnung.
Gleichmässiges Versprühen der dickflüssigen Unterbodenschutzmittel (Wachs- oder Bitumen-Basis) mit einem Betriebsdruck von ca. 6 bar und einer Luftdurchflussmenge von ca. 19m³/h bzw. 315l/min. Das Versprühen der normalen, dünnflüssigen Sprühmittel erfolgt mit dieser Sprühpistole mit einem Arbeitsdruck von ca. 5 bar und einer Luftdurchflussmenge von ca. 17m³/h bzw. 285l/min.
Sparsamer Verbrauch, Düsennadel durch Regulierschraube feinfühlig einstellbar.
Nebelfreies Arbeiten durch Umhüllung des Sprühstrahls mit einem Luftmantel. Schonung des Bedienungspersonals. Kein Beschlagen der Karosserieoberfläche. Beim Einsatz als Blaspistole Hebel leicht anziehen. Kräftige und doch gewichtsmässig leicht gehaltene Konstruktion, für den Kfz-Service bestens geeignet.
Siehe auch Link: http://www.ewo-stuttgart.de/Werkstatt-Luft…portmittel.html
Die Pistole wurde von mir ein einziges Mal benutzt, seitdem steht sie im Regal. Neupreis war deutlich über 100,- €. Abzugeben jetzt für 80.- € incl. Versand -
Da ich mein Cabrio wegen eines Brandschadens mit Lederausstattung versehen mußte, habe ich einen nagelneuen Sitzbezug für die Lehne der Rücksitzbank abzugeben. Dieses Teil ist nicht mehr lieferbar, sondern nur noch (siehe bei Allbrit) der Bezug für die Rücksitzbank unten. Stoffart ist Windsor, ab VIN 101633.
Preis 150.- € incl. Versand -
Wenn ich den Kopf auf meinen drauf mache....
Willst Du mit Deinem SPI wirklich Bleiersatz fahren? -
ist verkauft.
-
Steppermotor: Zündung an, Gaspedal einige Male voll durchtreten, Zündung aus, Steppermotor muß in die Ruheposistion gehen (Du hörst ihn rattern) > Gaszugspiel einstellen. Wenn sich der Stift nicht bewegt bzw. der Steppermotor keine Geräusche von sich gibt: Ist der Stecker richtig drauf? Es könnte auch ein Kabelbruch vorliegen oder der Steppermotor ist tatsächlich defekt (hatte ich kürzlich). Das solltest Du dann mit einem Testbooklauf überprüfen.
-
Bilderfreischaltung abwarten. Lt. Rechnung sind es Minator, sind es aber nicht. Ich meine es waren Minilight, werden aber zumindest heute nicht mehr so angeboten. Für den Eintrag gebe ich gerne meine Briefkopie mit.
Du sollst doch nicht so oft vor dem Computer sitzen, sondern schaffe! ;):p -
Verkaufe vier Alufelgen 5x10, ET 15. Ich habe die Felgen 2004 neu gekauft (Rechnung vorhanden), habe sie ein Jahr auf meinem Mini gefahren (eingetragen) und dann gegen originale alte Minilites getauscht. Neupreis mit Schrauben und Nabendeckeln sowie Emblemen war damals bei über 400.- €. Die Felgen haben natürlich minimale Gerauchsspuren, aber keinerlei Bordsteinkratzer o.ä. Schrauben sind leider nur noch 15 vorhanden.
200.-€ + VK. -
Da wollte jemand noch mehr Daten:
ausgeliterter Brennraum (Glas aufgelegt) mit eingeschraubter Kerze = exakt 21,5 cm³
Kopfhöhe = 69 mm
Ventilführungen sind aus Eisen (graue Farbe)
eine über die Ein-/Auslassseite gelegte Krümmerdichtung deckt sich mit den Öffnungen der Ansaugkanäle, die Auslaßkanäle sind an den Geraden leicht kleiner als die Öffnung der Dichtung, die Ecken decken sich in etwa -
-
ein paar Infos findet ihr hier (da war er noch ungesäuberten Zustand), den Rest könnte ich heute abend nachliefern (Kopfhöhe z.B.). Wer ihn gemacht hat ist leider nicht bekannt, soll lt. mini T. und Cooper1275 aber wohl nicht soooo schlecht gemacht sein. Ich selbst verstehe davon leider zu wenig, um das beurteilen zu können. Preis habe ich wenig Vorstellung, deshalb sagt ihr mir, was er euch wert ist (ich weiß, ebay ist woanders, da geht er heute abend sonst auch hin)
-
Zitat
aufbereitet
Achso, neu lackiert habe ich ihn nicht. Ist, wie ich mein Glück kenne, mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso die falsche Farbe..... -
Ich hatte den Kopf hier schon mal angeboten. Jetzt habe ich ihn etwas gesäubert und aufbereitet und biete ihn nochmal an, bevor er morgen abend zu ebay geht. Ich will ihn endlich los sein, da ich ihn nicht mehr brauche (und ich endlich mal Platz machen muß)
Daten: Ventilgröße Auslaß = 29,25 mm, Einlaß 37,0, polierte, vergrößerte Kanäle, rißfrei, Ventilführungen haben nur minimalstes Spiel, Ventile sind dicht, doppelte Federn, frisch geplant (geschliffen). Also eigentlich, soweit ich es beurteilen kann, einbaufertig. Aufgrund der Ventilgröße für verbleiten Sprit. Fragen gerne, Angebote per PN -
@ Meister-Mini:
spricht das jetzt für oder gegen Limora?
Das kannst Du selbst beantworten:
Wenn Du mehr Wert auf billig legst, dann kauf bei Limora Nachbaubleche. Dann mußt Du eben mehr anpassen. Oder Du legst Wert auf passend, dann kauf bei einem Händler aus der Liste Originalbleche -
Zitat
ein Werkstatthandbuch
kann ich Dir bei Deinen vielen Fragen auch nur wärmstens empfehlen. Du willst ihn ja wohl auch irgendwann wieder zusammenbauen..... -
schau mal bei http://www.minimania.de/ unter Racing Department / Technothek / Mini-Fahrwerk
-
wieso, gibt´s doch immer noch als Download in PDF-Format. Kostet nur Speicherplatz.....;)
http://www.limora.com/pdf/358370.pdf -
auch von mir ein herzliches Willkommen und immer viel Freude mit dem Mini.
-
Überschrift umformuliert, aber immer noch Tendenzen zum "Täuschen"
http://cgi.ebay.de/Testbook-Diagnose-CD-Landrover-Mini-Range-MG-Rover_W0QQitemZ320394190324QQcmdZViewItemQQptZElektrogeräte?hash=item4a98fb5df4&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A10%7C66%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50