Beiträge von miniwilli
-
-
ah, ok. Ich hatte den MY 1994 Plan in Zusammenhang mit der 1.3 MEMS gesehen. Capito. Mein Cabrio ist heute aber leider kaum erreichbar für mich....sonst gerne
-
Beim Modelljahr mit dem großen Sicherungskasten gab es m.W. keine MEMS 1.3 (zwei Stecker) mehr, sondern nur noch die 1.6 mit WFS. Meinst Du die?
-
wird von werk aus eigentlich kein korrosionsschutzfett beim zusammenschrauben dazwischen geschmiert?
:D:D:D lach - der ist gut! Nein, da kam nur Luft dazwischen. Die ist nämlich steril! hihi..... -
stimmt, da war mal was...

Und trotzdem stelle ich mir unter einem "Cooper S" immer etwas anderes, viel älteres vor. -
Vermutlich ein gutes Auto und wohl auch seinen Preis wert, nur ...
... ein original Cooper S
mit dem Baujahr?
ZitatBaujahr: 1991
-
er hat schon Kontakt.....
-
Fahr nach Neuried, lass den Drexl das Auto mal ansehen....
Dazu habe ich so meine eigene Meinung.....und sage sie besser nicht.
-
Zitat
Hab einen vom Vergaser Cooper abzugeben
dito, ich auch -
Wieso, jetzt ist doch alles bekannt.
-
Quizzer11 hat recht. 2 cm vom seitlichen Rand, 10 cm breit, hinten nur leicht abgesetzt (weniger als 1 cm und vorne bis ganz runter.
Quizzer11 muß es ja auch wissen, der hat meine Streifen (und das ganze Auto) ja auch lackiert :D:D. Kann ich nur empfehlen!
@ Quizzer11, Prüfung gelaufen? Alles ok? -
@ stone
Du hast ne PN. Das kriegen wir (http://www.miniclub-muenchen.de) schon irgendwie geregelt. -
das sieht jetzt mal aber überhaupt nicht gravierend aus würd ich sagen.
finde ich auch, wenn er auch minimale Schwankungen hat. Geh mal bei Gelegenheit an ein Testbook oder Microcheck. Vielleicht muß die Stepperposition mal justiert werden. Falschluft hast Du geprüft ("Bremsenreinigertest")? -
hab eins in der bucht für 300€ ersteigert
Das nenne ich ein Schnäppchen! Gibt´s bei Ebay also doch noch. Glückwunsch!
Wolltest Du mir nicht Dein Microcheck schicken? Wobei dougie da die bessere Adresse zum Prüfen wäre..... -
-
jetzt isses aus ebay raus: "wurde entfernt". Gut so!
-
Das ist dann aber nur der Motor! Getriebe etc. sind dann noch immer alt und evtl. auch überholungsbedürftig.....
-
Auch bin ich äußerst gespannt auf die " einfache " Montage des Gebers . Damit Du da überhaupt gescheit dran kommst , solltest Du die rechte Antriebswelle ausbauen .
Nööö, geht ohne Ausbau ;). Wer sagte denn, daß es einfach ist? Habe ich bei meinen beiden Minis gemacht. Ist etwas eng und mühsam langsam, geht aber. Ehrlich! Nicht mit Ratsche und Nuß, aber mit einem Ring- oder Maulschlüssel und dann, eben etwas mühsam, Sechskant für Sechskant aufdrehen und umgekehrt. Die in Fahrtrichtung linke Schraube des Adapters zuerst wechseln. Da kommt man beim Einbau wegen der Erhebung des Adapters sonst nur schlecht dran. -
Bei Anbietern, die mit Vorsatz durch falsche Überschriften den Käufer ablinken wollen, würde ich nix kaufen ..
Jepp, sehe ich genauso
da hat doch einer sein Angebot schon wieder zurückgezogen, etwa einer aus dem Forum
;)? -
Hallo Flo, denk nochmal über den Preis nach: http://cgi.ebay.de/Lambdasonde-Ro…%3A2%7C294%3A50