Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht, M***, man sollte immer von Anfang an lesen ![]()
Beiträge von miniwilli
-
-
siehe hierzu folgenden Thread Bremstrommel fest
-
Schließe doch die Benzinpumpe mal testweise direkt an (abgesichertes!) Zündungsplus an. Damit schließt Du zumindest aus, daß es die Pumpe ist, weil sie dann unabhängig von der ECU-Steuerung läuft. Ich glaube nicht, daß sie es ist. Sollte die klemmen, müßte es eigentlich die Sicherung durchschlagen. Leider fällt mir aber dazu auch nicht mehr ein. Eine Bekannte hat - selten - das ähnliche Problem, wir kommen ohne Tester auch nicht drauf, was es ist. Fehlersuche ist problematisch, weil das Auto danach immer wieder völig normal läuft. Sie kommt diese Woche mal zum Testbookcheck. Mal sehen.
Den zweiten Stecker habe ich auch in meinem Auto und weiß auch nicht, wofür der ist. War für mich bisher kein Problem. Es wurde deshalb auch schon hier im Forum angefragt und es gab glaube ich auch eine Erklärung dafür....
-
Vielleicht beantwortet das schon die Frage: In dem Vertrag mit dem Provider wird kaum drin stehen, daß Vertragsbestandteil ein subventioniertes Handy ist. Damit gehört es auch nicht zum Vertrag. Und der läuft ja weiter. Nichts anderes will der Provider.
-
Racing green mit weißem Dach soll im nächsten Quartal kommen.
-
womit hat der denn den Fehlerspeicher ausgelesen?
Mit einem Testbook? Das würde doch auch den noch bestehenden Fehler feststellen lassen! -
Ich habe ein Kabel mit einem Durchmesser von 5mm und eines mit 6mm
Ganz schon dicke Kabel hast Du da! Ist das die Maßangabe mit oder ohne Isolierung? Diese müßtest Du natürlich wegrechnen, da das Kabel abisoliert in den Kabelschuh kommt. -
Grill nein, nur den Schnauzbart, aber dafür NOS! Als Grill kann man aber eigentlich auch einen normalen nehmen, wenn man den oberen Blechrand wegschneidet und ihn dann mit der Schnellbefestigung anschraubt.
-
hochhol, da ich sie nun doch langsam loswerden möchte und der Rest schon weg ist:
Die fünf original Dunlop LP 883 sind noch vorhanden und noch einige NOS-MkI-Teile wie Gebläsemotor, Blinkerschalter, etc.
und irgendwo habe ich auch noch ein Zündschloß für die Mittelkonsole mit Verstärkung für den Schlüssel, sowie MKI-Schalter für Licht etc. Nur wo habe ich die bloß hingeräumt...???
-
so, jetzt habe ich einen Schnauzbartgrill bekommen und sogar noch welche übrig. Nagelneu: New old stock, also original Rover oder welche Firma auch immer früher die Minis gebaut hat. Zwei kann ich abgeben (ohne Verlängerungen). Stückpreis 70.- + Versand. Ist zwar ein bißchen sperrig zu verschicken, geht aber.
-
lt. PN ein 63-PS-Modell
-
ich würde: gutachten machen lassen
Ist bei der Schadenhöhe eher unangemessen und könnte Erstattungsprobleme mit der Haftpflichtversicherung des Handwerkers geben.
Geh zu einem Händler Deines Vertrauens und lasse entweder die Scheibe dort komplett ersetzen (Kosten dafür, aber auch für den Fahrzeugausfall und eine Kostenpauschale von ca. 30.- € muß der Schädiger zahlen) oder lasse Dir einen Kostenvoranschlag geben und rechne damit mit ihm ab. Für den Kostenvoranschlag könnte aber etwas (mit bis zu 15 % der Summe) berechnet werden. Der Vorteil wäre, Du könntest Die Scheibe dann selbst einsetzen und den Lohn dafür kassieren, wie auch Phokos schon schrieb. -
Doch. Auf meine Anfrage vom August damals in China wurde ich auf Nachfrage gestern angeschrieben, daß es nun zwei Modelle geben soll: Rot mit weißen Streifen und rot mit Union Jack auf dem Dach. Weitere Modelle (das nächste grün mit weißen Streifen) sollen dann jeweils eines pro Quartal erscheinen. Also nix mit großartig jetzt schon verschiedene Modelle und Speicherkapazitäten aussuchen

Aber: Auf deren Internetseite (http://www.vavolo.com/usb/download/Austin%20Mini%20introduction.pdf) ist, wenn ich das richtig lese, eine Mindestabnahmequote von 500 Stück vorgesehen
und der Preis ist auch recht happig: http://www.vavolo.com/usb/download/USB%20Price%20List.pdf
Aber putzig sind die Dinger ja schon.....
:) -
53 oder 63 PS?
-
Ich suche einen Mitteltacho, vorzugsweise einen der bis 200 geht
Und was machste über 200 ? -
ich habe zwei Paar Camlos übrig. Sind zwar gebraucht, in gutem Zustand und für einen SPI angepaßt. Bei Interesse PN.
-
Für tiefergelegte oder normal hohe Autos? Habe Interesse.
-
-
-
vor eingen Jahren hatte ich das gleiche Symptom an meinem Cabrio. Bei mir war es defintiv die Benzinpumpe.