Beiträge von miniwilli

Alles verpackt (Hmmmmh, irgendwie hat der Koffer zugenommen....,:eek: aber gottseidank nicht ich, eher im Gegenteil :)), ein letztes Mal hier gefrühstückt, alles bezahlt. Jetzt noch den netten Damen in der Lounge (Serviererinnen, nicht daß da jemand was falsches denkt!) Servus sagen, dann den Computer ausschalten, verpacken und es kann langsam losgehen.

See you in good old Germany!
    Scheixxe, 10 Stunden Flug! :( Warum kann Peking nicht bei Hamburg oder so liegen?

Ich hab 4 Lufthansanianer hier direkt vor Ort, die werden zur Not einem Minifahrer aus der Hölle helfen..:D:D

Da komm´ ich glatt drauf zurück. Aber ich pin ja ein hoffnungsloser Optimist (deshalb fahre ich ja auch Mini :D). Geht bestimmt alles glatt. Und heute abend gönne ich mir glaube ich einen richtig schönen Schweinebraten,mit richtigen Knödeln und Salat..... hnmmmmmh. Muß sofort weiterpacken.....

Guten Morgen alle hier,

Hurra, heute geht es heim, noch kurz duschen, frühstücken, Koffer fertig packen .....

Noch 6 Stunden. Wehe, wenn die Lufthansa sich einfallen lassen sollte, ab heute wieder zu streiken :scream:!

Sehen: Nein, außer es ist am Ansaugtrakt irgendwo offensichtlich eine Schraube - sehr - lose. Und so schnell fliegt einem ein Auto nicht um die Ohren. Nur Mut, jeder hat mal irgendwann so angefangen. Ansonsten mußt Du Dir Hilfe holen - oder, ja eben in eine Werkstatt gehen. Gibt es in Haßfurt oder Umgegend noch ein Überbleibsel einer Roverwerkstatt? Wohl eher nicht..... Und mit Mini etwas Erfahrung wäre auch nicht schlecht.

So, ich habe jetzt Feierabend für heute und für diese Woche, das Wetter ist immer noch super und ich bin gut gelaunt. Mal sehen, wie ich den Tag "vertrödele". An alle in D.: Guten Morgen, im wahrsten Sinn des Wortes (zumindest für mich, hihi)

Und wenn man dann auch seinen Mini wieder in der Nähe hat gehts einem doch wieder richtig gut....

Richtig! Ich bin jetzt 6 Wochen kein Auto mehr gefahren, geschweige denn einen Mini. Aber übermorgen!!!! :D:D:D.
    So, und jetzt gehe ich nochmal eine Stunde arbeiten (Büro auflösen/übergeben), der Rest des Tages ist "Vertrödeln" ohne erreichbar sein zu müssen. Schön!

Gute Nacht!

frisch gebügelt, rasiert, Zähne geputzt, frisiert: Ich gehe jetzt frühstücken.

Wetter ist wie gestern auch schon heute wieder herrlich und es hat wieder -recht selten hier -total klare Sicht. Auch wenn Beijing jetzt damit bei mir Eindruck schinden will: Morgen geht es heim! Definitiv! :)

Anbieten tu ich es jedem, egal woher er kommt, und Geld will ich auch keins dafür haben.....

So sehe ich das auch, obwohl meine eigene Inanspruchnahme da etwas gering ist, da wir in München einen gut funtkionierenden Club mit allen möglichen Mini-techn. Geräten haben und ich 50 km entfernt wohne. Und hier "draußen" sind die Minis mittlerweile dann doch übersichtlich

ein chines. Frühstück ist auch nicht meins, das hier angebotene Essen leider auch nicht immer. Was der Bauer nicht kennt...., ich weiß zumindest ganz gerne, was ich esse, dann probiere ich eigentlich auch alles. Aber ich bin hier in einem europ. Hotel, eher französisch orientiert. Da geht das schon mit dem Frühstück.

Hat sich der eine mit seinen SPI-Problemen (aus Bielefeld oder irgendwo da) bei Dir gemeldet? Konntest Du ihm helfen?

Kann das Bild hier leider nicht öffnen. Da ackerst Du eine ganze Zeitlang dahin, um den Mini wieder gut aussehen zu lassen, gibst einen Haufen Geld dafür aus und dann sowas! Und vermutlich auch noch selbst schuld ohne VK. Mannoann, ganz schöne Scheixxe!

Brauchst Du in IN/Neuburg eine Feinstaubplakette oder fährst mit dem Mini öfter nach München innerhalb des mittleren Rings > dann Einspritzer oder H-Kennzeichen, denk dran!