Du brauchst mich nicht dafür. Die Sachen gibt es fix und fertig zu kaufen.
Jaein.....
Habe das aslles eingekauft . Dennoch stellen sich mir jetzt Fragen.
Die ECU hart zur Original-Sonde hin vier Anschlüsse: 2 x Signal, 2x Heizung. Wo man das Sondensignal vom Controller her bekommt und am original Sondenstecker der ECU anschließt ist klar.
Lt. Innovate soll man für die Stromversorgung des Controllers eine separate 12V-Quelle nutzen und diese über Relais und abgesichert anschließen. Versorgt der Controller also die Sondenheizung mit Strom? Sicherlich doch, oder? Das würde bedeuten, dass man die Heizungsanschlüsse der ECU nicht nutzt. Dann würde bei jedem Test mit Testbook oder Mikrocheck aber ein Fehler angezeigt werden?
Kann man denn nicht die original-Anschlüsse der ECU bzw. Relaisbox dafür nutzen? Also die Spannungsversorgung der Serien-Sonde als Stromversorgung für den Controller? Spricht da etwas dagegen?
Wer hat das bereits angeschlossen und kann mir Tipps, am Liebsten einen Schaltplan dafür geben? Möchte ja nichts verkehrt machen bzw. das Anschließen möglichst mit der original-Verkabelung durchführen. Da ist Relais, Absicherung etc. ja schon vorhanden.....