Beiträge von miniwilli
-
-
Bilder, probieren wir es `mal:
-
Bekannterweise gibt es für das Rover-Cabrio keine Plastikanbauteile mehr. Ich habe meine (Abschluß Wetterleiste hinten und Fensterrahmenstummel oben sowie Abschlußkappe B-Säule oben) mal fotografiert und dodo-z geschickt. Er meint, es wäre vermutlich möglich, die Teile nachzumachen, er braucht nur die Originalteile dafür (ohne Garantie einer unversehrten Rückgabe). Ganz billig wird das Anfertigen trotzdem nicht, aber je mehr es sind, desto billiger wird es vermutlich pro Stück.
Ich kann beisteuern:
Abdeckkappe Fensterrahmen links und rechts
Abdeckkappe Wetterleiste Türe links
Abdeckkappe B-Säule rechts (mit Einschränkungen, da innen mit Heißkleber stabilisiert)
Wer könnte die anderen, fehlenden Teile beisteuern? Wer hätte Interesse an solchen Teilen? -
immer diese Elektronik-Schrott-Sammler...
Watt haste denn nu schon wieder vor? -
-
bestimmt, kostet dann aber auch ähnlich wie ein Raumschiff.....:D
-
Kann mir jemand helfen einen Vergleich der Verpflegungspreise vor/während/nach der Olympiade in Peking zu bekommen? Ich finde dazu im ganzen Netz nichts.
-
ich habe glaube ich noch eines im Keller, evtl. sogar mit Steckern. Schaue heute abend mal nach.
-
-
das ging ja flott! Dar ich mich dranhängen?: Wenn noch jemand so eines braucht, ich habe auch noch eines
-
Ich habe noch vier originale 12-Zoll-Felgen mit "Minilite-Design", also die üblichen Speichenfelgen. Stern innen ist rot lackiert (ich würde sie erst neu lackieren). Kannst Du für 100.- plus Versand haben.
-
sieht wirklich sehr schön aus, auch wenn ich andere Farben für den Motor bevorzugen würde. Wenn diese Scheixx Dinger nur so schön sauber blieben....

was steht denn da rechts daneben? -
schwarz, magnolia?
Wassertemperatur hätte ich in Magnolia nagelneu. -
Wenn der Zündschlossträger mit raus soll, hilft nur aufbohren oder Mutter aufschweißen
oder mit dem Dremel o.ä. einen Schlitz reinschneiden und mit Schraubzieher aufdrehen
-
Ich brauche eigentlich grundsätzlich eine Quelle, wo die Cabrioteile zu finden sind
Außer den hier im Forum bekannten Händlern habe ich leider auch keine andere Quelle. Aber viele Teile sind meistens auch dort nicht mehr zu bekommen.
Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden (dodo-z?) der solche Kunststoffelemente nachbauen kann - für akzeptables Geld? Ich und noch andere hier hätte auch Bedaf an manchen Teilen wie z.B. Abdeckung B-Säule oben. Muster könnte zur Verfügung gestellt werden. -
jo, das wird es sein. Daran hatte ich noch garnicht gedacht!
-
Aber Bilder wären für die Entwicklung des Threads sicher förderlich
Möchte mal wissen, weshalb Lilly sich nicht traut, hier Bilder von sich einzustellen.....
-
Diesel oder nicht? Tank öffnen und riechen. Diesel riecht gänzlich anders als Benzin.
-
Ja, weil es hier immer noch keine Bilder von Dir gibt......:(

-
Wenn es sich um das mineralische Fuchs Titan-Öl aus - glaube ich - Mannheim handelt: Ich fahre es seit Jahren und habe damit keine Probleme.
Frage: Was kostet es derzeit (im 60 bzw. 55 l-Faß)?
Schau aber mal im Forum über die Suchfunktion einen Beitrag von diesem Jahr nach. Da kann jemand recht günstig 20-W50 besorgen.