Türdichtungen habe ich glaube noch, wenn Du auf Gebrauchten bestehst
Beiträge von miniwilli
-
-
Ich nehme an, Du meinst die Lampentöpfe, in die dann die Scheinwerfer eingesetzt werden.
Nein, die werden entweder wie im Werk per (sehr) großer Blindniete oder, falls nicht vorhanden, mit Schrauben/Muttern befestigt. -
Da ich mein Windows gerade neu installiert habe, sind meine Favoriten alle weg
Off Topic on:
die kann man (Daten-)sichern.....:p
Off Topic off -
Mit Fräsen (aus Metall z.B.) habe ich auch schon einen Kumpel gefragt. Der meinte, aufgrund der Formen würde das ganz schön aufwendig sein.
Bei mir vorhanden sind folgende verwendbaren Teile

im Bild von links nach rechts:
Abdeck(-schluß)kappe Wetterleiste Türe links
Abdeckkappe Fensterrahmen oben links und rechts (nur das rechte ist abgebildet)
Abdeckkappe B-Säule rechts, die am Türgummi oben sitzt (mit Einschränkungen, da innen mit Heißkleber stabilisiert)
Tja, es fehlen demnach noch folgende Teile:
Abdeckkappe Wetterleiste Türe rechts
Abdeckkappe B-Säule links und rechts (sofern einwandfrei)
Hab ich was vergessen? -
@ Miniflüsterer
Ich habe das Problem derzeit auch noch nicht (nur zwei Teile könnte ich neu brauchen, die alten gehen aber noch), aber was nicht ist, kann ja noch werden. Plastikteile werden mit der Zeit brüchig, noch dazu wenn sie der Sonne ausgesetzt sind!
Würdest Du denn die noch fehlenden Teile zur Verfügung stellen? Über den Winter brauchst Du die ja doch nicht.....
Ich traue dodo_z zu, daß er nix kaputt macht, nur garantieren würde ich es an seiner Stelle natürlich auch nicht.
Irgendwann brauchst Du auch so ein Teil! Denk dran! -
nochmal hochhol. Gibt es hier im Forum wirklich nur zwei Rover-Cabrio-Fahrer?
-
Hast ne PN
-
Ist das falsche Logo drauf ........
Jepp, sehe ich genauso.... -
-
Bilder, probieren wir es `mal:
-
Bekannterweise gibt es für das Rover-Cabrio keine Plastikanbauteile mehr. Ich habe meine (Abschluß Wetterleiste hinten und Fensterrahmenstummel oben sowie Abschlußkappe B-Säule oben) mal fotografiert und dodo-z geschickt. Er meint, es wäre vermutlich möglich, die Teile nachzumachen, er braucht nur die Originalteile dafür (ohne Garantie einer unversehrten Rückgabe). Ganz billig wird das Anfertigen trotzdem nicht, aber je mehr es sind, desto billiger wird es vermutlich pro Stück.
Ich kann beisteuern:
Abdeckkappe Fensterrahmen links und rechts
Abdeckkappe Wetterleiste Türe links
Abdeckkappe B-Säule rechts (mit Einschränkungen, da innen mit Heißkleber stabilisiert)
Wer könnte die anderen, fehlenden Teile beisteuern? Wer hätte Interesse an solchen Teilen? -
immer diese Elektronik-Schrott-Sammler...
Watt haste denn nu schon wieder vor? -
-
bestimmt, kostet dann aber auch ähnlich wie ein Raumschiff.....:D
-
Kann mir jemand helfen einen Vergleich der Verpflegungspreise vor/während/nach der Olympiade in Peking zu bekommen? Ich finde dazu im ganzen Netz nichts.
-
ich habe glaube ich noch eines im Keller, evtl. sogar mit Steckern. Schaue heute abend mal nach.
-
-
das ging ja flott! Dar ich mich dranhängen?: Wenn noch jemand so eines braucht, ich habe auch noch eines
-
Ich habe noch vier originale 12-Zoll-Felgen mit "Minilite-Design", also die üblichen Speichenfelgen. Stern innen ist rot lackiert (ich würde sie erst neu lackieren). Kannst Du für 100.- plus Versand haben.
-
sieht wirklich sehr schön aus, auch wenn ich andere Farben für den Motor bevorzugen würde. Wenn diese Scheixx Dinger nur so schön sauber blieben....

was steht denn da rechts daneben?