frisch gebügelt, rasiert, Zähne geputzt, frisiert: Ich gehe jetzt frühstücken.
Wetter ist wie gestern auch schon heute wieder herrlich und es hat wieder -recht selten hier -total klare Sicht. Auch wenn Beijing jetzt damit bei mir Eindruck schinden will: Morgen geht es heim! Definitiv! ![]()
Beiträge von miniwilli
-
-
Anbieten tu ich es jedem, egal woher er kommt, und Geld will ich auch keins dafür haben.....
So sehe ich das auch, obwohl meine eigene Inanspruchnahme da etwas gering ist, da wir in München einen gut funtkionierenden Club mit allen möglichen Mini-techn. Geräten haben und ich 50 km entfernt wohne. Und hier "draußen" sind die Minis mittlerweile dann doch übersichtlich -
ein chines. Frühstück ist auch nicht meins, das hier angebotene Essen leider auch nicht immer. Was der Bauer nicht kennt...., ich weiß zumindest ganz gerne, was ich esse, dann probiere ich eigentlich auch alles. Aber ich bin hier in einem europ. Hotel, eher französisch orientiert. Da geht das schon mit dem Frühstück.
Hat sich der eine mit seinen SPI-Problemen (aus Bielefeld oder irgendwo da) bei Dir gemeldet? Konntest Du ihm helfen? -
....und ich geh gleich Frühstücken. Nach der Dusche soeben bin ich auch wieder vorzeigbar

-
bin wach, Guten Morgen.
Brüll nicht so!
Man verstehe ja sein eigenes Wort nicht mehr! -
Kann das Bild hier leider nicht öffnen. Da ackerst Du eine ganze Zeitlang dahin, um den Mini wieder gut aussehen zu lassen, gibst einen Haufen Geld dafür aus und dann sowas! Und vermutlich auch noch selbst schuld ohne VK. Mannoann, ganz schöne Scheixxe!
Brauchst Du in IN/Neuburg eine Feinstaubplakette oder fährst mit dem Mini öfter nach München innerhalb des mittleren Rings > dann Einspritzer oder H-Kennzeichen, denk dran! -
Jepp, dafür ist der und auch noch für den oberen, der bei Deinem Bild gerade außerhalb liegt
-
Hast Du gie gleiche Frage (welches Schweißgerät) mal in die Suchfunktion eingegeben? Das Thema ist schon häufig und ausführlich behandelt worden. Wenn dann noch Fragen offen sind immer hier rein
-
Hallo und erstmal willkommen hier. Stimmt, das Forum hier ist wirklich super!
Falls Du Kontakt zur Szene (und Hilfe) vor Ort willst: Im Osten http://www.mcm1980.de, im Westen http://www.miniclub-muenchen.de -
die originalen Unterlegscheiben auf einer Hälfte etwas abschleifen. Du ersparst Dir damit das Gefrickel, die halben Scheiben in Position zu bringen bzw. zu halten
-
Guten Morgen, gäääähn, Licht kann eh aus bleiben. Draußen ist es jetzt hell geworden - und ich kann einfach nicht mehr schlafen
-
wirklich? wozu? Der Originalität willen? Dann ok, ansonsten: Einfach überbrücken.
-
Das Fett muß sehr heiß sein (< 100°)
Muß natürlich heißen > 100°
. Und ja, wie Mr. Grease schon sagte, in die Hohlräume kommst Du mit einem Pinsel natürlich überhaupt nicht rein. -
so, nach zwei guten Maitais an der Bar gehe ich jetzt dann irgendwann ins Bett...... gääääääääääähn
Bis spääääteeeeer (bzw. früüüüüüüher) -
Das Fett am Besten mit einer Druckbecherpistole (am Besten die von Mike Sander selbst) aufsprühen. Das Fett muß sehr heiß sein (< 100°). Ist kein Kinderspiel, geht aber. Mit Pinsel geht es natürlich auch, ist aber mühsamer und Du kommst nicht überall hin. Dafür kriecht das Fett dann irgendwann überall hin. Bei Verwendung einer Sprühpistole die Bremsscheiben sinnvollerweise schützen. Danach ist es unproblematisch. Ich habe es bei meinen beiden Minis drauf (selbst gemacht). Auf der Internetseite von Mike Sander findest Du eine gute Anleitung.
-
Lokari = Plastik
Sind Lokari nicht üblicherweise aus Alublech mit Metallbefestigungen?
. Camlo waren/sind aus Plastik. -
Ich sag ja:
Zitatda haste aber auch einen sehr kritischen Prüfer erwischt!
Sowas wie bei Dir habe ich in der Fülle noch nie gehört. Gut, die meisten Punkte sind natürlich berechtigt, aber Luftdruck als (Hinweis-)Mangel dokumentieren....
-
Motorhaube in BRG in sehr gutem Zustand vorhanden? Wenn ja, kostet?
-
Weil es Arbeit macht ..

ja, aber doch nicht mir, sondern nur dougie....:D -
hat er bestimmt.....!