den ich jetzt begrabe. Ich habe deshalb etliche original Cooper-S-Teile zu verkaufen, darunter so Sahnestückchen wie eine komplette 1275-Motor-Getriebeeinheit, einwandfrei in Ordnung, die dazu passende und abgestimmte Doppelvergaseranlage und Schalthals, fünf (ja, richtig gelesen: 5) Dunlop LP883 Felgen, sehr guter Zustand, Verkauf nur zusammen. Hauptbremzylinder Cooper S NOS, Hardy-Spicers NOS, Schiebefensterbeschläge für Cooper S, Gebläsemotor MkI NOS, Blinkerschalter MkI, etc. etc. Dann noch einen englischen Cooper S-Brief für einen 1070-er Bj. 6/63 und - auf Wunsch - das passende Auto dazu: Ein 850-er MkI, Bj 1965, abgemeldet seit 1973, trocken abgestellt, also die super Basis für einen Wiederaufbau. Derzeit ist eine 1000-er Maschine drin, Scheibenbremsen hat er auch schon und die Hydrolastic ist auch noch dicht, hinterer Hilfsrahmen ist neu.
Wer echtes Interesse hat: PN und anschl. tel. Kontakt. W.m. sollte alles in den nächsten zwei Wochen weg sein, da ich dann für einige Wochen ins Ausland gehe. Jemand der alles auf einmal abnimmt, bekommt den Vorrang. Bilder ist etwas schwierig, da das Auto in einem anderen Ort steht. Für den Rest könnte ich bei Bedarf Fotos machen. Am Besten wäre aber ansehen (südlich München). Eigentlich wollte ich heute alles ins Ebay stellen, biete es aber jetzt doch erst einmal hier im Forum an, da hier wohl eher der richtige Mini-Freund für solche edlen Teile zu finden ist. Ebay läuft ja nicht weg.....