Zitat von Olaf LampeKannst du noch weiter ins Getriebe reinknipsen, damit man auch den 2. Gang sieht?
Muß ich mal probieren. Kann ich erst wieder heute abend und stelle sie dann hier rein.
Wenn die Kupplung erleichtert ist, spricht das nicht grundsätzlich für einen frisierten Motor? Und wer baut schon ein Sperrdifferential in einen normalen Motor ein? Macht man doch eigentlich nur bei einem getunten, oder? Hmmmh, oder wenn man viel im Winter fahren möchte...
Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht doch den Kopf runternehme, wie es Andreas Hohls empfohlen hat. Endoskop habe ich leider nicht. Wüßte auch nicht, wer ein solches haben sollte. Und dann hat derjenige sicher auch wenig Ahnung von getunten Mini-Motoren, so wie ich.
@ minimotorsport
Welche Sachen sollte ich denn noch fotografieren? Ich möchte nicht unbedingt die ganze Einheit zerrupfen, wenn es nicht sein muß. Noch etwas ins Getriebe hinein probiere ich heute abend noch. Was wäre noch interessant?
Apropos: Es ist ein Kühler montiert, der, wenn man innen rein schaut, drei Reihen Kühlkanäle hat, die gegeneinander versetzt sind.