Zitat von minimotorsportWas willst Du.
Ich neige zum Verkaufen, könnte den Motor aber auch aufheben, bis mein eben erst zugelegter 65-er Mini fertig wird (was noch ein paar Jahre dauern kann). Dazu möchte ich aber eben mehr zum Motor wissen, um die Verwendbarkeit für mich (ich will definitiv keinen extrem getunten Motor) und den Wert einigermaßen abschätzen zu können. Ein potentieller Käufer wird mich ja sicher auch fragen, was an dem Motor so Besonderes ist. Es kauft ja nicht jeder wie ich die Katze im Sack, hoffend und vertrauend, daß das gut gehen wird. So etwas so zu verkaufen ist auch nicht meine Art. Deshalb auch meine Anfrage hier im Forum, da ich mich mit Tuning und auch dem Wert solcher Tuningteile leider viel zu wenig auskenne. Vieleicht kann ja jemand aus dem Gesamtbild deer Teile sich ausmalen, wie extrem das Tuning an dem Motor sein muß. Wenn das nicht geht, was ich fast befürchte, bleibt mir ja eh nichts anderes übrig, als ihn "unwissend" zu verkaufen oder noch mehr zu zerlegen. Vielleicht läßt sich das ja dadurch vermeiden.