dem Forum beigetreten 19.4. diesen Jahres und bisher der einzige Beitrag.....
Beiträge von miniwilli
-
-
Diese Anleitung (nicht von mir) habe ich mir irgendwann mal aufgehoben:
SPI Einspritzdüse prüfen und reinigen.pdf
@ Admis
könnt ihr gerne in die Artikelsammlung aufnehmen
@ DenisS
solltest du keinen Erfolg bei der Suche und mit der Reinigung der Düse haben, ich habe noch einige komplette Einspritzdüsen
-
Wo bekomme ich eigentlich so ein Membran her wie auf den Bildern zu sehen
Limora…?
Hmmm, na ja
(siehe Suchfunktion….).
Deshalb: Siehe Händlerliste Teilehändler und Werkstätten
-
Probier mal eine andere Zündspule aus. Wie alt ist der Benzinfilter?
-
Nein, jetzt nicht mehr. Das stand vorher aber eben nicht drin. So ganz blöd bin ich auch nicht....
-
Deine Angabe "Rover Mini 1,3" ist leider etwas unpräzise. Einen Mini mit 1,3 Litern gab es Jahrzehnte lang, als Vergaser, als Singlepoint-Einspritzer, als Multipoint-Einspritzer....Schaltpläne für fast alle findest Du u.a. hier: https://www.allbrit.de/downloads.cfm?SPRACHE=DE
-
Ein Bekannter von mir, auch in München, möchte so eines. Schicke mir bitte deine Kontaktdaten per PN. Danke
-
Moin Miniwilli,
Ja, Du kannst ja mal überlegen was Du dafür haben möchtest und zusenden nach Schleswig-Holstein wäre super.
Danke
Beste Grüße
Thomas
Du hast seit einigen Tage eine PN von mir......
-
-
Danke.
Nein, andersherum. Der hier ist Erstbesitz, Cabrio kam erst mit einem Alter von gut 4 Jahren zu uns und hat noch drei Jährchen vor sich bis er 30 ist. Ist ja nicht mehr lange.....
-
-
Ich würde mir da auch etwas zurechtbasteln, außer man will es partout original haben
-
-
Meine passen nicht
-
zwei Schneiden
-
Habe ich liegen. 35€ plus VK
Die ich habe sind aus 1300ern SPI´s
-
Habe ich liegen. 35€ plus VK
-
War das nicht das Loch zum zentrieren der Lockung mit einen Bolzen ?
Das ist meine ich mit einem Plastik-Inbus verschlossen
-
Wenn ich mir die derzeit aufgerufenen Preise und auch die Wertgutachten für meine eigenen Minis anschaue, habe ich mit den beiden offenbar tatsächlich ein richtiges Vermögen in der Garage stehen
-
Letzter Halter ist eigentlich rechtlich nicht interessant. Wer der derzeitige Besitzer des Autos ist, muss noch lange nicht der Eigentümer sein. Der wird man erst, wenn man das Auto rechtlich einwandfrei erworben hat (Kaufvertrag etc.).
Soweit mein Kenntnisstand, bin aber kein Anwalt…..