Beiträge von miniwilli

Den Thread habe ich mitverfolgt. Aber den ganzen Kabelbaum extra deswegen wechseln, nee, ist nicht mein Auto und wie dann was verdrahtet wird, weiß ich auch nicht. Ich bin auch nicht der geborene Autoelektriker/-elektroniker. Aber danke für den Tipp.

@ JimSelf

Danke für die Info! Ich dachte alle mit einem Stecker haben schon die Wegfahrsperre. Man lernt doch immer dazu!

Wobei . . . grübel grübel ... alle Minis ab 1994 hatten doch die Wegfahrsperre. Bist Du ganz sicher? Der von mini970 geschlachtete war Bj. 95 :confused: :confused: :confused: , sollte sie also auf jeden Fall gehabt haben.

@ mini970

Meine Bekannte hat sich nach Beratung mit einer Mini-Werkstatt entschieden nur eines mit gleicher Nummer einzubauen. Ich selbst hätte es zumindest mal probiert:rolleyes: :rolleyes: Aber trotzdem danke für das Angebot.

@ alle

Wenn also noch jemand ein MNE101170 rumliegen hat.....

Der Spoilersatz ist leider schon weg. Tut mir leid.

Ne emailadresse für das Unfallcabrio wäre super.

Weißt Du, wer das Cabrio umgebaut hat? Lamm, Karmann, oder wer? Dann würde ich dort mal wegen der Sitzbezüge anfragen. Die scheinen nicht leicht zu bekommen zu sein, wie ich heute am Stammtisch erfahren habe. Mist! Morgen klapper ich mal ein paar Sattler ab. Mal sehen, was da auf mich zukommt, wenn ich den Bezug nicht bekomme.

@ Mini-Man: Weißt Du wohin der Mini ging?

Ich frage heute abend mal im Club jemanden nach dem Spoilersatz vom Cabrio. Der hat eines gekauft und sie abgebaut. Da eer Händler ist, wird es aber wohl nicht so preiswert sein, wie meines. Ich schicke Dir dann eine PN. Kannst es Dir dann ja überlegen.

Zitat von m-racer

Ist der Radioschacht nicht etwas arg weit unten!?