Hatte ich auch mal. War ein schleichender Schaden an einem Spurstangenkopf . Hat man noch nicht mal richtig gemerkt, wenn man den Kopf bewegt hat. Ging nur recht leicht zu bewegen. Ausgetauscht (Spur eingestellt) und gut war es
Beiträge von miniwilli
-
-
hier werden Sie geholfen
-
@ miniHL
Schau mal in diesen thread hier im Forum. Da wird gerade diskutiert, ab wann was Pflicht ist.@ rehhne
Hast Du schon mal (bei eingeschaltetem Licht, nur dann geht die NSL) geschaut, ob am Schalterstecker Strom ankommt? Wenn ja, dann liegt der Fehler am bzw. nach dem Schalter. Wenn nein, dann davor. Kannst Du ja ganz leicht per Prüflampe checken. Aber denk dran, Abblendlicht muß bei der Prüfung brennen, sonst eh nix Strom!
-
Kriegst Du aber noch neu bei jedem Rover-Händler. Kostet nicht die Welt.
-
Zitat
daher hatte ich den luftfilterkasten abgenommen und die leerlaufdrehzahl ein wenig höher gestellt
Bei den Einspritzern kann und darf man nichts verstellen! Das macht alles die Elektronik. Du hast jetzt damit die Grundeinstellung verändert. Da bleibt Dir wohl nur der Gang zum freundlichen Rover-Händler nebenan mit seinem Testbook.
-
wenn Du ihn bei einem Händler gekauft hast, hast du m.W. 2 Jahre Garantie, von Privat 6 Monate, wenn er die nicht ausgeschlossen hat (was der Händler garnicht kann!).
Ich an Deiner Stelle würde in jedem Fall den Vorbesitzer wegen des Mangels ansprechen. Oder ist das erst bei Dir aufgetreten?
-
Zitat
So...Abzieher ist bestellt !
Du wirst uns für unsere Hartnäckigkeit dankbar sein. Es geht dann wirklich problemlos und schneller. Und den Abzieher brauchst Du doch immer wieder mal, wenn Du weiterhin Mini fährst.
-
Zitat
Mit dem Teil würde ich niemals die Kraft aufbringen wie mit meinem schönen Hammer...
Falsch! Genau anders herum wird ein Schuh daraus. Die Kraft, die Du - ohne die gesamte Aufhängung durch Hammerschläge zu malträtieren - mit diesem Abzieher ausübst, ist um einiges größer als Du mit Deinem Hammer jemals erreichen wirst. Aber hämmer ruhig weiter, wenn Du meinst.
-
wie wärs mit nem Bild?
-
Na warten wir mal, ob Darkmood das Geld auch bekommt. Irgendwie macht mich der hohe Preis etwas stutzig. Es soll ja auch Spaßbieter geben. Und der Preis ist dermaßen über dem normalen Niveau.
Darkmood
Kannst Du dann mal posten, wenn das geklappt hat? Würde mich für Dich freuen. -
Aha, Urlaub zu Ende, Chrisk ist wieder online.
Meinst Du die Muttern oder die Radbolzen, die zu lang sind? Muttern können eigentlich nicht zu lang sein, oder verstehe ich das nicht... Die Radbolzen ließen sich ja problemlos tauschen.
Was ist eigentlich mit dem Frontgrill und dem Kat?
-
Guckst Du hier
-
von mir auch
-
schau mal, ob Dein Gaszug richtig eingestellt ist. Das Gaspedalseil muß so eingestellt sein, daß eine Metallnase am Ende der Drosselklappenstange genau zwischen zwei anderen Metallnasen steht. Dann bei eingeschalteter Zündung (ohne den Motor zu starten) die Drosselklappenstange ganz nach hinten, also Richtung Öffnen schieben und wieder los lassen. Dann Zündung ausmachen. Das ist für den Steppermotor das Signal in Grundstellung zu fahren.
Vielleicht hilft es ja. Ansonsten bleibt wohl nur der nette Roverhändler nebenan....
Das Sägen deutet aber auch auf ein Nebenluftproblem hin. Alles dicht montiert?
-
test test test, test out
-
Mit Symantec bzw. Norton stehe ich jetzt etwas auf Kriegsfuß. Seit 6. Febraur habe ich die dreimal über deren System angeschrieben, weil die Firewall trotz entsprechendem Ok ein Programm behindert. Der Symantec.-Computer bestätigt zwar brav den Eingang, aber es kommt sonst keinerlei Antwort, obwohl sie zwei Werktage versprechen. Ich werde das am Wochenende auch in den entsprechenden Foren und an Stiftung Warentest mitteilen.
Gutes Produkt aber sch... After-Sales-Service. Außer wenn man 18 $ für eine Telefongespräch ausgeben möchte....
-
ich bin auch bei 1 & 1 und bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zu T-Online, wo ich vorher war, rechnen die ihre Volumentarife nicht mit einer Mindeststückelung von 1 MB ab, sondern den tatsächlichen Datenfluß auch unter 1 MB. Ich verbrauche seitdem - rechnungsmäßig - ungefähr der Hälfte an Datenmenge wie bei T-Online. Und schnell ist das System genauso. Zudem kostet nicht gleich jede zusätuzliche email-Adresse extra wie bei T-Online. So weit ich weiß hat 1 & 1 z.Zt. sogar ein Angebot, bei dem die Kosten für die Hardware zum Großteil übernommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von jörg990
Tauchbadgrundierung[/B]Das soll der Mini bekommen haben? Das glaub ich ja nie!!! Schön wär´s ja. Das gab es Ende der 50-er Jahre doch noch garnicht. Und die Produktionsabläufe wurden m.W. in diese Richtung nie geändert.
-
ist ne gute Idee. Da spart man sich dann das Lesen, wenn man in ebay nicht kaufen will bzw. kann gezielt dort nachlesen.
-
Zitat
.... und wie lange es hell is...
Das kannst Du hier nachsehen:eastgrin: :eastgrin: