M154 ist die Nabe für die Lenksäule bis 1996, also die ohne Airbaglenkrad. Die hat unten auch die zwei Stifte für die Blinkerrückstellung.
Beiträge von miniwilli
-
-
In München gibt es zwei Mini-Clubs, beide mit Internetseite. Da wird dir sicher geholfen
-
Oben am Tank sind die Anschlüsse. Wenn du dort den Schlauch abziehst, der nach unten zum Filter geht, hört es auch auf zu laufen. Den Tank musst du zum Wechseln der Pumpe eh lösen und am Besten ausbauen. Wenn er dabei nicht voll ist, geht das definitiv leichter.
Oder unten am Filter den Schlauch dicht klemmen.
-
oder dougie hier im forum
-
ja, sieht nach Benzinpumpe aus, obwohl es dann eigentlich die Sicherung durchbrennen müsste. Komisch.....
für einen Ersatz siehe diesen Thread: [FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]https://www.mini-forum.de/threads/91587-Suche-Benzinpumpe-für-SPI?highlight=Benzinpumpe
Solltest Du original bevorzugen: Ich habe noch einige gebrauchte liegen.....
[/FONT] -
Ein 96-er SPI hat keinen Gaspedalschalter mehr. Den hatten nur die ersten mit dem Steuergerät mit zwei Steckern.
-
Die Nennleerlaufdrehzal des SPI ist 850 U/min +/- 50
-
Flugplatz ist immer gut!
-
-
Was ist Deine Preisvorstellung?
Beantwortet das deine Frage:was ist ein realistischer preis-was meinen die experten?
-
Das ist bei mir nirgends mehr zu sehen
-
ist schon weg......
-
Und Racing-Green ist er auch nicht....Aber schon komisch, die Übereinstimmungen.....
-
Kann ich nur zustimmen. Unbedingt Kaufen!!!!
-
1. Der Beitrag von Faxe beantwortet diese Frage glaube ich und Faxe weiß, wovon er redet: https://www.mini-forum.de/threads/57413-…1032#post711032
2. Die Papierdichtungen gehören unter die Deckel, rauslassen ist Pfusch! Die korrekte Vorspannung erreichst Du mit den Ausgleichsscheiben, die (in Fahrtrichtung links) zwischen Deckel und Gehäuse gelegt werden.
-
Was verstehst Du unter oberen Rahmen?
Wo liest du das? -
Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach einer pedalerie für einen Mini mit Rechtslenker und Bremskraftverstärker.
Zudem benötige ich noch eine Lichtmaschiene , eine elektrische benzinpumpe und einen Kabelbaum für einen 1300er A+ Motor .
1300 A+-Motor ist etwas unpräzise. Die gab es als Vergaser und Einspritzer. Macht beim Kabelbaum einen großen Unterschied. Für SPI´s hätte ich mehrere Kabelbäume und Benzinpumpen (im Tank). Lima habe ich glaube ich auch noch liegen. -
Also willst nur Beckengurte? Gibts so billig neu da zahlst gebraucht bestimmt mehr^^ Bei Ebay gehts ab 10 Euro los
94-er Minis haben ab Werk aber schon 3-Punkt-Gurte. Was sagt dann der TÜV dazu (wenn er es bemerkt)?Diese, wie auch schon von puckip genannt, sind völlig unproblematisch zu befestigen. Die Rolle kommt an die C-Säule. Funktioniert bei mir schon ewige Jahre (da praktisch nie benutzt). Vorteil: Der Gurt hängt nirgends herum, ist immer schön aufgerollt.
-
Herzlich willkommen hier. Gute Entscheidung!
Darf man fragen woher du kommst bzw. wo du wohnst? -
Die 96-er Minis haben den großen (Flach-)Sicherungskasten im Motorraum. Nix fliegendes mehr...