Edit mit iPad Mini (iOS 12.1) und iPad 4 (veraltete Software 10.....) klappt nicht. Sanduhr dreht und dreht und.....
Es klappt auch ncht die Funktion „mit Zitat antworten“. Der Cursor geht zwar ins Feld Antworten, aber ohne den Zitat-Text
Edit mit iPad Mini (iOS 12.1) und iPad 4 (veraltete Software 10.....) klappt nicht. Sanduhr dreht und dreht und.....
Es klappt auch ncht die Funktion „mit Zitat antworten“. Der Cursor geht zwar ins Feld Antworten, aber ohne den Zitat-Text
Editiertest edittest edittest
Edit (wann wird diese Funktion endlich wieder reaktivier!!!!!????): Irrtum meinerseits, es müssten die Beläge auf beiden Belagseiten weg um sicher zu sein, dass nicht irgendwann etwas auf Block geht
Ich würde den überstehenden Teil des Bremsbelages einfach markieren, per Säge durchtrennen und vom Trägerblech entfernen. Kann ja nichts passieren. Wobei es sogar reichen würde, das pro Rad nur jeweils an einem Belag zu tun.
Auch von mir ganz herzlichen Dank an die "scheidenden" und die neuen Betreiber. Das Forum ist wirklich eine tolle Sache. Ich kann, glaube ich, kaum mehr zählen, wie oft es mir schon geholfen hat. Und dass das alles werbefrei ist, finde ich ganz super! Bei einer Spende bin ich natürlich auch dabei.
Hier gibt es auch eine Karo, für lau offenbar: https://www.mini-forum.de/showthread.php?92643-teileverkauf
Scheibenwischer oder -wascher? Genau so einen Schalter für Wascher habe ich auch noch. Jetzt weiß ich endlich, wo der hin gehört. Kannst du also von mir auch haben.
Ich empfehle die von Zonewiczs, sehr gute Passform, montierbar fast ohne Schrauben und der Inhaber ist selbst Mini-Fahrer. Hier im Forum als dodo_z unterwegs
Oberhausen, Faxe-Racing, auch hier im Forum unterwegs
Die Aussage von dougie ist korrekt. Die zeitliche Reihenfolge beim Zusammenstecken der Prüfkabel ist Wurscht.
Die CD bzw. den Inhalt und alle anderen CD's kann ich dir per Mail schicken. Musst sie dann nur auf eine CD brennen. Habe ich damals mit dougie auch so gemacht.
Einspritzeinheit: Gasseil aushängen, Stecker von vorne gesehen links abziehen, 2 aufgesteckte Schläuche der Kurbelgehäuseentlüftung und den Vakuum-Schlauch zur Benzinfalle abziehen, Klemme der Benzinschläuche hinten rechts (von vorne....) lösen, Muttern am Zyl-Kopf lösen (musst du für den Krümmer sowieso) und die gesamte Einheit mit angeklemmten Benzinschläuchen zur Seite klappen (geht problemlos). Dauert vielleicht 15 Minuten länger und du hast nun Platz für den Krümmer.
Nebenbei: Der Krümmer wird Widerstand beim Abziehen von den Zylinderkopfbolzen bieten. Grund: Der Krümmer zieht sich im Lauf der Zeit durch die Hitze etwas zusammen und klemmt dann an den äußeren Bolzen. Vor dem Wiedereinbau dann diese Schraubenlöcher auffeilen, sonst machst du bei den Bolzen das Gewinde kaputt.
Genau so ist es!
Eigentlich ganz einfach: Testbook starten, richtige CD einlegen, gewünschte Funktion auswählen (auch entsprechende Daten eingeben) und dann diesem Programm folgen. Wie Zu Viele Teile schon schrieb, sagt das Testbook genau was gemacht werden soll.
Stimmt, wobei die Anlage mit dem seitlichen Ausgang von der originalen Anlage kaum zu unterscheiden ist. Bei mir hat deshalb auch noch nie ein TÜVler nachgefragt.
Kommst Du denn in andere Minis (SPI) rein? Wenn nein, hat die Brick-Box evtl. ´ne Macke. Kommt leider nicht selten vor......
Turi,
ich hatte auch ein T1 und konnte damit m.W. an MPI´s andocken. Ist der Adapter für ein T4 oder für ein T1? Da gibt es bestimmt verschiedene! Die sind dann intern anders geschaltet, auch wenn die DTC-Nummer wie z.B. DTC0007A die gleiche ist.
Frag doch mal bei Schrauber-SPI an, Der hat mein T1, was für eine Nummer das DTC0007 hat.
Herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße von "Gegenüber"
Sieht gut aus, wie neu! Alles selbst gemacht?
Kannst bei Gelegenheit ja noch dein Profil ausfüllen. Erspart manche Nachfrage.....
Entweder ich habe es nicht mehr oder finde es nicht. Ändert leider nichts am Ergebnis: Ich habe keines für dich.
Sollte ich haben. Aus einem SPI. Ich schau mal nach.