Ich verstehe das so: Nicht vorher.
Beiträge von miniwilli
-
-
Und was hindert dich, die Ölkanäle nachträglich gemäß Vorlage einzuarbeiten, sollte die Bohrung passen?
-
Mach ihm doch einfach ein Angebot, das du aus deiner Sicht für angemessen hältst. Sinnvollerweise per PN. Haben will er, deutlich zu lesen: 800 €. Nix VHB o.ä. Weshalb sollte da also mehr stehen, als er wirklich haben will?
sorry, diese, noch dazu öffentlichen, "letzte Preis"-Anfragen!
Auf solche antworte ich inzwischen garnicht mehr und vermerke dies auch in Anzeigen. Dass dies mittlerweile hier auch sinnvoll sein könnte, überrascht mich dann doch etwas....Sorry, nix für ungut, aber das mußte ich einfach loswerden.
-
Zu der Werkstatt (und anderen) gab es schon mal einen ausführlichen Thread.
-
Was hast Du dort machen lassen?
Spureinstellung, mit dem Ergebnis, dass ich nach 100 km einen neuen Reifen brauchte. Lt. Info war wohl die Lampe des Spurvermessungsgerätes kaputt gegangen. Was auch ungwöhnlich war: Ich durfte nicht in der Werkstatt warten. Ist aber wie gesagt schon lange her.
Eine vergleichsweise alte 'Weisheit' und damit kein tatasächliches Geheimnis ist, daß immer die Inhaber die Qualität eines Geschäfts und/oder einer Werkstatt ausmachen.
Eine menschlich völlig integere Persönlichkeit ist Michael Klemm vom Team Klemm in Kaufbeuren.
Zunächst über die diversen Jahre KFZ Prüfstelle aufgebaut und nach dem Verkauf dieser an den TÜV nun die Herzensangelegenheit im Zentrum des handwerklichen und geschäftlichen Tuns.Einen Versuch wäre es wert.
Leider bis jetzt nur über die Mobilnummer zu bekommen :
0160-9899 5450Andreas Hohls
Stimmt. Den kenne ich persönlich. Ist ein sehr kompetenter und netter Kerl und besitzt selbst eine sehr respektable Anzahl an Minis. Den würde ich bevorzugt aufsuchen. Aber wie gesagt, der Tipp mit den Mini-Clubs steht. Da gibt es genügend Schrauber, auch auf "fremde Rechnung" -
Drexel in Neuried. 0049-89-74529531 die einzige Miniwerkstatt , die ich kenne.
Ich würde mich an die beiden Mini-Clubs in München wenden. Beide haben eine Internetseite. Wetten dass es mehr als diese Werkstatt gibt! Mit der genannten habe ich so meine Erfahrungen (die zugegeben schon ein paar Jahre alt sind).
-
Ähem, ich meinte nicht mich.

bis später
-
Testbook funktioniert bei allen Einspritzer-Minis, passende Adapter und Software vorausgesetzt
-
Hat er doch... Post #2

Soweit ich verstanden habe, ging es hier wohl um die PN und Tel.-Nr.die letztgenannte hätten evtl. andere auch gerne....

-
Oder hier: http://www.dalex.de/fileadmin/medi…log_deutsch.pdf
eigentlich sollte dir jeder renommierte Hersteller von Schweißgeräten da etwas liefern können.
-
Hat er nicht. Aber Peter hat recht viel Teile (und Minis). Schreib ihn doch einfach mal per PN an, wenn das dann eher zum Erfolg führt..
und er "wohnt" gleich nebenan bei dir. -
Hallo, ich habe einen Kabelbaum von einem 95er SPI zu verkaufen für Steuergerät mit 2 Steckern und Wegfahrsperre.
Da geht etwas nicht zusammen. Steuergerät mit zwei Steckern und Wegfahrsperre kann nicht sein. Diese Steuergeräte waren ganz frühe SPI ohne WFS. Oder meinst du mit dem zweiten Stecker den Unterdruckanschluß? Die Bilder in eBay sind leider nicht sehr scharf. Da kann man wenig erkennen. -
Ich weiss das die Qualität der britischen Autobauer oft unterem Standard angehört....Schon Erfahrungen mit Defendern gemacht.
Das ist sicher nicht normal. Reklamier doch bei dem Händler, der dir den Motor verkauft (und eingebaut?) hat. Oder hast du ihn etwa direkt von der Insel bezogen? Dann wird es natürlich schwierig und der evtl. günstigere Preis rächt sich. Evtl. liegt es aber auch "nur" an Mängeln beim Einbau. Das ließe sich recht einfach beheben. -
Wenn das die Spectrum Racing von seiner Internetseite dmra.de sind, haben die ET 0
-
Würde ich an deiner Stelle machen.
Unsere Fähre kommt erst nachmittags in Brunsbüttel an (ca. 15:00 Uhr). Wohnen tue ich bei Tönning. Frag aber A. Hohls auch, was der Versand kostet. Das kann günstiger sein, als bei mir abholen.
-
@ Stuntmini
am WE sehe ich Andreas Hohls von Minimania. Wenn du das von ihm kaufen willst, er das mit zum Treffen nimmt, könnte ich dir das mitbringen. Müßtest dann entweder zu mir kommen oder Rendezvous am Sonntag in Brunsbüttel an der Fähre.
-
@ SteveMcFarland
Dein Angebot von vor einem Monat hat sich zwischenzeitlich erledigt. Felgen passen. Auf die Eigenschaften verschiedener Landsleute gehe ich hier lieber nicht ein.
Kennen wir uns eigentlich? Ich kenne bisher nur Deinen Forumnamen, weiß weder wo Du wohnst noch - außer Deinen Beiträgen hier im Forum - sonst irgendetwas von Dir.....
....... Profil ausfüllen wäre da evtl. keine schlechte Idee.... 
-
Ist SCSI-System und muss im BIOS eingestellt werden. Können heutzutage nicht mehr sehr viele......

-
Vom MG-Bereich hat auch einmal jemand Testbook-Reparaturen angeboten. Ob das noch so ist, weiß ich nicht. Anfragen kann man aber sicher. Per PN kann ich Dir gerne die Kontaktdaten mitteilen.
-
Dann zieht mal zwei von den fünf Restplätzen ab.....