Beiträge von okidoki

    Hi Mini-Freunde,


    habe nun ein, wie ich finde, gutes Angebot rein bekommen… Nun möchte ich wissen, ob ihr mir vielleicht sagen könntet, worauf ich ganz besonders achten muss. Also was ich mir beispielsweise für Fotos schicken lassen sollte oder für andere Infos.
    Habe auch schon einige Infos bekommen. So z.B. dass der Kleine Roststellen an den Blechen unter den Scheibenwischern hat. Das soll aber angeblich schnell repariert sein. Stimmt das?
    Der Mini hat Mitteltacho (ich habe schon in einem anderen Thema die Frage gestellt, wo das Radio hinkommt - http://www.mini-forum.de/showthread.php?threadid=8130). Ich möchte aber wissen, ob ich es evtl. als Argument zur Preissenkung nutzen kann, dass der Mini kein Radio hat – oder ist ein MINI mit Mitteltacho vielleicht sogar wertvoller als einer ohne??!


    Fotos bekomme ich am Montag/Dienstag – dann werde ich die auch ins Forum zur Diskussion stellen.

    Danke schonmal für die tollen ideen.
    Nur leider kann man sich unter vielen von denen nicht so viel vorstellen. Da würden ei paar bilder schon helfen. Vielleicht hat ja jmd. ein paar von den angesprochenen oder neuen ideen.
    Außerdem hab ich gehört, dass man auch das Radio mittesl einem spezialteil in der nähe der handbremse einbauen (senkrecht) kann.
    Hat da jmd schon was gehört?

    gibt es auch einbaurahmen damit ich mir das radio unter den tacho bauen kann also in die mitte? Sonst komm ich ja an das radio nicht ran!


    Danke


    PS: und ganz andere möglichkeiten gibts wohl nicht?


    Achja... kann mir jemand bilder senden, wie sowas ausschauen kann?? Wär nett.

    Hi Mini-Fans,


    habe vor mir einen MINI mit Mitteltacho zu kaufen. Aber wo hat der Gute denn sein Radio?
    Hat ein Mini mit Mitteltacho überhaupt eins? Wär schlimm, wenn nicht! Da wo bei anderen Minis das Radio sonst ist, ist ja bei meinem Traummini der Tacho!
    Bitte antwortet.


    Danke und Danke schon mal!

    Wie mache ich Zusatzscheinwerfer am Kühlergrill fest?
    Gibt es da zubehör?
    Wird das im Normalfall mitgeliefert?
    Muss ich da erst groß rumbasteln oder geht das relativ einfach?


    MfG


    okidoki