Beiträge von bernieg.

    Ich kenne bisher nur Goodwood Revival, aber das ist mehr als Spitze!!
    Fahre dieses Jahr zum vierten Mal hin. Es ist einfach toll und selbst meine Frau, die nicht sehr Motoesport begeistert ist, findet es großartig.


    Bester Motorsport mit unglaublich schönen Autos, tolle Leute und alles bestens organisiert.
    Parkplätze voll mit Schätzchen, wo sich das stundenlange laufen alleine dort lohnt.
    Ein tolles Rahmenprogramm mit Musik aus verschiedenen Epochen und sonstigen Highlights.


    Die Preise sind allerdings schon abgehoben und unser kleines Hotel in Little Hampton kostet ein kleines Vermögen.
    Aber mir ist's wert.
    Was ich immer sehr schön finde ist der Campground nahe der Strecke.
    Hätte ich etwas entsprechendes, würde ich genau dort meine Unterkunft haben.
    Naja, ich gerate ins schwärmen und FOS soll auch sehr gut sein.
    Nun ist's an Dir Dich zu entscheiden.
    Gruß, Bernie


    100% Zustimmung!!
    Alles andere empfinde ich als unhöflich oder sogar arrogant.


    Zurück zum Thema.
    Mir geht so wie anscheinend vielen, ich treffe extrem wenige Minis. In den letzten beiden Jahren genau EIN Treffen mit einer netten Dame. Und das obwohl keinen Kilometer von mir entfernt ein Mini "wohnt".
    Gruß, Bernie

    Man kann in Grenzen vorbeugen, in dem man das Dach regelmäßig mit Vinyl- oder Kunststoffpflege behandelt. Das hält den Kunststoff auch geschmeidig und der Motor braucht weniger Kraft. Wenn es schon geschrumpft ist hilft aber nur eine neue Bespannung. Entweder original als Vinyldach, oder man lässt sich nach Vorlage ein Dach aus Sonnenlandstoff schneidern.


    Grüße
    Andreas


    Hallo Andreas,
    leider ist das Dach meines British Open momentan meine größte Sorge.
    Sieht schäbig aus und ist inzwischen auch geschrumpft.
    Nun lese ich hier erstmalig von einer Möglichkeit das Dach aus Sonnenlandstoff bespannen zu lassen.
    Hast Du da eventuell Adressen oder nähere Infos??
    Würde mir sehr helfen. Danke!
    Gruß, Bernie

    Hey Leute ,
    Habe da evtl was für euch.und zwar eine 2,85x 4,85 große Union jack Flagge.sie ist aus Stoff,und alles einzelne genäht.ein riiiiiesen Teil. Hab die aus nem Jaguar Autohaus....bestimmt Original.habt ihr Interesse.


    Ja, Interesse habe ich.
    Was soll die Flagge Kosten??
    Gruß, Bernie


    Ich finde das Geschwür nicht schlecht.... allerdings ohne die Tarnung über den Scheinwerfern.
    Bilder ohne selbige gibt's inzwischen überall.:cool:


    Insgesamt finde ich die Autos aus Zuffenhausen extrem gelungen. Und dabei meine ich nicht nur die alten Renner.:thumpsup:


    So unterschiedlich sind die Geschmäcker!!:D

    Herr Roesler bleibt ein Fatzke.
    Ich koennte blind zu allem was aus seinem Mund kommt, ohne es gehoert zu haben, dem Gegenteil zustimmen.
    Ich wuensche ihm und der FDP (wir erinnern uns: Die Partei der Besserverdiener) solide 3.8%, frei nach Herrn Sonneborn: "Endlich raus, wir sind endlich raus".


    Ich finde Herrn Rösler ausgesprochen sympatisch und stimme mit vielen Dingen die er sagt überein.
    Und das alles als "Normalverdiener". :D


    Ich wünsche ihm und der FDP solide 8,8%, frei nach dem Motto: Liberale rein in den Bundestag.:thumpsup:


    Da kann mal wieder sehen, wie unterschiedlich das Empfinden ist.:cool:

    Da hast Du einen tollen Mini gefunden, Glückwunsch!!:thumpsup:


    Gefällt mir sehr! Viel Spaß mit dem Renner!


    Gruß, Bernie

    Wenn die Felgen gut sind hätte ich hohes Interesse.


    Könntest Du nochmal versuchen Bilder hochzuladen??


    Man sieht halt gerne wie die Sache aussieht.


    Danke!!


    Gruß, Bernie