Beiträge von silke

Hallo Ihr Süßen,

ist ja echt toll, dass wieder so viele kommen wollen! Ich denke, wir machen es so: bei schönem Wetter um 16 Uhr und bei schlechtem Wetter ( Regen ) treffen wir uns um 17 Uhr! Wer noch aus Krefeld, Nettetal, Grefrath u.s.w. den Weg nicht kennt, sagt unter info@mini-strolche Bescheid und fährt dann hinter uns her oder bei uns mit!

Alle Klarheiten beseitigt? OK, dann sag ich erst mal bis zum Donnerstag den 12.06.! Oder kommt da nun keiner mehr! Sollten die Mini-Strolche mir das schon geschrieben haben, sorry, bin nicht @ Home, bin bei René am PC!

Gruß Euer Strolch Silke

Klar, genau die! was ihr vor oder nach dem Treffen da so macht ist mir egal, aber gef... wird in dieser Zeit nicht, und getankt wird vorher!:p

Klar, kann ich mich an den Herrn in Schwarz erinnern, wäre toll wenn du dabei wärst, habe ja auch noch keinen Mini!:(

Also bis zum Donnerstag!

Euer Strolch Silke

Ein lautes Hallo an alle Strolche und den Rest der Mini Familie!

So nun ist es sicher! Es gibt einen neuen Club in der Großen Mini Welt! Und zwar uns Mini-Strolche! :D

Und nach den zwei ersten Treffen, der Hochzeit von Shorty und unserer ersten Ausfahrt zum Niederrheinischen Mini Treffen wird es Zeit für ein neues Strolche-Treffen.

Wir treffen uns diesmal auf dem Parkplatz vor der Aral Tankstelle auf der Kleverstrasse in Krefeld - Hüls und gehen dann ins Hüls Nord! Und Zwar am Donnerstag den 12.06. um 19 Uhr und am Sonntag den 22.06. um 16 Uhr! ich hoffe Ihr seid wieder alle dabei und wir freuen uns natürlich immer über neue Leute!
    Info's zum Club unter http://www.mini-strolche.de oder per mail unter info@mini-strolche.de

Gruß euer Strolch Silke

Shorty sorry aber ich kann leider nicht mitkommen, muss Arbeiten hatte ich total verdrängt! Aber dir fehlt ja durch mich kein Mini ( bin ja nur Beifahrerin) aber trotz allem Sch.....! Würde doch soooooooo gerne Frau Shorty-Strolch sehen! Nun gut da macht man nichts dran, muss ja Geld verdienen damit das bald was mit dem eigenen Mini wird!

Also, Jungs ich möchte, um ca. 11:30 Uhr wenn die beiden aus der Tür kommen, das Mini - Konzert bis nach Krefeld Untergath hören! Klar? Aber die Strolche machen das schon!

Alles gute Shorty und alles Glück der Welt für euch beide! Anstoßen auf euer Glück machen wir dann auf einem der Treffen! ( natürlich zahlst du)

Gruß Silke Strolch

Hallo,

Super wenn es in den Sternen steht, den ist doch klar die Sterne Lügen nie!

Ach ja, stimmt wie konnte ich vergessen die geile Musik zu loben, war echt ein Fest vor allem für kleine Onkels und Böhse Tanten! :) :D :cool: :p

RHM

Schreibst sooooo viel über dein Baby, ich hoffe du überweist nach der Geburt des Kindes auch immer fleißig an Frau Schygulla! Den dein Kind soll doch auch mal einen Mini fahren, oder? Und die sind bestimmt in 18 Jahren erst richtig teuer!

Gute Nacht alle mit einander!
    Eure Silke

P.S. Vergesst mir in der Begeisterung und beim erholen von dem CoMiC treffen, nicht das treffen der Mini-Strolche am Sonntag.

Ich will auch wieder hin!

Auch wenn ich der Meinung bin dass am Freitag mindestens 1 Feigling und am Samstag das Bier schlecht war, ( so fühle ich mich zumindest heute noch) würde ich am Liebsten die Leute von den Comic's solange beknieen bis sie so etwas min. 4 mal im Jahr machen.

Aber ich denke dass 2004 wirklich lange genug ist um auf so etwas geiles zu warten.

Also hier meine:

Offizielle Voranmeldung zum Comictreffen 2004.

Das war einfach super!
    Und da mir ja auch versprochen wurde dass beim 2. Comic treffen noch mehr Feiglinge am Start sein werden, will ich auf garkeinen Fall bis 2005 warten! :D :D :D :D

Also bis 2004 euer Mini-Strolch Silke

Hallo an alle!

Da hat das Wetter ja doch noch mitgespielt ( wenn es auch Nachts Sch.... Kalt war! würde mal sagen das war ein echt geiles Treffen und für mich könnte gleich am Freitag wíeder eins sein! Wenn mein Nacken das dann schon wieder mitmacht! :) :)

Hoffe ich bekomme von überall Mails mit Bildern, da mich ja leider beide Kameras verlassen haben!

@ Sandra und Georg

Schön das ihr da ward, wenn ja auch nur Kurz!

@ Vanthie

Wir würden uns auch freuen Dich endlich kennenzulernen!

@ Micha

hoffe auch du schaffst es am Sonntag! Denke an die Bilder! wenn du mal in der nähe bist können wir die auch bei mir Brennen.

@ RHM

denke dran dass du keine gültige ausrede für Sonntag hast! :D

Hoffe Ihr kommt alle am Sonntag und noch viele viele andere! Wie sieht es mit Braunschweig aus? wer kommt mit? Hoffe dass wir dann schon als (richtiger) Club dort auftauchen können!

Bis dann mal eure echt müde Silke

Hallo ihr lieben,

erst mal danke dass ihr alle Wort gehalten habt und gekommen seid ! 8 Minis und das beim ersten Mal war echt super! Und nach euren positiven Worten ist mein Gefühl für den Club echt gut! Würde mal sagen wenn das so weiter geht werden die Mini-Strolche bald zu einen Namen ! Danke Audi57, Helloween, Rek-Man, mini T., RHM, Marszalek, Shorty und danke mini-commander! Bilder von mir sind leider nichts geworden die von Rek-Man werde ich auf http://www.mini-strolche.de noch hochladen!

Gruß euer Mini-Strolch Silke :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Hallo,

Klar werden wir auch als Neuer Club beim Kestel auftauchen. Uhrzeit und Treffpunkt möchte ich aber lieber Zeitnahe mit den Mitgliedern besprechen und auch dann hier oder auf unserer Seite bekannt geben! Würden uns freuen wenn du es am 18.05. eventuell hin bekommst!

Gruß Mini-Strolch silke

Hallo,

schön dass Ihr alle kommen möchtet!
    Und das schon nach nicht einmal 24 Stunden! ist doch schon mal was, oder? So nun noch mal zu der anfahrt: Wenn ihr die A40 aus der Richtung Duisburg kommt und in Richtung Venlo fahrt und dann die Abfahrt Kerken / Geldern / Krefeld-Hüls runterfahrt und ihr dann nach links fahrt kommt ihr automatisch unter die A40! Hier ist auf der linken Seite eine kleine Einfahrt zu einem kleinen Parkplatz! ist aber von der Straße aus gut zu sehen. Wenn Ihr mir genau schreibt woher Ihr kommt und nicht ganz sicher seid wo das ist, schicke ich euch eine genaue Wegbeschreibung! Soll ja nicht am finden scheitern! ;)

Gruß die Mini Strolche Silke und Andreas

P.S. Wir sind jetzt auch Online (wenn auch nur im Rohbau, gibt ja noch nicht viel zu schreiben, hoffe dass sich das bald ändert) http://www.mini-strolche.de

Hallo,

super das so schnell interesse gezeigt wird! Internetseite ist bereits bestellt! ( nur damit Ihr seht daß sich echt was tut!)
    Der erste Mini mit unserem Logo wird ab Morgen auch schon durch Krefeld Fahren! Leider bekomme ich mails an dich immer zurück! :(

Gruß die Mini Strolche silke und Andreas

Hallo!
    Also da es ja wohl etwas schwierig zu sein scheint die Mini Fahrer aus Krefeld und Umgebung zu vereinen, machen wir jetzt mal Butter bei die Fische! Wir werden einen Mini Club für den o.g. Bereich gründen : "Mini Strolche" treffen sich zum ersten Mal (für interessierte) am Donnerstag den 08.05. um 19 Uhr und zum zweiten Mal ( für Leute die eventuell nur am Wochenende können ) am Sonntag den 18.05. um 16 Uhr unter der Brücke der A40 an der Abfahrt Kerken. Ich hoffe daß das genug Anlaufzeit für euch ist. Bei Interesse würden wir uns über Mails freuen wer alles kommt damit wir planen können. Eventuell kann man ja wenn alle da sind etwas trinken und/oder essen gehen um alles weitere zu besprechen! Ist bestimmt gemütlicher als auf dem Parkplatz! auch Vorschläge hierzu sind wilkommen! Also mails an

schlumpfine@digimarc.de

Es grüßen die Mini Strolche :)

Hallo! Auch wir sind sicher und glücklich zuhause angekommen! Ich muß sagen auch wenn ich keinen eigenen Mini habe, ich bin mächtig stolz auf den Mini meines Freundes! war das erste mal das er an einen Tag Stolze 650 Km fahren musste! :D Die Fahrt von Krefeld zu euch war ein totaler erfolg, noch ein paar solcher touren und ich Verkaufe eventuell doch noch meinen geliebten Opel Vectra und kaufe mir so einen süßen kleinen Flitzer! Meine Foto's schicke ich euch die Tage! Danke an die Leute von Mini'a'tour das wir einen soooooooooooooooo Tollen tag bei euch verbringen durften! Eventuell schaffen wir es ja auch mal so ein Treffen hier bei uns hin zu bekommen, dann würden wir uns freuen wenn Ihr auch runter kommt. Den einen oder anderen von Heute sehen wir bestimmt in Köln wieder! Wir sind Dabei! Bussi und Gruß aus Krefeld eure Silke