Beiträge von Pusteplume

wer dir wann und wo hinten rein fährt oder beinah gefahren wääääre is ja schon wieder ne gaaaaanz andere sache... weil des hat ja schließlich ursachen ne?.. *pädagogischenfingerheb*

es war doch nur allein auf den gewissen "KLEINEN" umweg angespielt den wir dann doch des letzte mal gefahren sind...
    und wir wollen ja keinen scharf angucken wer da voran gefahren ist ne?....*frechgrins*

und viel schneller sind wir nun auch nich grad gefahren, weil ich bezweifel mal gaanz stark dass mein baby viel schneller fahren wird als robert seiner :p

erstmal zu dem kleinen Danielz...

es muss doch nich immer heißen dass ich mit quietschenden reifen dir näher komme..*schnüff*.. aber des jetz wieder erneut auszudiskutieren bringt ja nix..*kicher*

nun zu dem terminvorschlag... darf ich ne bitte äußern?...*liebguck*
    ein wochenende später würde mir vieeeeeeeeel besser zusagen.. weil genau an dem kann ich net... :(
    und der kleine Dani will ja anscheinend unbedingt dass ich mitkomm.. würd ja auch gern.. :D

grüßchen

warum machen wir nich einfach eine rieeeeesige schneeballschlacht auf nem acker... irgendeiner bringt nen kessel mit und en bissel trocken holz und denne geht ab die lutzi..*grins*

und vor allem.. da hat man rieeeeeeesig platz für die ganzen parkenden minis.... :D

ich bitte innigst darum den link aus dem smarten Beitrag von Danielz rauszunehmen...*bettel*

ich will ja nich dass so manche hier nen schock bekommen und vorm bildschirm erblinden :D

ach und zu dem liedchen.. kannsch leider net weiter helfen.. vielleicht sollt ich doch mal wieder Werbung schauen.. :p

jaa jaa.. is schon wichtig dass kleine kinder lernen welche wörter am wichtigsten sind ne?...*lach*

verrat mir bloß welches wort deine beiden oder einer oder eine dann als erstes sagen..
    ich würd ja ganz grob schätzen.. mini... nich mami oder papi ....*frechgrins*

jawollja.... früh übt sich wer was werden will ne?.. so mitm mini fahren...*kicher*

aber ich glaub wenn de des der mami erzählst wirst des erziehungsjahr allein wohl nich von ihr genehmigt bekommen....*lölchen*

aufm tele?.......*lölchen*

ich habs ja schon immer geahnt dass du nich so ganz normal bist...*grins*

aber um zum thema zurück zu kommen... unter diesen umständen hoff ich ja mal ganz frech dass deine freundin den größten teil der erziehung übernimmt........ :p

*lölchen* siehst des hat man davon wenn mamn so voreilig alles renoviert...*feix*

ach ja.. der folienmay.. denne hat sich die frage aus der pn ja schon erledigt.. habsch mir doch fast gedacht irgendwie...*kicher*

na macht ja nix.. ;)

och na die alpträume die vergehen..... irgendwann...*löl*

huiiii des freut mich ja... :D

kann ich dich ja jetz erst recht opi nennen..*frechgrins*

aber ich gratulier dir und deinem schatzle natürlich...*hihi*

wechen mini is ja schade.. hätt den kleinen gern in meine obhut genommen.. kann ich ihm wenigstens nich mehr hinten drauf fahren....*feix*

*kicherkicher*

bin ich froh dass mir sowas noch nich passiert is...

bei mir warens nur die lieben kiddies... die meinten sie müssen mit klamotten auf meine motorhaube zielwerfen machen...

aber mal zu dem jeden monat führerschein neu machen... is dann doch en bissel fett oder?.. weil die kommen ja denne gar nich mehr raus ausm führerschein machen... denne können se sich ja gleich des fahrschulauto plus lehrer auf dauer mieten..*grins*

zu schade dass an meiner einer in den 60igern noch nicht zu denken war...*feix*

joi... mein kleines "Baby" muss leider leider auch herhalten... bin schon gespannt wies wird in meinem ersten wirklichen Winter...*grinselchen*
    und zur not is immer noch mamas auto da.... der gute gute renault clio...*hihi*

grüßchen :D