also ich hab ihn bei RTL so gegen 10 abends glaube gesehen...
hab ihn aber leider auch nur des einzige mal gesehen.. seit demher nich mehr
grüßchen
also ich hab ihn bei RTL so gegen 10 abends glaube gesehen...
hab ihn aber leider auch nur des einzige mal gesehen.. seit demher nich mehr
grüßchen
jüppchen.... ich tu mich da mal dem sylvester voll und ganz anschließen...
ich find den echt genial den spot...
da kann man denne doch nur noch sagen... ein hoch auf die Mini-fahrer/innen....*hihi*
Huhu!!
also... ich glaub ich weiß wovon du sprichst... weil meiner hat son ähnliches problemchen... war auch damit inner werkstatt und die wussten selbst nich was des sollte....
da kam dann nämlich der tolle "vorführefekt"... da hat er auf einmal wunderbar funktioniert...
kann dir nur den rat geben damit zu leben.... manchmal isses ja auch ganz witzig..... wenn der blinker auf einmal steht...*grins*
grüßchen:p
Hidiho!!
Joi wat soll ich euch sagen.. ich sitz gestern gemütlich vorm Fernseher und musste mir mal wieder die Werbung anschaun weil nix besseres kam... und was sah ich da..
da huscht doch glatt en Mini mit volldampf über Rasenstücke und so weiter....
joi.... da habsch mich gefreut...
und nun ja.... von wem stammte das ganze... von Gelbe Seiten natürlich.....*hihi*
juppi... wollt ich nur mal loswerden :p
elektrisch schon aber in welcher form is die frage
aber beheizt oder beleuchtet kann ja nich sein sonst würds doch heizschuh und lichterschuh heißen.......*köpfchenschüttel*
warum hechelst denn so?.. hast irgendwie luftmangel oder sowas?...*grins*
ähm.....ähm..*stotter*
ich glaub dazu sag ich jetz lieber nix.......*kicher*
gutaussehen vom auto meinste ne????....:p
ach schielen tust also auch noch.... *lölchen*
hast aber den ganzen tag über gut versteckt....*grinselchen*
das erklärt natürlich auch gleichzeitig warum du nich wirklich an den kegeln vorbeigekommen bist :p
na wers glaubt wird seelig......*lölchen*
konntest dich doch eh schon die ganze hinfahrt nich konzentrieren, weil du nur mit in rückspiegel gucken beschäftigt warst.. hat man ja schließlich daran gesehen wie gut du die spur gehalten hast...*lachwech*
an seiner stelle hätt ich mich eh festgebissen bei den freiluftattacken unterwegs......
hab mich doch außerdem extrem zusammengerissen.. mir nich die klamotten vom leib zu reißen... damit du wenigstens noch einigermaßen der strecke folgen kannst und nich anner leitplanke hängst......*frechgrins*
tja meen kleener.. ich frag mich doch nur warum ich dir fast hinten rein gefahren bin...
is schon schlimm wenn sich der leithammel nich entscheiden kann wo er lang will und sich denne plötzlich doch für ne vollbremsung entscheidet.... jaa jaa...
abers sind wenigstens wieder alle gemüter munter geworden.. zumindest in meinem kleinen roten flitzer......*feix*
ähm.. und die innenausstattung auch leicht...*grins*
*frechgrins*
ich glaub ja nich wirklich dass du besser abgeschnitten hättest...*kichergrins*
höchstens wenn die liebe "pozilei" voran gefahren wär um dir den weg zu weisen..*feix*
grüßchen